15144 Beiträge

Franky3103
Strafraumgitarre hat geschrieben:Aus dem kicker:
Stieler schildert die Situation beim Platzverweis so. "Nils Petersen hat trotz des Video-Assistenten heftig reklamiert. Ich will ihm Gelb geben, gehe auf ihn zu - und er dreht mir den Rücken zu." Er habe also zwei Möglichkeiten gehabt: "Ich kann sagen 'Drehen Sie sich um.' Dann würde sich das Ganze aber zu sehr hochschaukeln." Deswegen habe er sich für die zweite Variante entschieden. "Ich habe ihm die Gelbe Karte gezeigt, dabei auf den Rücken getippt und gesagt: 'Gelb, Nummer 18.' Es war also klar kommuniziert."


Stieler lügt in meinen Augen. Auf den Fernsehbildern war davon meines Erachtens nach nichts zu sehen. Ich wüsste nicht, daß ich in der Situation ein "Tippen auf den Rücken" gesehen hätte.

Cormac
Schoofseggl
Bruno, der Fuchs im Abstiegskampf, erkämpft den zweiten Punkt im fünften Spiel (bei zwei geschossenen Toren) und hält damit den Abstand auf den HSV. Man würde sich diese Saison wirklich drei direkte Absteiger wünschen.

Käskibber
Schoofseggl
Drei Mann müssen einen durchdrehenden Streich im Zaum halten, der augenscheinlich den Schiedsrichter die Kehle durchbeißen will. Das Bild des Tages.

Ihn auf die Tribüne zu schicken ist die mildeste denkbare Folge.


Balbriggan
Granadaseggl
Der Streich spinnt hochgradig. Ich durfte den schon vor Jahren bei diversen U19 Turnieren kennen lernen, der Mann hat 2 Gesichter. Privat ein sehr angenehmer Zeitgenosse, auf dem Fussballplatz fühlt er sich irgendwie verfolgt. Er muss sich schon hinterfragen.
Das gestern hat mich nicht überrascht, so ging der früher schon ab, da sahen es halt nur 80 Leute.



Balbriggan
Granadaseggl
Manolo hat geschrieben:Ich kann streich da ausnahmsweise verstehen. Ein absolutes unding von stieler die zwei karten

Sicher, aber das Verhalten ist mehr als grenzwertig. Wenn einer ständig als Moralapostel unterwegs ist, und sich dann so aufführt braucht er sich nicht wundern, wenn er jetzt auf die Mütze bekommt.


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Franky3103 hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Streich jammert wieder rum...er dürfe nix sagen...wer diesen ausflipper gesehen hat dürfte jedenfalls ziemlich sicher die tribünenverbannung als richtig und fair ansehen...man musste angst um den schiri haben
In dem zusammenhang ist nochmals die rede von der roten karte in unserem spiel...das war schlicht keine Fehlentscheidung, wird aber einfach als solche in den Medien kommuniziert


Wer als Unparteiischer so strunzdumm ist, einem Spieler die gelbe Karte in den Rücken zu zeigen, der dies gar nicht mitbekommt, darf sich über ausflippende Trainer, woher auch immer, nicht wundern.

Und wer als Forist aus reiner Antipathie gegen Streich (der sich aufregt, und meinetwegen auch dafür bekannt ist, mal so richtig aus der Haut zu fahren, in genau diesem Fall jedoch verständlicherweise), dann auch hier zur Verteidigung des Platzverweises von Streich nochmals die rote Karte gg. Freiburg aus der Vorrunde heranzieht, muss ich für diesen Post fragen, ob er sie eigentlich noch alle hat. :nod:


Schön dass gerade du diese frage stellst... :roll:
Würdige ich jetzt mal keiner antwort
Stieler zufolg hat petersen alles mitbekommen
Bei streich ist es nicht das erste mal...danach sollte er sich entschuldigen statt zu jammern
Und diw berechtigte rote karte gegen uns habe nicht ich ins spiel gebracht
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Balbriggan hat geschrieben:
Manolo hat geschrieben:Ich kann streich da ausnahmsweise verstehen. Ein absolutes unding von stieler die zwei karten

Sicher, aber das Verhalten ist mehr als grenzwertig. Wenn einer ständig als Moralapostel unterwegs ist, und sich dann so aufführt braucht er sich nicht wundern, wenn er jetzt auf die Mütze bekommt.


