14878 Beiträge

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
CoachingZone hat geschrieben:Was ist daran peinlich? Für mich eher das Verhalten des Reporters, der unbedingt eine Aussage über Herrlichs Zukunft haben will...

Das. Ist. Sein. Job. :)
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

Manolo
Grasdaggl
Es ist die Aufgabe des Reporters diese Frage zu stellen und nicht gleich nachzugeben, wenn ein Verantwortlicher keine Lust hat, was zu sagen. Herrlich und noch wichtiger die Spieler wissen spätestens seit diesem Rumgeeire, dass er massiv auf der Kippe steht. Zum Abschuss freigegeben - auch für die Spieler.
Hier könnte ihre Werbung stehen.


muffinho
de mappes hat geschrieben:diese sexuellen bezüge sagen natürlich mehr über dich aus als über deine Adressaten...aber gut

ich erkläre es dir trotzdem:
dieser platz 7 verdeutlicht, dass wir recht früh für unsere Verhältnisse mit dem abstieg nichts mehr zu tun hatten...und das ist als aufsteiger natürlich ein erfolg, den sich die (damals) verantwortlichen Reschke und korkut auf die fahne schreiben dürfen...


Es ist immer wieder herrlich wie schön Du Dich winden kannst. Man kann Dir etwas 10 Mal versuchen zu erklären, und Du windest Dich dann so, dass Deine vorherige Aussage auch ja nicht negativ auf das Geschriebene ausgelegt werden kann, was für ne Show.

Ich versuche es mal in Blau, Blau soll gemäß der alten VW Werbung mit dem Delfinen ja beruhigen:

Auch wenn wir letzte Saison Platz 7 erreicht haben, sagt das leistungstechnisch nicht mehr als als wenn wir Platz 15 erreicht haben, denn nahezu alle Siege wurden nach dem gleichen Muster erreicht: hinten zumachen, lange Bälle auf Ginczek und Gomez, hoffen dass einer reingeht, dann noch defensiver wechseln und den Vorsprung über die Zeit retten. Da war nichts, aber auch gar nichts, was einen Platz 7 gerechtfertigt hätte, und das gleiche defensive Muster ging in der neuen Saison eben schief. Daher ja, wir haben Platz 7 erreicht, aber vom spielerischen Niveau hätte es auch Platz 15 sein können, und daher war mit der 7. Platz Bullshit, weil er vom wichtigen abgelenkt hat, nämlich der spielerischen Armut, dem fehlenden taktischen Konzept, dem glücklichen Kick 'n Rush Fussball... aber Hauptsache Erfolgsfans wie Du können sich darauf EINEN RUBBELN!!!!

PS: Deine Pseudo-Empörung bzgl. sexuellem Bezug zeigt nur wieder zu deutlich, dass Du einen Stock im Arsch hast.

So und nun nerv Plan B, vielleicht hat er ja wirklich ein Bild seiner Tochter, damit Du mal (um es mit den Worten eines Verantwortlichen des von Dir so geliebten FC Bayern München zu sagen) wieder back to earth kommst... wobei, wenn sie Dich ohne Rückflugticket auf dem Mars schiessen würden, wäre ich auch nicht traurig, so lange es da kein Internet gibt... de marses offline *träum*


Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Das hat Veh besser gekonn(ter)t:

Reporter:
"Das ist doch keine Antwort auf meine Frage!"
Veh:
"Doch: SIE fragen, was SIE wollen. Und ICH antworte darauf, was ICH will. 8)


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
muffi,
ich versuche es nochmal etwas gründlicher und somit hoffentlich verständlicher:

Es ist immer wieder herrlich wie schön Du Dich winden kannst. Man kann Dir etwas 10 Mal versuchen zu erklären, und Du windest Dich dann so, dass Deine vorherige Aussage auch ja nicht negativ auf das Geschriebene ausgelegt werden kann, was für ne Show.


das entspricht nicht den Tatsachen...kannst du ja nochmal nachlesen...
aber dazu nun im Detail:

Auch wenn wir letzte Saison Platz 7 erreicht haben, sagt das leistungstechnisch nicht mehr als als wenn wir Platz 15 erreicht haben, denn nahezu alle Siege wurden nach dem gleichen Muster erreicht: hinten zumachen, lange Bälle auf Ginczek und Gomez, hoffen dass einer reingeht, dann noch defensiver wechseln und den Vorsprung über die Zeit retten. Da war nichts, aber auch gar nichts, was einen Platz 7 gerechtfertigt hätte, und das gleiche defensive Muster ging in der neuen Saison eben schief. Daher ja, wir haben Platz 7 erreicht, aber vom spielerischen Niveau hätte es auch Platz 15 sein können, und daher war mit der 7. Platz Bullshit, weil er vom wichtigen abgelenkt hat, nämlich der spielerischen Armut, dem fehlenden taktischen Konzept, dem glücklichen Kick 'n Rush Fussball... aber Hauptsache Erfolgsfans wie Du können sich darauf EINEN RUBBELN!!!!


bitte etwas sachlicher und mit weniger wut in den fingerchen...
es ging ja um Platzierungen...und in erster Linie wollen wir ja keinen abstiegsplatz belegen am ende...von daher ist es in erster Näherung am wichtigsten, entsprechende polster nach unten zu haben...weil abstieg ist böse...teuer und so...
zweiter punkt (und das geht dann auch einfacher wie viele fussballer wissen): mit weniger angst vorm abstieg durch entsprechendes punktepolster kann man gelöster spielen...weniger angst und so weißt du...auch wenn es Profis sind, haben wir es noch mit menschen zu tun.

nun kann man gerne versuchen, sich spielerisch zu verbessern...oder ein umschaltspiel zu integrieren...in ansätzen gab es im letzten frühjahr auch ansehnliche spiele wir das 2:0 gegen Bremen...

