14878 Beiträge


GrinsiKlinsi hat geschrieben:1. Liga ist dieses Jahr deutlich uninteressanter. Ist eigentlich pupsegal wie die Platzierungen hinter den Bauern lauten werden. Diese werden mit noch deutlicherem Abstand Meister und der Würstel wird wieder platzen vor Stolz. Langweilig und ekelhaft. Sagt mir wenn es vorbei ist.


Gehe vom Gegenteil aus – an der Spitze wird es spannender zugehen, zumindest wenn Opa Meyang in Dortmund bleibt und sich die Neuzugänge schnell einleben. Ancelotti ist ein guter Typ, aber kein akribischer Arbeiter.

publicenemy
Benutzeravatar
Granadaseggl
Paleto Gaffeur hat geschrieben:So ganz nebenbei...ich bin grad mit 200 Sachen an diesem verkackten vollgeschissenen Scheisshauskübel namens dieselbescheisserarena vorbeigerauscht .


quasi im Standgas.








Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Ah der goofy hat ein Spässle g'macht. Es sei Dir gegönnt. :lol:

Nur eins finde ich extrem beleidigend!!! :evil:

Ich...MÜNCHEN????? Frechheit...komm du mir vor die Rechte!! :evil: :evil: :arr:

aaah Kaffee uffm Balkon unter strahlendblauem Himmel direkt über der Spree...und langes freies we...das Leben kann so schön sein.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
GrinsiKlinsi hat geschrieben:Nein, der BVB hat viel Substanz verloren, den zweiten Platz dürften sie knapp behaupten können vor Leverkusen.

Bauern und Motivationsprobleme? Da kennst du den Würstel aber schlecht. Der will alle Rekorde brechen.
Würstel will den erfolgreichsten Verein aller Zeiten haben und da macht er alles dafür.

Motivationsprobleme gab es zuletzt zu Kaisers Zeiten.


hummels wurde nicht gleichwertig ersetzt, das stimmt.
dennoch ist bartra kein schlechter...barca hat ihn jahrelang als soliden backup behalten.

micky finde ich ersetzbar...und vorne kam sehr viel qualität und quantität...es war im letzten jahr schon spannender, also ich wette mit dir, dass der vorsprung schmilzen wird ;-)

und rekord ist ja mit der 4. meisterschaft bereits gebrochen...also deren fokus liegt sicher auf der champions league.
außerdem kamen gerade mal 2 neue spieler...von 4 außenspielern sind 3 regelmäßig verletzt...wird spannend oben, glaube mir.
und das ist auch gut so
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Paleto Gaffeur hat geschrieben:Ah der goofy hat ein Spässle g'macht. Es sei Dir gegönnt. :lol:

Nur eins finde ich extrem beleidigend!!! :evil:

Ich...MÜNCHEN????? Frechheit...komm du mir vor die Rechte!! :evil: :evil: :arr:

aaah Kaffee uffm Balkon unter strahlendblauem Himmel direkt über der Spree...und langes freies we...das Leben kann so schön sein.


ausschlafen ist doch viel geiler
Don't criticize what you can't understand





muffinho
Ich würde mein Zahnarzt vielleicht ein GnR Konzert anhören, das Gekrächze von Äxl würde vielleicht den Bohrer überdecken und mein Gehör temporär aus Selbstschutz deaktivieren :D





de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Kauczinski und der HSV - da war doch was? Allerdings. Der FCI-Coach stand im Mai/Juni 2015 in den Relegationsspielen beim Karlsruher SC an der Seitenlinie, als Marcelo Diaz einem Raphael van der Vaart ein "Tomorrow, my friend" zuraunte und den Freistoß in der Nachspielzeit zum 1:1 versenkte.


das hatte ich damals nicht mitbekommen, dass es diese ansage von diaz gab.
ein cooler spruch, wenn die daraus folgende situation nur nicht so tragisch gewesen wäre...
Don't criticize what you can't understand