Seite 1 von 596

1. Liga

Verfasst: 7. Juni 2016 15:54
von Nice Weather
Für die Betrachtung aus der Ferne.

Re: 1. Liga

Verfasst: 7. Juni 2016 15:55
von Nice Weather
Der BVB-Kader schaut schon wieder interessant aus, wollnich? Bartra und Rode sind beides Kandidaten, die unter so einem Tuchel durchaus aufblühen könnten.

Re: 1. Liga

Verfasst: 7. Juni 2016 15:57
von Auswurf
Die müssen sich alle warm anziehen und das jahr nicht verschlafen.

Re: 1. Liga

Verfasst: 7. Juni 2016 16:15
von FairPlayAxel
zum ersten Mal von aussen zusehen! scheiss gefühl!
jetzt würds ja passen, wenn die Bundesliga Rechte irgendwie ungünstig (teuer) vergeben werden...

Re: 1. Liga

Verfasst: 7. Juni 2016 16:16
von ayala
Überflüssigster Fred des Jahres. :roll:

Re: 1. Liga

Verfasst: 7. Juni 2016 16:21
von muffinho
Interessiert doch keine Sau, eine Liga mit Plastikklubs, Badensern und den Bauern :D

Re: 1. Liga

Verfasst: 7. Juni 2016 16:22
von Nice Weather
Der ist eben für Fußballfans. Ich weiß die sind hier monumental unterrepräsentiert – aber so bin ich halt, ich biete auch Minderheiten eine Heimat.

Re: 1. Liga

Verfasst: 7. Juni 2016 17:04
von ayala
Seit wann geht es hier um Fussball?

Re: 1. Liga

Verfasst: 7. Juni 2016 18:53
von Mago
muffinho hat geschrieben:Interessiert doch keine Sau, eine Liga mit Plastikklubs, Badensern und den Bauern :D


Eben. Wollen wir überhaupt dorthin zurück?

Re: 1. Liga

Verfasst: 8. Juni 2016 11:38
von Schlurger
die Schiedsrichter werden uns schon hochpfeifen.

Unsere Tradition bringt halt Umsatz.

Re: 1. Liga

Verfasst: 8. Juni 2016 11:50
von de mappes
Dann hätten sie uns ja nicht runter und hopp reingepfiffen

Re: 1. Liga

Verfasst: 8. Juni 2016 18:19
von Plan B
Also mich interessiert 1.Liga immer noch.

Re: 1. Liga

Verfasst: 15. Juni 2016 09:58
von crown
Mich auch.....vor allem können wir nächste Saison nicht mehr Letzter sein oder gegen den Abstieg spielen :banane: ...mal sehen wer da leiden muss...ich freue mich jetzt schon....harharhar :arr:

Re: 1. Liga

Verfasst: 15. Juni 2016 10:08
von higgi
Bayern wird Meister und 2 steigen ab
ob das jetzt Darmstadt, Freiburg oder Ingolstadt ist, interessiert mich nicht die Bohne

Re: 1. Liga

Verfasst: 15. Juli 2016 18:48
von de mappes

Re: 1. Liga

Verfasst: 19. Juli 2016 21:03
von Cleansman
Bild

Re: 1. Liga

Verfasst: 18. August 2016 16:31
von Manolo
Raus im uefacup, ibisevic nun Kapitän. Ich glaube Hertha stheht vor einer sehr schweren Saison.

Re: 1. Liga

Verfasst: 18. August 2016 19:44
von Iron
Bald gibt es wieder Fußball. :banane:

Re: 1. Liga

Verfasst: 18. August 2016 19:56
von de mappes
teilweise ja.
darmstadt wird vermutlich zerpflückt...das wird deutlich angenehmer anzusehen sein.
spannend die liga 1
ob es neben den designierten absteigern augsburg und darmstadt (nur mein tipp ;-) ) noch weitere abstürze gibt?

Re: 1. Liga

Verfasst: 18. August 2016 20:00
von Iron
Darmstadt setzt dir schwer zu... dachte Dortmund ist die Konkurrenz

Re: 1. Liga

Verfasst: 18. August 2016 20:14
von de mappes
spielen beide nicht in der liga des vfb...aber das scheint dich ja nicht zu interessieren.

zum einen sehe ich künftig ohnehin weniger spiele von darmstadt, zum anderen dürfte ihnen mit dem anti-fussball diesmal dennoch kaum etwas zählbares gelingen.
gut möglich, dass sie ihren ekelhaft anzusehenden fussball dennoch durchziehen...um dann halt nur 0:1 zu verlieren

Re: 1. Liga

Verfasst: 18. August 2016 20:23
von GrinsiKlinsi
1. Liga ist dieses Jahr deutlich uninteressanter. Ist eigentlich pupsegal wie die Platzierungen hinter den Bauern lauten werden. Diese werden mit noch deutlicherem Abstand Meister und der Würstel wird wieder platzen vor Stolz. Langweilig und ekelhaft. Sagt mir wenn es vorbei ist.

Re: 1. Liga

Verfasst: 18. August 2016 20:29
von de mappes
Nee der bvb hat stark aufgerüstet...viel geld in die hand genommen.
Dafür sinkt die Motivation der Bayern nach dem 4.titel in serie...oben wirds spannend, da bin ich sicher

Re: 1. Liga

Verfasst: 18. August 2016 20:37
von GrinsiKlinsi
Nein, der BVB hat viel Substanz verloren, den zweiten Platz dürften sie knapp behaupten können vor Leverkusen.

Bauern und Motivationsprobleme? Da kennst du den Würstel aber schlecht. Der will alle Rekorde brechen.
Würstel will den erfolgreichsten Verein aller Zeiten haben und da macht er alles dafür.

Motivationsprobleme gab es zuletzt zu Kaisers Zeiten.

Re: 1. Liga

Verfasst: 18. August 2016 21:24
von Paleto Gaffeur
So ganz nebenbei...ich bin grad mit 200 Sachen an diesem verkackten vollgeschissenen Scheisshauskübel namens dieselbescheisserarena vorbeigerauscht .