15146 Beiträge




Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Und drum läuft's, wie erwartet: Bremen führt 1-0, erste Chance, erstes Tor.

Wobei Bielefeld jetzt auch nicht gut war. Ich habe weite Teile der ersten Hälfte gesehen. Bielefeld war zwar optisch überlegen, kam letztlich aber kaum durch. Offensiv limitiert. Bremen hat nur blöd verteidigt.

Am Sonntag in Köln hat Bremen genauso gespielt. "Gespielt" ist unpassend, sie standen halt hinten drin und sind an der Mittellinie in der Breite hin und her gelaufen. Köln hat sich echt bemüht, hatte aber keinen Stürmer im Team. Wechselweise sind irgendwelche Mittelfeldspieler in den Staufraum, aber das funktioniert halt nicht. Bremen hatte die Stürmer auf dem Platz. Aber 90% in der Verteidigung gebunden. Erbärmlich.

Bielefeld jetzt mit einer harten Roten Karte nach VAR-Eingriff. Aus meiner Sicht keine klare Fehlentsch...

Also: Schalke & Bielefeld, Köln in die Relegation. Glückwunsch, Hertha, ganz tolle Saison! :puke:

Iron
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:Und drum läuft's, wie erwartet: Bremen führt 1-0, erste Chance, erstes Tor.

Wobei Bielefeld jetzt auch nicht gut war. Ich habe weite Teile der ersten Hälfte gesehen. Bielefeld war zwar optisch überlegen, kam letztlich aber kaum durch. Offensiv limitiert. Bremen hat nur blöd verteidigt.


Reicht ja, die Bielefelder machen genug Fehler und jetzt haben sie keine Lust mehr zu verteidigen. So spielt eben ein Absteiger.


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ja, das war langer Hafer. Wobei, Schalke - Mainz am Freitag war noch viel schlimmer. Ich weiß nicht, welcher Sport da betrieben wurde von beiden Teams. Mit Fußball hatte das nur am Rande zu tun. Der kicker gab dem Spiel die Note 6. Und Bibi sollte in nächster Zeit mal Bielefeld meiden, Freunde hat sie sich da keine gemacht.,
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


Spielgerät
Benutzeravatar
Granadaseggl
Bundes-Jogi hat geschrieben:Der Big Sitty Klapp muss sich wohl anderweitig umschauen... Reschke wäre doch frei und würde gern zu Hertha Größenwahn passen...
https://www.kicker.de/eintracht-lehnt-b ... tFSXgQI#fb


Ich nehme an, dass es um die Höhe der Abfindung geht. Eintracht ist wohl etwas pissed ob der "ich bin dann mal weg" Ansage von Fredi und lassen ihn jetzt etwas zappeln.
Es bringt jetzt gar nichts, mit dem Kopf die rote Laterne einzuhauen
- Fabian Seneca Wohlgemuth -

CoachingZone
Halbdaggl
Imho geht es natürlich um eine Abfindung. Es hat sich in der Liga mittlerweile herumgesprochen, dass der Big-Sity-Club Geld hat. Deswegen gibt es für die in Berlin nichts mehr umsonst und gratis :!:
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

jagdhuette
Benutzeravatar
Halbdaggl
Vielleicht auch noch darum, wieviele Spieler er maximal mitbringen darf.
Denn die Hertha kleckert ja nicht, die klotzen gerne.
Nach Klinsmann wäre dann Bobic der zweite ehemalige VfBler, dem ich bei der Hertha einen ordentlichen (negativen) Anteil zutraue. Geil wäre, wenn er diesen in der zweiten Liga leisten dürfte.

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
CoachingZone hat geschrieben:Imho geht es natürlich um eine Abfindung. Es hat sich in der Liga mittlerweile herumgesprochen, dass der Big-Sity-Club Geld hat. Deswegen gibt es für die in Berlin nichts mehr umsonst und gratis :!:


Geld hamse, aber von der CL-Falle sind sie weit weg.
Krone der Ironie wäre ja, wenn Sie die 85 Mio. in einen Zweitligakader pumpen müssten.

halensee
Benutzeravatar
Granadaseggl
Der Hallschlag-Fredi wurde bei uns quasi vom Hof gejagt. Die "sogenannten" Fans und auch die Ultras haben kein gutes Haar an ihm gelassen und "alle" waren froh, als er weg war und durch Dutt ersetzt wurde.