Es geht mir auch darum, dass er sich danach hinstellt und behauptet, er dürfe nix sagen...dem hat nan schon so viel durchgehen lassen...für diesen wutauftritt gestern müsste es eigentlich noch ne sperre geben...respekt-und bodenlos
Und stets folgt das gejammer danach
Don't criticize what you can't understand

Sloggi
Benutzeravatar
Lombaseggl
Iron hat geschrieben:Streich ist kaum noch tragbar. Er sollte langsam an einen Rücktritt denken...



Streich schürt Hass und Aggressivität, wie sonst niemand anders. Leider sogar teilweise erfolgreich. Wäre der politisch nicht links, hätten die Medien ihn schon längst geschlachtet.


muffinho
Wie auch immer, Streich ist und bleibt für mich der unsympathischste Trainer der Liga. Sportlich habe ich durchaus Respekt, was man mit den bescheidenen Mitteln seit Jahren auf die Beine stellt, aber menschlich kann er noch so oft betonen, was falsch läuft in der BuLi und der Welt, solange er sich so aufführt wie ein Vollhonk und ständig von Verschwörungstheorien daherlabert, kann ich den Vogel nicht ernstnehmen.

BlauesTrikot
Granadaseggl
Lächerlich. Wenn man die These von Streich ernst nimmt, braucht ein Spieler dem Schiri nur noch den Rücken zudrehen und er ist nicht verwarnt. Streich gehört 5 Spiele gesperrt, um mal wieder runterzukommen. Ganz schlechter Vorbild .

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Dass Streich sich über das Petersen-Ding aufregt, ist doch nachvollziehbar.

Dass er im gleichen Atemzug auf das ein halbes Jahr zurückliegende Stuttgart-Spiel verweist und da einen Zusammenhang konstruiert, ist jedoch hanebüchen.

Franky3103
de mappes hat geschrieben:
Franky3103 hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Streich jammert wieder rum...er dürfe nix sagen...wer diesen ausflipper gesehen hat dürfte jedenfalls ziemlich sicher die tribünenverbannung als richtig und fair ansehen...man musste angst um den schiri haben
In dem zusammenhang ist nochmals die rede von der roten karte in unserem spiel...das war schlicht keine Fehlentscheidung, wird aber einfach als solche in den Medien kommuniziert


Wer als Unparteiischer so strunzdumm ist, einem Spieler die gelbe Karte in den Rücken zu zeigen, der dies gar nicht mitbekommt, darf sich über ausflippende Trainer, woher auch immer, nicht wundern.

Und wer als Forist aus reiner Antipathie gegen Streich (der sich aufregt, und meinetwegen auch dafür bekannt ist, mal so richtig aus der Haut zu fahren, in genau diesem Fall jedoch verständlicherweise), dann auch hier zur Verteidigung des Platzverweises von Streich nochmals die rote Karte gg. Freiburg aus der Vorrunde heranzieht, muss ich für diesen Post fragen, ob er sie eigentlich noch alle hat. :nod:


Schön dass gerade du diese frage stellst... :roll:
Würdige ich jetzt mal keiner antwort
Stieler zufolg hat petersen alles mitbekommen
Bei streich ist es nicht das erste mal...danach sollte er sich entschuldigen statt zu jammern
Und diw berechtigte rote karte gegen uns habe nicht ich ins spiel gebracht


@deMappes: Aber Deinen Post und was Du geschrieben hast, kannst Du schon noch lesen?

