14878 Beiträge



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
3:3
Für uns sehr schlecht...grad wo die Bayern offenbar gegen den Trainer spielen spielt unser Konkurrent gegen sie

93ste Minute
Übel
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Wie Freiburg schenkt Bayern gegen ein klar schwächeres Team wieder ab...gegen den bvb reißen sie sich zusammen

Könnte kotzen
Don't criticize what you can't understand


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Die Bauern, wie geil. Gefällt mir.

Wir haben auch unsere Chancen* gegen große Teams. Selbst schuld, wenn wir da nichts hinkriegen. Wobei die Spiele gegen direkte Konkurrenten eh wichtiger sind.

* = Damit meine ich nicht Torchancen. :lol:

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Immerhin klammheimliche Schadenfreude. Wer wird Kovacs Nachfolger bei den Bauern? Hasi? Arsene? Loddar?
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

GrinsiKlinsi
Granadaseggl
Im Moment läuft das Duell der beiden Altmeister. Richtig flotter Kick, mit Chancen auf beiden Seiten.
Ein offener Schlagabtausch, vorab noch als "Abstiegskampf" tituliert... :lol:

...wenn ich da an unser Gekicke denke, das ist fast ein Klassenunterschied...

Zur Halbzeit führt Schalke mit 2:1.

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
GrinsiKlinsi hat geschrieben:Im Moment läuft das Duell der beiden Altmeister. Richtig flotter Kick, mit Chancen auf beiden Seiten.
Ein offener Schlagabtausch, vorab noch als "Abstiegskampf" tituliert... :lol:

...wenn ich da an unser Gekicke denke, das ist fast ein Klassenunterschied...

Zur Halbzeit führt Schalke mit 2:1.


Im Vergleich zu VfB-Spielen sind viele Spiele rassig und Klasse. Ist gar nicht so schwer.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Naja aber normal ist es halt kein Punkt für Düsseldorf wenn Bayern nicht grad gegen den Trainer spielt
Von daher schon ärgerlich wenn unser Konkurrent einen für uns überflüssigen Punkt holt
Don't criticize what you can't understand


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Aus aktuellem Anlass:

Ich denke Streich hätte den Elfer letzten Freitag in Minute 1 bekommen

Freiburg ist da generell immer sehr weit oben mit Elfmetern...

Seit Wiederaufstieg Platz 2, Platz 1 und aktuell wieder auf Platz 2
Kann natürlich Zufall sein
Don't criticize what you can't understand



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
saisonziel erreicht :mrgreen:

aber sogar ich tue mich dieses jahr etwas schwerer als man es von mir gewöhnt ist in bezug auf die Beurteilung der Ergebnisse der Konkurrenz.

Grund: wir sind wirklich in einer derart schlechten Verfassung, dass ich mir derzeit kaum vorstellen kann, dass wir annähernd genug punkte holen...

Ursachen: vielfältig
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Der VfB steht mit acht Punkten aus zwölf Spielen weiter am Tabellen-Ende. Die restlichen Gegner der Hinrunde haben es in sich: Augsburg, Gladbach, Hertha, Schalke und Wolfsburg. Trotzdem wolle man, so Weinzierl, noch den ein oder anderen Punkt holen, um in der Rückrunde dann eine Aufholjagd zu starten: "Wir werden nächste Woche gegen Augsburg mit aller Macht versuchen, die drei Punkte bei uns zu behalten."


wenn man das so liest zeigt es auch, dass wir offenbar auch von den medien als ein Team wahrgenommen werden, das um die plätze 12-15 mitspielt...
denn wenn es das Programm in sich hat, was hatte es denn dann das anfangsprogramm von Weinzierl?
Don't criticize what you can't understand


Spannend. Die DFL ist ja nix anderes als die Interessenvertretung bzw. der geschäftliche Zusammenschluss der Vereine. Frage mich daher, wie es überhaupt zu sowas kommen kann. Sind die Statuten unklar? Manchmal begeht man Regelverstöße ganz bewusst, um zu gucken was passiert – aber in diesem Fall wären die Konsequenzen ja geradezu ruinös.


Einwurf
Benutzeravatar
Seggl
Dann wäre das aber ein Treppenwitz.
Jahrelang sprechen sie sich gegen 50+1 aus und verbieten es.
Dann macht das einfach einer und sie zucken nur hilflos mit den Schultern?
Come on.


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Einwurf hat geschrieben:http://www.sportbuzzer.de/artikel/satzungsanderung-hannover-96-droht-punktabzug-und-lizenzentzug-50-plus-1/

Mal schauen, ob die DFL das durchzieht. Kann uns beim Kampf um den Relegationsplatz helfen.


Sportlich abzusteigen, und so drinbleiben gefällt mir nicht wirklich. Gut, es sind die Regeln, trotzdem. Und dass Kind dass nicht durchdacht hat, wundert mich schon. Und im Momnet wäre man dann trotzdem Vorletzter und würde absteigen. Und dass man bei Wolfsburg und Leipzig beide Augen permanent zudrückt, bei anderen aber knallhart dazwischenhaut, hat auch ein Gschmäckle. Der VfB soll schauen, dass er den Klassenerhalt so schafft, wäre mir am liebsten.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Bayer baut 12 000 Stellen ab

Für diese wüsste ich eine Anschlussbeschäftigung:

Hradecky, L. Bender, Tah, S. Bender, Jedvaj, Bellarabi, Havertz, Brandt, Volland
:vfb:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.