15090 Beiträge






















Franky3103
Fakt ist, daß Aytekin ein absoluter Versager ist. Kehrer muss ZWINGEND mit Gelb/Rot in der ersten HZ vom Platz. Da gibt es keinerlei zwei Meinungen. Wenn Aubameyang mit Gelb/Rot vom Platz geschickt wird, hat Aytekin das Spiel zugunsten von Schalke 04 beeinflusst. Ich hab nun die Szene von Aubameyang, bei der er das 5:0 wohl machen muss, nicht gesehen, aber das spielt bei meiner Bewertung von Aytekin keine Rolle.

Aytekin steht bei mir seitdem er PSG in der letzten Saison in Barcelona verpfiffen hat unter Beobachtung, und es ist eindeutig, daß er mit schöner Regelmässigkeit einen richtigen Mist zusammenpfeift.

Letzten Endes mag das 4:4 aufgrund der zu laschen Einstellung der Dortmunder nach dem 4:0 geschuldet sein, das ändert aber rein gar nichts daran, daß es mit dem Platzverweis von Kehrer anders gelaufen wäre.

Um solche Fehlentscheidungen oder Versäumnisse der Schiedsrichter in Zukunft zu verhindern, sollte man darüber nachdenken, sie mehr zu unterstützen. Vielleicht könnte man Videobilder einsetzen, um knifflige Situationen korrekt zu beurteilen.