Jetzt ist er gerade mal 5 Jahre bei der Eintracht und wird auch bei uns über den Schellen König gelobt. Sicherlich nicht zu unrecht. Dabei sollte aber nie die langjährige Arbeit seine Sportdirektors Bruno Hübner vergessen werden, der Ende dieser Saison seinen Vertrag nicht verlängert. Da ist somit eine Lücke entstanden.
Bei der Hertha ist in gleicher Position Arne Friedrich noch recht "frisch".

Interessant wäre zu wissen, welches seine ausschlaggebenden Gründe waren, die Eintracht vor Vertragsende verlassen zu wollen. Ist da außer Platituden oder Spekulationen irgend etwas bekannt?
Je älter ich werde, desto besser bin ich gewesen.


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
hätte gern mal diese statistischen Werte zur Effizienz und Chancenerspielung für bremen...gegenüber unseren.
Sie sind 3 Punkte hinter uns und haben imo kaum ein spiel überzeugend gewonnen

wenigstens haben sie im pokal das schwerste los gezogen...auch da hatten sie ja bislang nur glück

gestern auch eher ein duselsieg
effizient vorne, hinten mit mann und maus
damit holen die 30 punkte in 24 spielen
wahnsinn
Don't criticize what you can't understand

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Gute Überlegung.
Hanseatische Nüchternheit halt
Hätten wir unsere Ressourcen genau so sparsam eingesetzt, hätten wir bestimmt schon 42 Punkte.
:arr:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:Und drum läuft's, wie erwartet: Bremen führt 1-0, erste Chance, erstes Tor.

Wobei Bielefeld jetzt auch nicht gut war. Ich habe weite Teile der ersten Hälfte gesehen. Bielefeld war zwar optisch überlegen, kam letztlich aber kaum durch. Offensiv limitiert. Bremen hat nur blöd verteidigt.

Am Sonntag in Köln hat Bremen genauso gespielt. "Gespielt" ist unpassend, sie standen halt hinten drin und sind an der Mittellinie in der Breite hin und her gelaufen. Köln hat sich echt bemüht, hatte aber keinen Stürmer im Team. Wechselweise sind irgendwelche Mittelfeldspieler in den Staufraum, aber das funktioniert halt nicht. Bremen hatte die Stürmer auf dem Platz. Aber 90% in der Verteidigung gebunden. Erbärmlich.

Bielefeld jetzt mit einer harten Roten Karte nach VAR-Eingriff. Aus meiner Sicht keine klare Fehlentsch...

Also: Schalke & Bielefeld, Köln in die Relegation. Glückwunsch, Hertha, ganz tolle Saison! :puke:


definitiv nicht...und wieder schaltete sich Bibi ein.
Schon interessant...die Interventionen sind auf ein Minimum runter gefahren worden (willkürlich, denn viele klare Fehlentscheidungen wurden nicht mehr korrigiert)...nur Bibi, die anfangs der Saison noch so zurückhalten war als VAR, meldet sich meistens.

Ich glaube sie hört nach der Saison ganz auf...ein Schelm, der da einen Zusammenhang vermutet
Don't criticize what you can't understand

Spielgerät
Benutzeravatar
Granadaseggl
Augschpurg Gladbach 3:1
Das wird nächste Saison ein spannendes Experiment mit Terzic als Co von Rose :banane:
Es bringt jetzt gar nichts, mit dem Kopf die rote Laterne einzuhauen
- Fabian Seneca Wohlgemuth -





de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Unter Westfalen hat geschrieben:Die Kraichgauer waren über ein Jahr noch mit dem auf Absprung stehenden Nagelsmann erfolgreich.


Glaube Platz 9
Wie dann unter seinem Nachfolger auch
Und eventuell auch unter dessen Nachfolger
Don't criticize what you can't understand