15146 Beiträge

Manolo
Grasdaggl
Ich war und bin optimistisch, dass es für sie bis zum Ende eng bleibt. Wobei ich Ingolstadt mehr zugetraut habe. Aber die belohnen sich halt nicht für gute Leistungen. Gladbach traue ich wegen der El heute nicht so viel zu. Der HSV dürfte da den Sieg mehr wollen und mehr dafür investieren können.
Hier könnte ihre Werbung stehen.


Schuppo-Motäng? Aus Altona.

In Altona war ich mal beim Zahnarzt und bin in Ohnmacht gefallen, weil ich nix gegessen hatte. Dann kam er mir mit Akupressur: der hat mir unter meiner Nase volles Programm den Daumen neigedrückt, dann ging’s wieder. Klar, tat ja auch weh wie d’Sau.

Ich verkünde hiermit das Programm, mit dem ich endlich zu Reichtum komme: Nice Weathers Akuklaktur: wenn dir blümerant wird, haue ich dir ein paar in die Fresse, dann biste wieder fit. Adrenalin, kennt man ja.

Mit dem Zahnarzt muss ich mich noch kurzschließen – der soll sich um die Nebenwirkungen kümmern, kriegt dann 20%.

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
tommes hat geschrieben:Ist dieser "Schrubb mein Ding" von Schalke eigentlich ein Deutscher?
Ja und nein. :)

tommes hat geschrieben:Wäre einer für Löw.
Nein.

Auflösung: Doppelte Staatsbürgerschaft, hat aber lt. Kicker bereits 43 Länderspiele für Kamerun absolviert, somit dürfte da eher keines für Deutschland mehr dazu kommen.
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Hey aiterkinn zieht das deutliche abseitstor hsv zurück
Stark...warum der assistent die fahne vorher nicht hob muss man nicht begreifen.
Bekommt der schon infos von irgendwo?
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Kostic mit wahnsinns kopfballtor...aber was mit gladbach los ist frag ich mich...zwei abseitstore und die sind immernoch vogelwild
Don't criticize what you can't understand

Manolo
Grasdaggl
tommes hat geschrieben:Augsburg geht übrigens runter. Dann den Augsburg-Keeper verpflichten.


glaub ich nicht. der keeper ist aber wirklich gut. schwolow find ich aber besser. am ehesten bekommt man aber wohl pollersbeck.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Der heute gegen hoidna beim Gegentor schlecht aussah
Aber wir brauchen definitiv einen, der langerak auch ersetzen könnte
Don't criticize what you can't understand


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Leider hochverdient
Hamburg spielt in der Rückrunde natürlich auch dank erneuter rieseninvestitionen deutlich besser
Und leider fielen bei gladbach stindl und raffael aus...dann sind sie nur die hälfte wert
Don't criticize what you can't understand

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Also mir ist grad sehr blümerant. Vollgefressen, übermüdet und das Bier wirkt auch nicht. Flug hat Verspätung, hab Angst, den zu verpassen.

So richtig eins in die Fresse wär' jetzt grad gut.

Wenn nicht gleich Nice' Service kommt, lauf' ich gegen die Wand. Dann hat sich's was mit Geschäftsmodell.











de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Ja sind sie nicht, Augsburg und Mainz
Bremen aber auch nicht...die hätten es auch verdient, aber werden sich retten wie so oft
Don't criticize what you can't understand

Franky3103
de mappes hat geschrieben:Und wieder gesunken
Glück gehabt

Hertha ist mir ein rätsel


Wieso? Die haben noch nie was getaugt. Eine (klar die spielen erste Liga) für mich schwache, nichtssagende Truppe. Ohne Ihre gute Heimbilanz wären die wo? Richtig, Abstiegskampf


Nilkheimer
Halbdaggl
Naja, die Wunschliste sieht wohl klar so aus:

1. HIV

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
2. VW
3. Brehm
4./5. Datschiburg+Meenz

Wenn natürlich Schlacke und Lederbusen noch mitpielen wollten, müsste man neu nachdenken.
Aber das macht doch nichts.