15144 Beiträge


Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Hannover macht da weiter, wo sie letzte Saison aufgehört haben: gut stehen, kaum Gegentore kassieren und mit einem Tor Unterschied gewinnen...
Muss man anerkennen, so steigt man in derRegel nicht wieder ab.

Tamakoschy
Granadaseggl
Hasenrupfer hat geschrieben:Hannover macht da weiter, wo sie letzte Saison aufgehört haben: gut stehen, kaum Gegentore kassieren und mit einem Tor Unterschied gewinnen...
Muss man anerkennen, so steigt man in derRegel nicht wieder ab.


Also ähnlich wie wir gestern. :mrgreen:

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
schade, dass hannover schon 6 punkte hat
aber gut drei davon gegen schwache mainzer und dennoch sehr glücklich (ein witz)
und möglich, dass schalke auswärts deutlich schwächer ist...man muss abwarten
dennoch ärgerlich heute
Don't criticize what you can't understand




de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Plan B hat geschrieben:Wir müssen auf uns schauen. Es ist egal wie die anderen untereinander spielen.


wenn ein vermeintlich schlechtes team gegen eines gewinnt, das sehr sicher nicht unten drin stehen wird, ist das für uns schlecht
Don't criticize what you can't understand

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
auch die nächsten 2 spieltage spielt 96 gegen unseren darauf folgenden gegner
- find ich schon interessant im vergleich

Mir ist aber relativ egal wer gerade punktet.
Ob 96 oder wir irgend etwas mit dem kampf um den nichtabstieg zu tun haben könnten, weiss heute glaub niemand
das ist doch keine Musik

philu
Granadaseggl
Hannover hat gezeigt wie man gegen Schalke gewinnen kann. Die unseren müssen einfach weiter gut arbeiten dann können auch wir gegen Schalke bestehen.

Plan B
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:
Plan B hat geschrieben:Wir müssen auf uns schauen. Es ist egal wie die anderen untereinander spielen.


wenn ein vermeintlich schlechtes team gegen eines gewinnt, das sehr sicher nicht unten drin stehen wird, ist das für uns schlecht


Echt? Wenigstens hast Du das Wort vermeintlich geschrieben.

Ich werde meine Aussage präzisieren.

Es ist noch egal wie die anderen untereinander spielen. Und wenn das bis zum letzten Spieltag der Fall ist, waren wir nie in Abstiegsgefahr.
Carpe diem.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Plan B hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
Plan B hat geschrieben:Wir müssen auf uns schauen. Es ist egal wie die anderen untereinander spielen.


wenn ein vermeintlich schlechtes team gegen eines gewinnt, das sehr sicher nicht unten drin stehen wird, ist das für uns schlecht


Echt? Wenigstens hast Du das Wort vermeintlich geschrieben.

Ich werde meine Aussage präzisieren.

Es ist noch egal wie die anderen untereinander spielen. Und wenn das bis zum letzten Spieltag der Fall ist, waren wir nie in Abstiegsgefahr.


Niemand weiß es genau...aber im normalfall spielt schalke oben und hannover mit uns unten mit
Don't criticize what you can't understand








Plan B
Halbdaggl
Auswurf hat geschrieben:ich hab aber keinen bock jedes spiel nur auf die etwaigen auswirkungen auf den VfB zu reduzieren.

Danke. Genau so sieht's aus. Und selbst wenn Hannover und Freiburg usw. alle gegen die Bauern gewinnen würden, würde ich mich freuen.
Carpe diem.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
ja das muss natürlich jeder selbstredend für sich ausmachen...hab ich auch kein Problem mit
ich sehe halt uns realistisch und hinten drin und in der Liga geht es mir in allererster Linie um unseren vfb...ergo werte ich die Ergebnisse nach ihrer Auswirkung auf unseren ligastand...natürlich spielen da Sympathien und Antipathien mit rein...und dann wünscht man RB oder schlake auch mal nen sieg gegen die wahrscheinlichsten Konkurrenten des vfb
Don't criticize what you can't understand