15146 Beiträge



Rufus
Granadaseggl
Iron hat geschrieben:Union Berlin führt

Sehr gut :nod:
Iron hat geschrieben:Schalke 4 Gegentreffer

Der neue Trainer bringt es auch nicht...wer kommt jetzt?
Iron hat geschrieben:Lewanfowski trifft wieder

Unwichtig, bzw. nur für die Modefans der Unaussprechlichen wichtig

Wenn jetzt noch Mainz gegen Krischtians Truppe gewinnt:
Perfekt, außer für Köln und Hertie natürlich :P




Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Warum nur höre ich bei Freiburg-Spielen immer das Geräusch einer fallenden Guillotine? Und Roland Kaiser singt dazu?
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).




Iron
Grasdaggl
Ich glaube das ist sogar der zweite Sohn.
Scholl in der Jugend und 2te der Bayern.
In Ludwigsburg lässt der Cheftrainer sogar seine beiden Söhn spielen...ist aber Basketball

Sammer, Cryuff, Zidane, Maldini ... gibt auch Info auf Transfermarkt...

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
jagdhuette hat geschrieben:Der spielt nämlich recht regelmäßig seit Bruno weg ist


Yepp, ist die Frucht seiner Lenden. Der ältere Nachwuchs hart da auch schon gespielt, ist jetzt aber woanders.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).



Rufus
Granadaseggl
Hasenrupfer hat geschrieben:
Rufus hat geschrieben:Ich glaube, in Italien hat Cesare Maldini seinen Sohn zwei mal trainiert: N11 und kurz mal beim AC Milan


Finde den Unterschied.

Ich checks net :roll: :shock:


Rufus
Granadaseggl
jagdhütte wollte doch wissen welcher Trainer seinen Sohn trainiert hat (außer Dardai)...Und ich hab geschrieben, dass das bei den Maldinis auch der Fall ist. Wo ist das Problem???

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
jagdhuette hat geschrieben:Wäre ja dafür dass Hertha sich heute mal 6 Kisten fängt und auf die 26 durchgereicht wird.

Mach et Erling!


26 :oops:
Aber ja, fänd ich auch gut
Hat nicht ganz gereicht, auch wenn rune alles dafür gab
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
jagdhuette hat geschrieben:Ist der Dardai bei Hertha eigentlich der Junior vom Trainer? Und wenn ja, gabs so ebbes scho mol?


Ja Gabs schonmal
Und zwar bei dardai und Hertha :lol:
Don't criticize what you can't understand

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Rufus hat geschrieben:jagdhütte wollte doch wissen welcher Trainer seinen Sohn trainiert hat (außer Dardai)...Und ich hab geschrieben, dass das bei den Maldinis auch der Fall ist. Wo ist das Problem???


Keins, nirgendwo! Sorry, war bissle ungeschickt formuliert.

Ging nicht gegen dich, ge, fand nur den Kontrast irgendwie krass...

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ich habe das erste Spiel mit Marton Dardai gesehen, gegen Leipzig war das. Linker Verteidiger der Dreierkette und er hat es ziemlich gut gemacht. Sehr ruhig und gute weite Bälle zur Spieleröffnung. Hat sogar Eckbälle getreten.

Allerdings wird das intern wohl schon ein wenig kritisch beäugt. Bei Palko Dardai - inzwischen in Ungarn aktiv - hatte Dardai immer betont, dass sein Sohn es viel schwerer als andere habe. Weil Dardai ihn besonders kritisch betrachte. Nun, darüber gab es in der Kabine wohl unterschiedliche Ansichten... Richtig überzeugen konnte Palko auch nicht und nachdem sein Vater nicht mehr Trainer war, hatte er es sicher wirklich schwerer als andere.

Bei Marton Dardai sieht‘s aktuell aber ganz gut aus.