15294 Beiträge


Einer meinte, dass Letsch gehen musste, weil er ein paar sicher geglaubte Punkte weggegeben hatte und es eigentlich gar nicht mehr so spannend sein müsste für Bochum – und das sei ja auch ein guter Zeitpunkt, wenn man mit Stefan Kuntz so eine Bochumer Halblegende in der Hinterhand habe etc.

Stellt sich raus, dass Kuntz wohl gar nicht in der Hinterhand war, sondern die nach zwei Gegentoren in der Nachspielzeit den Trainer feuern, den ich aus der Ferne betrachtet für ganz fähig halte. Und jetzt munkelt man, dass sie den U19-Trainer da hinschubsen.

Wie hilflos diese gestandenen Bunzligavereine immer agieren, man fasst es nicht.




de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Nice Weather hat geschrieben:Einer meinte, dass Letsch gehen musste, weil er ein paar sicher geglaubte Punkte weggegeben hatte und es eigentlich gar nicht mehr so spannend sein müsste für Bochum – und das sei ja auch ein guter Zeitpunkt, wenn man mit Stefan Kuntz so eine Bochumer Halblegende in der Hinterhand habe etc.

Stellt sich raus, dass Kuntz wohl gar nicht in der Hinterhand war, sondern die nach zwei Gegentoren in der Nachspielzeit den Trainer feuern, den ich aus der Ferne betrachtet für ganz fähig halte. Und jetzt munkelt man, dass sie den U19-Trainer da hinschubsen.

Wie hilflos diese gestandenen Bunzligavereine immer agieren, man fasst es nicht.


:nod: :nod: :nod:
Don't criticize what you can't understand

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Einer meinte, dass Letsch gehen musste, weil er ein paar sicher geglaubte Punkte weggegeben hatte


Ein Anderer hingegen meinte, dass es wohl nicht nur paar, sondern etliche Punkte gewesen wären, die durch taktische Fehler und komische Auswechslungen weggegeben wurden, gerne in den Schlussminuten.
Die ham halt nach dem Bayern-Sieg nix mehr auf die Reihe gekriegt, da war dieses Spiel nur noch der letzte Tropfen auf dem heißen Fass.

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Einer meinte, dass Letsch gehen musste, weil er ein paar sicher geglaubte Punkte weggegeben hatte und es eigentlich gar nicht mehr so spannend sein müsste für Bochum – und das sei ja auch ein guter Zeitpunkt, wenn man mit Stefan Kuntz so eine Bochumer Halblegende in der Hinterhand habe etc.

Stellt sich raus, dass Kuntz wohl gar nicht in der Hinterhand war, sondern die nach zwei Gegentoren in der Nachspielzeit den Trainer feuern, den ich aus der Ferne betrachtet für ganz fähig halte. Und jetzt munkelt man, dass sie den U19-Trainer da hinschubsen.

Wie hilflos diese gestandenen Bunzligavereine immer agieren, man fasst es nicht.


Ich kenne da einen Bunzligaverein, der Bruno Labbadia geholt hat, weil er ihn für einen GUTEN Trainer gehalten hat. Mir fällt nur gerade der Name des Klubs nicht ein-. VfL Sindelfingen? VfL Kirchheim/Teck?
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Hasenrupfer hat geschrieben:Ein Anderer hingegen meinte, dass es wohl nicht nur paar, sondern etliche Punkte gewesen wären, die durch taktische Fehler und komische Auswechslungen weggegeben wurden, gerne in den Schlussminuten.

Ach, das mit den Auswechslungen ist oft Glücksache. Wechselst du einen Defensivspieler ein, heißt es, dass du zu mutlos warst und ein Offensivspieler doch für Entlastung gesorgt hätte. Wechselst du einen Offensivspieler ein, warst du zu übermütig anstatt klug das Ergebnis zu sichern.

Ja, es sind wohl fette sieben Punkte, die sie in Nachspielzeiten verloren haben. Das ist heftig. Aber zurück zum entscheidenden Köln-Spiel: Nach 90 Minuten verlängerst du innerlich mit dem Trainer, aber drei Minuten später feuerst du ihn? Was ist denn das für ein Businessplan?

Ach so, ja: Das Spielglück zurückholen. Diese Glücksache. Dann ergibt die Entlassung natürlich doch Sinn.

Sieben Tore in der Nachspielzeit? Die haben keine Kondition! Ein Job für Bruno Labbadia!!

