15154 Beiträge

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Wenigstens wird man trotz einer 0:6-Klatsche nicht Vorletzter.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Die Spiele der unmittelbaren Konkurrenten sind inzwischen wichtiger, als die der eigenen Mannschaft.

KARL VON MOOR legt das Buch weg.

Mir ekelt vor diesem tintenklecksenden Säkulum, wenn ich in meinem Plutarch lese von großen Menschen.

....

Der lohe Lichtfunke Prometheus' ist ausgebrannt, dafür nimmt man itzt die Flamme von Bärlappenmehl – Theaterfeuer, das keine Pfeife Tabak anzündet. Da krabbeln sie nun wie die Ratten auf die Keule des Herkules, und studieren sich das Mark aus dem Schädel, was das für ein Ding sei, das er in seinen Hoden geführt hat? Ein französischer Abbé doziert, Alexander sei ein Hasenfuß gewesen, ein schwindsüchtiger Professor hält sich bei jedem Wort ein Fläschchen Salmiakgeist vor die Nase und liest ein Kollegium über die Kraft. Kerls, die in Ohnmacht fallen, wenn sie einen Buben gemacht haben, kritteln über die Taktik des Hannibals – feuchtohrige Buben fischen Phrases aus der Schlacht bei Cannä, und greinen über die Siege des Scipio, weil sie sie exponieren müssen.

.....

Schöner Preis für euren Schweiß in der Feldschlacht, daß ihr jetzt in Gymnasien lebet und eure Unsterblichkeit in einem Bücherriemen mühsam fortgeschleppt wird. Kostbarer Ersatz eures verpraßten Blutes, von einem Nürnberger Krämer um Lebkuchen gewickelt – oder, wenns glücklich geht, von einem französischen Tragödienschreiber auf Stelzen geschraubt, und mit Drahtfäden gezogen zu werden! Hahaha!

.....

Pfui! Pfui über das schlappe Kastratenjahrhundert, zu nichts nütze, als die Taten der Vorzeit wiederzukäuen und die Helden des Altertums mit Kommentationen zu schinden und zu verhunzen mit Trauerspielen. Die Kraft seiner Lenden ist versiegen gegangen, und nun muß Bierhefe den Menschen fortpflanzen helfen.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Und dann trifft auch noch Herrmann, den hier viele zu schlecht finden :lol:

Guter Spieltag heute für uns

Ewig werden die natürlich nicht weiter verlieren
Hannover dann bald mit neuem Trainer aber nicht mehr gegen den Tabellenführer
Don't criticize what you can't understand


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Beide mit offenem Visier
Wenig Defensive
Das macht absolut Spaß...gibt einige Teams, denen das zuschauen da deutlich weniger Spaß macht

VW fehlt ginni genauso wie er uns fehlt...sagenhaft

Breitenreiter müsste weg sein
Denke der Abschied war auch schon vorher klar...sonst hätte er sich die verbale attacke gegen Kind und heldt verkniffen

Man dachte vermutlich, dass man sich die anfangsklatsche für einen neuen Trainer spart

Man hat ja bei uns gesehen, dass es sich nicht lohnt ;)
Don't criticize what you can't understand

Nobody
Schoofseggl
wow, ich dachte in Augschburg isch alles immer super aber scheinbar doch net:

http://www.sportbuzzer.de/artikel/fc-au ... -gladbach/

"Ich kann nichts Positives über ihn sagen und werde auch nichts Negatives sagen", erklärte der Österreicher in einem Audiointerview des Bayerischen Rundfunks - eine knallharte Analyse der bisherigen Saison. "Die Abwärtsspirale geht jetzt schon ein Jahr, das ganze Jahr 2018 ist die Kurve eigentlich nach unten gegangen."


Vielleicht könnte ja Slomka oder Gisdol den Negativrun noch etwas VERSTÄRKEN :mrgreen:
Die Intelligenz rennt dir hinterher, aber du bist einfach schneller!


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Das Interview mit hinteregger überrascht mich auch
Seit einem Jahr negativtrend...schon stramm
Aber Baum nervt auch...gegen uns war er schon andauernd unterwegs in Bezug auf schiri Benachteiligung (beide Spiele) und gestern wieder...vielleicht denkt er: bei Streich funktioniert es doch auch :mrgreen:
Don't criticize what you can't understand

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:Aber Baum nervt auch...gegen uns war er schon andauernd unterwegs in Bezug auf schiri Benachteiligung (beide Spiele) und gestern wieder...vielleicht denkt er: bei Streich funktioniert es doch auch :mrgreen:

Nur beim mappes funktioniert‘s nicht. Der kriegt hier immer verbale Haue. Dabei ist er so gut in dieser Disziplin.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
So ist es mit den Emotionen
Wobei: während des Spiels sind schon oft einige User ebenfalls etwas offener in bezug auf schirikritik, die einfach dazu gehört
Ist ja menschlich...und gerade die Hand-Situationen laden weiterhin dazu ein, dass man sich ob unterschiedlicher Auslegung aufregen darf
Don't criticize what you can't understand

Nobody
Schoofseggl
Also
entweder wird Hinteregger diszipliniert, sprich fliegt für (1 oder mehrere Spiele) aus dem Kader
oder der Vertrag wird gleich ganz aufgelöst (eher unwahrscheinlich)
ODER der Präse, ganz in Wurst-Uli-Manier, spricht mit dem Kapitän und/oder Mannschaftsrat ob noch andere ebenfalls dieser Meinung sind.

Wenn ja, wird es, selbst in der Augsburger Wohlfühloase, eng für den Coach. Aber da Streich ja mit dem Abschied geliebäugelt hat, kann Baum ja sein Nachfolger werden:
Ein Vulkan würde dann durch einen anderen ersetzt werden :mrgreen:
Die Intelligenz rennt dir hinterher, aber du bist einfach schneller!


Nobody
Schoofseggl
Vergiss es was ich da geschrieben habe, es war wohl eher so was wie "noch mal 8 Jahre mach ich nicht".
Also Streich bleibt wohl schon noch.
Die Intelligenz rennt dir hinterher, aber du bist einfach schneller!



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Wahnsinn
Karussell des Grauens...und nachher überholen sie uns nur dank des neuen-Effekts
Aber gut, mit 14 Punkten steigen wir definitiv ab
Don't criticize what you can't understand

Nobody
Schoofseggl
LOOOOOOOOOOOOOOL
Laut "Experte" Hamann ist auch Magath ein Kandidat für Hannover.
Das wäre eine Sensation!
Die Intelligenz rennt dir hinterher, aber du bist einfach schneller!

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nach 16 Minuten Düsseldorf 0-3 hinten, zu Hause gegen Leipzig.

Ich finde, das reicht jetzt. Leipzig muss man auch nicht über Gebühr anfeuern. Die spielen eh schon wieder einerseits schön & schnell, andererseits auch ziemlich arschig. Ständiges Wegchecken und so. Wir lägen gegen die auch schon 0-3 hinten, Minimum.





Nobody
Schoofseggl
Herr Kind, danke für den Doll.
Damit müssen wir "nur" noch zwei andere hinter uns lassen
Die Intelligenz rennt dir hinterher, aber du bist einfach schneller!