"In dem zusammenhang ist nochmals die rede von der roten karte in unserem spiel...das war schlicht keine Fehlentscheidung, wird aber einfach als solche in den Medien kommuniziert"

aber Hallooooo

Iron
Grasdaggl
Der Schiri berührt Petersen und wer als Spieler nicht mitbekommt ob er eine Karte hätte oder nicht, handelt fahrlässig... zumal er sein gemotzt auch lassen kann. Habe noch nie erlebt dass Schiris so etwas positiv aufnehmen.

Fehler Petersen, Fehler Freiburg, Fehler Streich...

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:Dass Streich sich über das Petersen-Ding aufregt, ist doch nachvollziehbar.

Dass er im gleichen Atemzug auf das ein halbes Jahr zurückliegende Stuttgart-Spiel verweist und da einen Zusammenhang konstruiert, ist jedoch hanebüchen.


:nod:
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Strafraumgitarre hat geschrieben:Aus dem kicker:
Stieler schildert die Situation beim Platzverweis so. "Nils Petersen hat trotz des Video-Assistenten heftig reklamiert. Ich will ihm Gelb geben, gehe auf ihn zu - und er dreht mir den Rücken zu." Er habe also zwei Möglichkeiten gehabt: "Ich kann sagen 'Drehen Sie sich um.' Dann würde sich das Ganze aber zu sehr hochschaukeln." Deswegen habe er sich für die zweite Variante entschieden. "Ich habe ihm die Gelbe Karte gezeigt, dabei auf den Rücken getippt und gesagt: 'Gelb, Nummer 18.' Es war also klar kommuniziert."


Nils Petersen scheint auch nicht sonderlich überrascht, als er Gelb/Rot sieht. Mit der Entscheidung ist er natürlich nicht einverstanden, aber er sieht nicht so aus als ob er nicht wüsste, dass er schon Gelb hatte.


Franky3103 hat geschrieben:Stieler lügt in meinen Augen. Auf den Fernsehbildern war davon meines Erachtens nach nichts zu sehen. Ich wüsste nicht, daß ich in der Situation ein "Tippen auf den Rücken" gesehen hätte.


Nein, das ist ganz deutlich zu sehen.


Manolo hat geschrieben:Ich kann streich da ausnahmsweise verstehen. Ein absolutes unding von stieler die zwei karten


Sehe ich auch so, die Entscheidung ist viel zu hart. Der Elfer war auch keiner: Es gibt eine Kameraeinstellung, in der man sieht, wie der Freiburger ausweicht. Dessen Bein steht zwar raus, aber nicht in Embolos Weg.

Wobei ich Stieler eigentlich mag. Er stellt sich oft den Medien, und er stellt sich Streich:

Bild

Andere Schiris hätten den mit 10 Metern Sicherheitsabstand aus dem Innenraum geschmissen. Stieler weiß dass der nix tut, der will nur spielen.

fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Tifferette hat geschrieben:
Tamasi hat geschrieben:Dass Streich sich über das Petersen-Ding aufregt, ist doch nachvollziehbar.

Dass er im gleichen Atemzug auf das ein halbes Jahr zurückliegende Stuttgart-Spiel verweist und da einen Zusammenhang konstruiert, ist jedoch hanebüchen.

:nod:

War halt beides mal Stieler.

Wenn's so war, wie Stieler sagt, dann darf sich Petersen nicht beschweren. Aber der Elfer für Schalke war ziemlich geschenkt. Der Schalker läuft mehr in den Freiburger rein. Der Ball war weg. Da wurden schon viel klarere Szenen nicht gepfiffen.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Franky3103 hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
Franky3103 hat geschrieben:
Wer als Unparteiischer so strunzdumm ist, einem Spieler die gelbe Karte in den Rücken zu zeigen, der dies gar nicht mitbekommt, darf sich über ausflippende Trainer, woher auch immer, nicht wundern.