Spielgerät
Benutzeravatar
Granadaseggl
Die Spielerwechsel sind natürlich immer ein gefundenes Fressen, wenn der gemeine Fän dem Dräner ans Bein pinkeln möchte. Was der Dräner die restlichen 9990 Minuten in der Woche mit der Mannschaft so treibt, weiß der Fän ja selten. Aber die Wechsel, die sieht er. Und weiß natürlich, warum sie falsch sind waren. Hinterher.
Es bringt jetzt gar nichts, mit dem Kopf die rote Laterne einzuhauen
- Fabian Seneca Wohlgemuth -

schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
So viel Schlechtes wünsche ich Bochum eigentlich gar nicht. Mir wäre immer noch Augsburg lieber als Absteiger. Oder Wolfsburg. Oder noch lieber Union (ja, ich bin rachsüchtig).

Spielgerät
Benutzeravatar
Granadaseggl
Als wir letzte Saison unten drin hingen und Bruno mal wieder eines seiner von kognitiver Dissonanz geprägten Interviews gab, habe ich mir den Letsch herbei gewünscht. Was der mit Bochum erreicht hat, fand ich imponierend. Und na ja, wenn schon Abstieg, dann bitte mit einem sympathischen Trainer...
Es bringt jetzt gar nichts, mit dem Kopf die rote Laterne einzuhauen
- Fabian Seneca Wohlgemuth -

Mustermann
Benutzeravatar
Granadaseggl
Bundes-Jogi hat geschrieben:... Ich kenne da einen Bunzligaverein, der Bruno Labbadia geholt hat, weil er ihn für einen GUTEN Trainer gehalten hat. Mir fällt nur gerade der Name des Klubs nicht ein-. VfL Sindelfingen? VfL Kirchheim/Teck?
VfL Wolfsburg :lol: ?
„I guess that concludes negotiations.“


Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Sohn von Christoph Daum zu sein. Puh, das stelle ich mir anstrengend vor.

Und gebt es zu, Ihr habt gerade alle Kopfkino mit heißen Kohlen und Grundschulkindern.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Plan B hat geschrieben:@Tiffi. vivafernanda oder wer noch dort wohnt:
Ist in München schon Trauerbeflaggung aufgehängt? Trauen sich die Leute überhaupt noch auf die Strasse? Ist das Wort Fussball schon von Schröder auf die Verbotsliste gesetzt worden?

Das ist hübsch. :D

Aber da muss ich König Markus den Prächtigen in Schutz nehmen - der kümmert sich nur um die Sprachanwendung der Landesbediensteten, nicht um Angriffskriege seiner Saufbuddies. Für solch Kleinkram hat der keine Zeit.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tifferette hat geschrieben:Sohn von Christoph Daum zu sein. Puh, das stelle ich mir anstrengend vor.

Und gebt es zu, Ihr habt gerade alle Kopfkino mit heißen Kohlen und Grundschulkindern.


Vergesst mir nicht die Glasscherben. Vier oder mehr Ausländer. Uli Hoeneß Und das Koks von Sherlock Holmes.
Abgesehen davon drücke ich CD die Daumen, dass er den Krebs besiegt. Ist nämlich die beschissenste Krankheit überhaupt. Auch wenn er als Kettenraucher den Krebs gefüttert hat.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Falls jemand eine sichere Wette abschließen will: Auf dem Verlierer-Parkplatz, auf dem letzten Samstag das Dortmund-Auto stand, steht jetzt eines mit 1.FC-Köln-Aufkleber.



“Alu-Pech für Kane”

Nix Pech: Tor nicht getroffen. Oder von mir aus, aber dann ist es auch “Pech”, wenn man den Ball ein paar Zentimeter daneben setzt. Tor ist halt Tor, also innen rein, und alles andere halt nicht. Wie Abseits oder Aus.

vivafernanda
Benutzeravatar
Granadaseggl
Du musst das nicht so faktenbasiert sehen, sondern auf die Metaebene heben:
Wenn der große Kane gegen den kleinen FCKölle nicht trifft, sondern nur fast, ist das nicht Physik, sondern Pech.
Eine Hand, die schiebt, ist besser als 100 Hände, die ziehen.

schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Ja genau, weil das physikalische Bauern-Gesetz heißt ja "Kane trifft immer und überall."

Wird Zeit, dass sich Wolfsburg und Gladbach mal raffen jetzt.