Wenn erfolgsfan bedeutet, dass man den Klassenerhalt schafft und sekundär auf die Spielweise achtet, wimmelt es von ebenjenen...damit musst du dann klarkommen...denke aber das schaffst du

PS: Deine Pseudo-Empörung bzgl. sexuellem Bezug zeigt nur wieder zu deutlich, dass Du einen Stock im Arsch hast.


sicher nicht...aber auch hier bringst du Internet und reale welt durcheinander...
aber immerwieder denselben stiefel von dir zu lesen ist halt ermüdend...und virtuell zünden die dinger noch dreimal weniger weißt du...

So und nun nerv Plan B, vielleicht hat er ja wirklich ein Bild seiner Tochter, damit Du mal (um es mit den Worten eines Verantwortlichen des von Dir so geliebten FC Bayern München zu sagen) wieder back to earth kommst... wobei, wenn sie Dich ohne Rückflugticket auf dem Mars schiessen würden, wäre ich auch nicht traurig, so lange es da kein Internet gibt... de marses offline *träum*


siehe den abschnitt darüber...ich sehe viele virtuelle, gähnende Gesichter vor mir...
Und diese Stöckchen zu werfen bereitet dir wirklich Freude, sodass du deinen Zeitvertreib damit gestaltest?

nun gut...wenn du magst, gerne...ich verkrafte das schon ;-)
Don't criticize what you can't understand




Manolo
Grasdaggl
Plan B hat geschrieben:Dann ist es ja gut, dass wir keinen haben, den wir abgeben könnten.


Akolo - okay kein Torjäger. Aber wenn wir einen Stürmer holen, könnte er auf dem Markt kommen.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Jogi Löw
Seggele
Breitenreiter wollte doch aus den Spielen in Freiburg und gegen Düsseldorf 3 Punkte. Das klappt nach dem 1:1 ja nicht mehr. Heißt das, der Weihnachtsurlaub ist so oder so gestrichen? :bounce: :bounce: :bounce: :banane: :banane: :banane: :cyclops: :cyclops: :cyclops: :arr: :arr: :arr:

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Manolo hat geschrieben:
Plan B hat geschrieben:Dann ist es ja gut, dass wir keinen haben, den wir abgeben könnten.


Akolo - okay kein Torjäger. Aber wenn wir einen Stürmer holen, könnte er auf dem Markt kommen.


... und macht dort in der Rückrunde 15 Buden.
:mrgreen:

Nobody
Schoofseggl
Wenigstens führt Freiburg in Nürnberg und bei H96-Fortuna steht es 0:0.

Schade, dass nicht alle vier heute gleichzeitig verlieren können!
Die Intelligenz rennt dir hinterher, aber du bist einfach schneller!

Nobody
Schoofseggl
Schade auch, dass Werder so einen guten Start hatte (ich glaube 17 Pkte nach 8 Spielen), jetzt haben sie in 9 Spielen 5 Pkte geholt.
Wenn die so weiter spielen, können wir die auch bald im Abstiegskampf begrüßen.
Die Intelligenz rennt dir hinterher, aber du bist einfach schneller!


Nobody
Schoofseggl
Tamakoschy hat geschrieben:Mit etwas Dusel bleiben wir 16. :bleich: Was für eine grausame Hinrunde.


Ich befürchte wir werden am Ende froh sein müssen, wenn wir 16. bleiben...
Die Intelligenz rennt dir hinterher, aber du bist einfach schneller!




CoachingZone
Halbdaggl
Der Nachfolger steht bereits fest.

Wäre der Herrlich nicht einer für uns? Hat schließlich Bundesliga-Erfahrung und (Einschlusskriterium!) den VfB bislang noch nie trainiert.
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

Manolo
Grasdaggl
Plan B hat geschrieben:Herrlich musste über Rudis Klinge springen. Es geht ja gerade aufwärts.
Wäre der Rudi nicht einer für uns?

So ein Depp, der Rudi nicht der Heiko.


Dabei ist er so toll einer Antwort ausgewichen. Niemand wirklich niemand konnte da die Entlassung erahnen. Auch das Bosz dafür kommt blieb bis zuletzt geheim. Tabelarisch aber natütlich okay. Schließlich liegt bayer uneinholbare 1 Punkte hinter Platz 6 . Und bosz war beim bvb auch hervorragend.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Manolo
Grasdaggl
Frankfurt schnappt uns wohl rode weg. Ach ne, den wollte hier ja eh keiner. Zuvor wurde mir drei u30- spielern verlängert und die zweite ist eh schon eingemottet.

Fredi Bobic dennoch kicker mann des Jahres
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Plan B
Halbdaggl
Manolo hat geschrieben:Frankfurt schnappt uns wohl rode weg. Ach ne, den wollte hier ja eh keiner. Zuvor wurde mir drei u30- spielern verlängert und die zweite ist eh schon eingemottet.

Fredi Bobic dennoch kicker mann des Jahres


Rode hat auch mal bei der Eintracht gespielt.
Retroscouting ala Bobic in Reinform.
Wäre das nicht einer für den VfB?
Carpe diem.