Und wer als Forist aus reiner Antipathie gegen Streich (der sich aufregt, und meinetwegen auch dafür bekannt ist, mal so richtig aus der Haut zu fahren, in genau diesem Fall jedoch verständlicherweise), dann auch hier zur Verteidigung des Platzverweises von Streich nochmals die rote Karte gg. Freiburg aus der Vorrunde heranzieht, muss ich für diesen Post fragen, ob er sie eigentlich noch alle hat. :nod:


Schön dass gerade du diese frage stellst... :roll:
Würdige ich jetzt mal keiner antwort
Stieler zufolg hat petersen alles mitbekommen
Bei streich ist es nicht das erste mal...danach sollte er sich entschuldigen statt zu jammern
Und diw berechtigte rote karte gegen uns habe nicht ich ins spiel gebracht


@deMappes: Aber Deinen Post und was Du geschrieben hast, kannst Du schon noch lesen?

"In dem zusammenhang ist nochmals die rede von der roten karte in unserem spiel...das war schlicht keine Fehlentscheidung, wird aber einfach als solche in den Medien kommuniziert"

aber Hallooooo


Bist du ein wenig begriffsstutzig?
Egal...frohe Ostern
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Nice Weather hat geschrieben:
Strafraumgitarre hat geschrieben:Aus dem kicker:
Stieler schildert die Situation beim Platzverweis so. "Nils Petersen hat trotz des Video-Assistenten heftig reklamiert. Ich will ihm Gelb geben, gehe auf ihn zu - und er dreht mir den Rücken zu." Er habe also zwei Möglichkeiten gehabt: "Ich kann sagen 'Drehen Sie sich um.' Dann würde sich das Ganze aber zu sehr hochschaukeln." Deswegen habe er sich für die zweite Variante entschieden. "Ich habe ihm die Gelbe Karte gezeigt, dabei auf den Rücken getippt und gesagt: 'Gelb, Nummer 18.' Es war also klar kommuniziert."


Nils Petersen scheint auch nicht sonderlich überrascht, als er Gelb/Rot sieht. Mit der Entscheidung ist er natürlich nicht einverstanden, aber er sieht nicht so aus als ob er nicht wüsste, dass er schon Gelb hatte.


Franky3103 hat geschrieben:Stieler lügt in meinen Augen. Auf den Fernsehbildern war davon meines Erachtens nach nichts zu sehen. Ich wüsste nicht, daß ich in der Situation ein "Tippen auf den Rücken" gesehen hätte.


Nein, das ist ganz deutlich zu sehen.


Manolo hat geschrieben:Ich kann streich da ausnahmsweise verstehen. Ein absolutes unding von stieler die zwei karten


Sehe ich auch so, die Entscheidung ist viel zu hart. Der Elfer war auch keiner: Es gibt eine Kameraeinstellung, in der man sieht, wie der Freiburger ausweicht. Dessen Bein steht zwar raus, aber nicht in Embolos Weg.

Wobei ich Stieler eigentlich mag. Er stellt sich oft den Medien, und er stellt sich Streich:

Bild

Andere Schiris hätten den mit 10 Metern Sicherheitsabstand aus dem Innenraum geschmissen. Stieler weiß dass der nix tut, der will nur spielen.


Ich mag stieler auch aufgrund dieser beschriebenen Eigenschaften...er stellt sich dem dialog...auf und neben dem platz...er gehört auch zu den besseren schiris
Ich fand auch, dass der elfer zu gewollt war...embolo wäre nie dran gekommen...merk sagte nach dem spiel: klarer elfer...merk verteidigt aber leider auch stets die Entscheidungen
Don't criticize what you can't understand

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Man mag zu Streich stehen, wie man möchte.
Ich z.B. mag ihn.
Aber seine aufgeregte Art und Rechthaberei bei Tatsachenentscheidungen haben schon mal eine Verbannung auf die Tribüne verdient.
Wird ihm zwar keine Warnung sein, aber immerhin.
Im Wiederholungsfall sollte er mal für ein Spiel ganz gesperrt bleiben. :mrgreen:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.