15090 Beiträge

Nilkheimer
Halbdaggl
Manolo hat geschrieben:Wenn man sich Ingolstadt restprogramm anschaut würde ich die übrigens auch noch nicht ganz abschreiben.


Illusorisch, leider. Wenn's bleed läuft, haben die heute Abend 10 Pünkter Rückstand.
Aber das macht doch nichts.


vivafernanda
Benutzeravatar
Granadaseggl
Man sollte sich eher überlegen, wen man in der Liga haben möchte, wenn wir aufsteigen. Da gehört Augsburg keinesfalls dazu, gegen die reißen wir ja irgendwie nie was.

Ja gut, aber gegen wen eigentlich?
:|

Ingoldstadt sollte drinbleiben, obwohl auch die reichlich Plastik in der Ovomaltine haben, oder etwa nicht?
Eine Hand, die schiebt, ist besser als 100 Hände, die ziehen.

GrinsiKlinsi
Granadaseggl
Manolo hat geschrieben:Der kampf gegen die relegation wird scheinbar deutlich spannender als ich dachte.


Wenn nachher der HIV gewinnt, sind die beiden unteren wohl weg und die halbe Liga kämpft darum nicht auf Platz 16 zu landen. Hammer. Will mir nicht vorstellen, wo der VfB gerade stehen würde...

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
vivafernanda hat geschrieben:Man sollte sich eher überlegen, wen man in der Liga haben möchte, wenn wir aufsteigen. Da gehört Augsburg keinesfalls dazu, gegen die reißen wir ja irgendwie nie was.

Ja gut, aber gegen wen eigentlich?
:|

Ingoldstadt sollte drinbleiben, obwohl auch die reichlich Plastik in der Ovomaltine haben, oder etwa nicht?


Man könnte aber auch überlegen, wen man als Konkurrent in liga 2 haben will , wenn wir und unsere aktuellen Konkurrenten so weiter machen.

Das wäre dann vermutlich Darmstadt und Ingolstadt
Relegation gewinnt wohl wie meist der bundesligist
Don't criticize what you can't understand


"Ich glaube, bei allen Spielen, die wir verloren oder kein Tor geschossen haben, lag das am Gegner, aber auch an uns", bemühte sich Timo Werner nach dem Schlusspfiff am "Sky"-Mikrofon, "weil wir klare Torchancen nicht reingemacht oder den letzten Willen nicht gehabt haben."

Er ist auf einem guten Weg: wenn er den zweiten Teil noch weglässt, ist das große Analysekunst.

Ich glaube als Profifußballer wäre mir nach etwa zwei Wochen die Lust vergangen. “Woran lag’s?” – “Weniger Tore geschossen als der Gegner. Wenn dann noch die Luft oder die Farbe dazukommt, geht man ohne Punkte nach Hause. So ist die Liga.”



Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Erstescheiss Liga völlig banal.....Das interessiert doch schon seit Monaten keine Sau mehr. Ein einziges inszeniertes Spektakel von vollkommen talentfreien Bürokraten entworfen. Wieso regt man sich über sowas auf??


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
endstand 0:1 und 13 punkte vorsprung der bayern...das ist denke ich auch für die bayern keine gute situation hinsichtlich der champions league

robben flippt aus wegen ner auswechslung in der 85.sten :D
bemerkenswert...achja: der thiago ist mit das beste, was Pep mitgebracht hat
Don't criticize what you can't understand



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Totale fehlinterpretation deinerseits mal wieder
Geht um die relationen...gerade zur jüngsten bayern Diskussion
Dürfte dann jetzt klarer geworden sein denke ich
Don't criticize what you can't understand

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
@Plan_B: HIer hat mappes ausnahmsweise mal Recht. Wenn man den Bauern gezielte Schwächung als Leitmaxime unterstellt, dann muss man das bei Dortmund (ggü Vizekusen und Gladbach) auch tun.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Um ihn auf die bank zu setzen

Und den merino nicht zu verleihen war schon ein genialer spielzug...mal eine saison aussetzen...why not
Don't criticize what you can't understand

Plan B
Halbdaggl
Tifferette hat geschrieben:@Plan_B: HIer hat mappes ausnahmsweise mal Recht. Wenn man den Bauern gezielte Schwächung als Leitmaxime unterstellt, dann muss man das bei Dortmund (ggü Vizekusen und Gladbach) auch tun.


:shock:

Verteidigung eines Bayernfans? Ist alles in Ordnung?

Grundsätzlich hast Du ja recht. Ich habe ja auch nicht widersprochen, dass der BVB auch andere Vereine schwächt, sondern ich find's eher amüsant, dass ausgerechnet mappes damit ankommt.
Carpe diem.

Nilkheimer
Halbdaggl
Entscheidender Unterschied: Bei Beuren ist es nachgewiesen und immer wieder aktualisiert seit Calle del H. Bei Dortmund spricht demgegenüber bislang nichts dafür, dass sie so handeln, um nur oder zumindest auch den Konkurrenten zu schwächen.
Aber das macht doch nichts.

higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
So isses
Toprak mussten sie holen weil ihre Defensive zu schwach war, da lag der Augenmerk darauf sich selber zu stärken
Ob Dahoud in dem überfüllten MF seinen Platz findet ist dagegen schon fraglich
von daher

fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Tifferette hat geschrieben:@Plan_B: HIer hat mappes ausnahmsweise mal Recht. Wenn man den Bauern gezielte Schwächung als Leitmaxime unterstellt, dann muss man das bei Dortmund (ggü Vizekusen und Gladbach) auch tun.

Dazu müssten Vizekusen oder Gladbach aber auch den BVB etwas triezen und ein bisschen den Vorrang bedrohen. Das kann man grade nun nicht behaupten.
Gilt natürlich auch für die Bayerntransfers, die man mit Konkurrenz schwächen in Verbindung bringt.


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Plan B hat geschrieben:
Tifferette hat geschrieben:@Plan_B: HIer hat mappes ausnahmsweise mal Recht. Wenn man den Bauern gezielte Schwächung als Leitmaxime unterstellt, dann muss man das bei Dortmund (ggü Vizekusen und Gladbach) auch tun.


:shock:

Verteidigung eines Bayernfans? Ist alles in Ordnung?

Grundsätzlich hast Du ja recht. Ich habe ja auch nicht widersprochen, dass der BVB auch andere Vereine schwächt, sondern ich find's eher amüsant, dass ausgerechnet mappes damit ankommt.


ausgerechnet ich?
aha :lol:

higgi hat geschrieben:So isses
Toprak mussten sie holen weil ihre Defensive zu schwach war, da lag der Augenmerk darauf sich selber zu stärken
Ob Dahoud in dem überfüllten MF seinen Platz findet ist dagegen schon fraglich


wie bayern eben hummels oder lewandowski...weil ihnen dort weltklasseformate fehlten...
Don't criticize what you can't understand