15148 Beiträge

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Plan B hat geschrieben:Die Ergebnisse passen alle. Wer schrie so laut hier, Hanoi sei viel besser als der VfB? Dann wären wir ganz abgeschlagen hinten.


Meinst Du mich? Ich hatte geschrieben, dass Hannover eigentlich nicht besser als der VfB ist, aber früh seinen Kader beisammen hatte und deshalb - so meine These - einen guten Start hingelegt hat.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!

Manolo
Grasdaggl
Tamakoschy hat geschrieben:Schönes Tor von Hannovers Sane zum Ausgleich. Wird schwer den zu halten.


Das glaube ich auch. Sehr guter spieler. Imo muss er aber mit rot vom platz.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Plan B
Halbdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:
Plan B hat geschrieben:Die Ergebnisse passen alle. Wer schrie so laut hier, Hanoi sei viel besser als der VfB? Dann wären wir ganz abgeschlagen hinten.


Meinst Du mich? Ich hatte geschrieben, dass Hannover eigentlich nicht besser als der VfB ist, aber früh seinen Kader beisammen hatte und deshalb - so meine These - einen guten Start hingelegt hat.


Wenn Du Dich angesprochen fühlst, vermutlich waren es auch mehrere, die so geredet haben. Ich weiss es nicht mehr.
Carpe diem.


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Plan B hat geschrieben:
Southern Comfort hat geschrieben:
Plan B hat geschrieben:Die Ergebnisse passen alle. Wer schrie so laut hier, Hanoi sei viel besser als der VfB? Dann wären wir ganz abgeschlagen hinten.


Meinst Du mich? Ich hatte geschrieben, dass Hannover eigentlich nicht besser als der VfB ist, aber früh seinen Kader beisammen hatte und deshalb - so meine These - einen guten Start hingelegt hat.


Wenn Du Dich angesprochen fühlst, vermutlich waren es auch mehrere, die so geredet haben. Ich weiss es nicht mehr.


Es war zb kronenklub, der breitenreiter sehr lobte
Ich denke auch weiterhin, dass hannover nicht unten rein rutscht
Don't criticize what you can't understand



Kronenclub
Granadaseggl
de mappes hat geschrieben:
Plan B hat geschrieben:
Southern Comfort hat geschrieben:
Meinst Du mich? Ich hatte geschrieben, dass Hannover eigentlich nicht besser als der VfB ist, aber früh seinen Kader beisammen hatte und deshalb - so meine These - einen guten Start hingelegt hat.


Wenn Du Dich angesprochen fühlst, vermutlich waren es auch mehrere, die so geredet haben. Ich weiss es nicht mehr.


Es war zb kronenklub, der breitenreiter sehr lobte
Ich denke auch weiterhin, dass hannover nicht unten rein rutscht


Ich hab deren Spielweise zu Beginn der Saison bzw Großteils der Vorrunde gelobt
#verpisst euch alle#

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
In jeder Spielzeit hat fast jede Mannschaft einen Hänger.
Die Bayern, Freiburg, Dortmund, Leverkusen, wir
hatten ihn schon

Mönchengladbach, Mainz, Hannover, Wolfsburg,...haben ihn jetzt.

Augsburg und Hoffenheim haben ihn vielleicht noch.

Leipzig hat ihn hoffentlich morgen immer noch.

Also können wir uns doch beruhigt zurücklehnen.

ZURÜCKLEHNEN, NICHT EINSCHLAFEN, habe ich gesagt! :twisted:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Kronenclub hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
Plan B hat geschrieben:
Wenn Du Dich angesprochen fühlst, vermutlich waren es auch mehrere, die so geredet haben. Ich weiss es nicht mehr.


Es war zb kronenklub, der breitenreiter sehr lobte
Ich denke auch weiterhin, dass hannover nicht unten rein rutscht


Ich hab deren Spielweise zu Beginn der Saison bzw Großteils der Vorrunde gelobt


Nix anderes steht ja da
Don't criticize what you can't understand


Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
Iron hat geschrieben:Schlechter Spieltag.... Leverkusen gewinnt, Schalke gewinnt...


Ja, blöd, die Champions League klappt jetzt wohl nicht mehr. Dabei gibt es bestimmt Leute, de schon Hotelzimmer in Madrid für das CL-Final-Wochende gebucht haben.


Korkut raus! Dietrich raus! Reschke raus!

cincinnati-kid
Schoofseggl
Ich bin ein bischen enttäuscht von den Bauern:
Wenn man nach 19 Minuten mit 3:0 gegen desolate, harmlose und abwehrschwache Hamburger führt, könnte man die doch zweistellig vom Platz schiessen.
Prognosen sind äußerst schwierig, vor allem wenn sie die Zukunft betreffen



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Drücke simon auch alle daumen
War echt seltsam ihn im disput mit stuttgarter Spielern zu sehen letzte woche
Hat in 1,5 jahren einen riesigen fussstapfen hinterlassen hier
Don't criticize what you can't understand

GrinsiKlinsi
Granadaseggl
Tamakoschy hat geschrieben:Bremen gegen Köln könnte noch interessant werden. Von mir aus darf Köln noch VW überholen.


Die beiden treffen sich am letzten Spieltag. High Noon... :banane:


Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tamakoschy hat geschrieben:Bremen gegen Köln könnte noch interessant werden. Von mir aus darf Köln noch VW überholen.


Immerhin haben ja beide Mannschaften einen Tag mehr Erholung von der Europapokal-Belastung.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Richtig :lol:
Das ist so lächerlich dass auch dieses argument pro montagspiele kam und dann derart ad absurdum geführt wird
Die haben schon humor in dem laden
Don't criticize what you can't understand

Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
Das Montagsspiel sollte doch eigentlich zur Entlastung der Europa-League-Teilnehmer dienen. Hat Bremen unter der Woche in der Europa League gespielt? Da muss ich was verpasst haben. Und Köln ist auch raus. An sich also wären Dortmund oder Leipzig dran gewesen. Im letzteren Fall wäre da auch der VfB betroffen gewesen.

cincinnati-kid
Schoofseggl
Hasenrupfer hat geschrieben:
Tamakoschy hat geschrieben:Bremen gegen Köln könnte noch interessant werden. Von mir aus darf Köln noch VW überholen.


Immerhin haben ja beide Mannschaften einen Tag mehr Erholung von der Europapokal-Belastung.


Noch bescheuerter finde ich es, wenn Teams am Sonntag und dann wieder am Freitag antreten (so wie wir jetzt).
Genauso wie umgekehrt (FR dann SO), d.h. einmal sind es 4 Tage Pause, das andere Mal 8.
Prognosen sind äußerst schwierig, vor allem wenn sie die Zukunft betreffen