15090 Beiträge



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
schon überraschend, wie Bremen nach gutem trend und Leistungen wieder untergeht
wenn die absteigen sollten und wir nicht aufsteigen, ist erneut ein platz unter den ersten beiden besetzt
hatte daher gehofft, dass sie es packen
wird aber schwer; spielen auch noch gegen bayern
Don't criticize what you can't understand

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Wusstest Ihr eigentlich, dass Lasagne rückwärts Engasal ist?

Wohingegen Spaghetti rückwärts Ittehgaps heißt?

Merkwürdig.

Eines der ungelösten Rätsel dieser Welt.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Einsicht sieht anders aus, und gelernt haben sie aus der letzten Frisör-Geschichte nicht. Und warum muss man in den sozialen Medien Bilder eines Frisör-Besuchs posten? Ach ja, ich vergass, unsere Profi-Fußball leben in ihrer eigenen, sich selbst bespielten Blase und finden so etwas wichtig.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Anscheinend haben die diesen "Star-Friseur" allen Ernstes aus London einfliegen lassen, der dann mal gschwind die Runde bei diesen Vollidioten gemacht hat.

Was läut eigentlich falsch bei denen...

witzfeld
Lombaseggl
Der olle Meyer hat das ja mal auf den Punkt gebracht: Würden die ihr Geld nicht mit Kicken verdienen, würden 50% von denen unter der Brücke schlafen.

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Neee, hat er so nicht gesagt. In jeder Mannschaft gibt es fünf richtig blöde Spieler, und davon würde einer ohne Fußball unter einer Brücke landen. Bitte handwerklich genau trollen, wir sind hier ein Premiumforum.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
In jedem Kader, bitt´schön...

Es gibt halt immer noch einen größeren Klugscheißer, der das letzte Wort haben muss.. :prost:
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!

Balbriggan
Granadaseggl
Gladbach wehrt sich auch mit Händen und Füßen gegen die CL. Meine Güte :|
Und die Freiburger müssen jetzt auch wieder irgendwo unerwartet Punkte liegen lassen um nicht in die verhasste EL zu kommen.

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Die Freiburger sind für mich wie eine Wundertüte.
Immer wieder mal lassen sie einen Favoriten stolpern.

Ach,
wann war das denn bei unserem VfB zuletzt?
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.



CoachingZone
Halbdaggl
Tifferette hat geschrieben:Vor zwei Jahren, vier eins in München.


:mrgreen:

Früher nannte man so was Pyrrhussieg, heute ist es das ManCity der Aufstiegssaison...


Die Edith meint noch: Aber wenigstens hatte man damals den Unaussprechlichen die Meisterfeier gründlich versalzen :!:
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ja gut,
aber bei den Gelbfüßlern
kannst Du quasi den Jahreskalender danach ausrichten.
Bei uns sind es Dekadenereignisse.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

CoachingZone
Halbdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Ja gut,
aber bei den Gelbfüßlern
kannst Du quasi den Jahreskalender danach ausrichten.
Bei uns sind es Dekadenereignisse.


Auch erst in letzter Zeit. Ist halt die Folge kontinuierlicher Arbeit und Bundesligazugehörigkeit (und eines Trainers, der was kann...) :!:
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -





Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Immer wieder schön, wie unsauber Sportjournalisten über wirtschaftliche Themen schreiben.

Mich würde es ja freuen, wenn solche Nachzahlungen auch bei unserem Anteilsverkauf drin wären... aber mit Ola gibt‘s eher keine La Ola.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tifferette hat geschrieben:Vor zwei Jahren, vier eins in München.


Und das war vielleicht einer der Auslöser für die Katastrophen-Saison. Ich höre immer da eine Stimme im fettesten rheinischen Slang: "Chrückchrunden-Vizemeister".
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Irgendjemand hat da was von "Erlass" gerülpst. Und jetzt tröten es alle Sportjournalisten unreflektiert nach. Nicht gerade ein Ruhmesblatt.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

CoachingZone
Halbdaggl
Bundes-Jogi hat geschrieben:
Tifferette hat geschrieben:Vor zwei Jahren, vier eins in München.


Und das war vielleicht einer der Auslöser für die Katastrophen-Saison. Ich höre immer da eine Stimme im fettesten rheinischen Slang: "Chrückchrunden-Vizemeister".


Sach ich doch!

heute ist es das ManCity der Aufstiegssaison...


Und dann vertreibt man mit Ginczek den treibenden Motor dieses 4:1...
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tifferette hat geschrieben:Neee, hat er so nicht gesagt. In jeder Mannschaft gibt es fünf richtig blöde Spieler, und davon würde einer ohne Fußball unter einer Brücke landen. Bitte handwerklich genau trollen, wir sind hier ein Premiumforum.


:lol:
Vielleicht meinte er den Senior vom Max Meyer; der war kürzlich ja auch medial unterwegs
Don't criticize what you can't understand