14878 Beiträge



Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Paleto Gaffeur hat geschrieben:Schwägerin ist angeheiratet, genetisch keine Schnittmenge, aber die Frohnatur nimmst Du sofort zurück, das sind NIEDERRHEINISCHE :shock: :shock: :shock:

...die mögen Rheinländer nicht wirklich.... :twisted:


Das meinte ich doch im zweiten Absatz:
Der Bruder langt daneben und seine Schwester demnächst auch... :lol: :lol: :lol:

Da wäre ich dann wohl auch keine Frohnatur. Mehr. :banane:
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!



Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Strafraumgitarre hat geschrieben:Und Gladbach mit dem 3:0, passt! :)

Könnte mir vorstellen, dass da gerade etliche Frohnaturen unterwegs sind.


ich : 0-3, aus
Familie: Och wat schön, nochn Bier bitte

Ein Stimmungsausbruch höchster Kategorie, der Situation angemessen. :D

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Reichert1984 hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:Das Labadia-Momentum
schon wieder weg?
:cyclops:


Es gab doch gar kein Labbadia-Momentum, gabs nicht, gibts jetzt nicht und wirds nie geben!


Doch, das gab's.
Meistens kurzzeitig zu Beginn seiner Trainertätigkeit
und manchmal auch am Ende der Saison (siehe HSV gegen KSC).

Apropos "gibt's jetzt nicht":

Weiß einer, ob der auf Hochzeitsreise ist, vielleicht in Peru?
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Sunny
Benutzeravatar
Granadaseggl
Doch lustig dass man gegen die Bauern mit einem Matchplan, Laufbereitschaft und Einsatzwillen was reißen kann und nicht erzählen muss dass man schon vorher das Spiel nicht zählen darf. Der Korkut VfB hätte auch heute deutlich verloren.

CoachingZone
Halbdaggl
Sunny hat geschrieben:Doch lustig dass man gegen die Bauern mit einem Matchplan, Laufbereitschaft und Einsatzwillen was reißen kann und nicht erzählen muss dass man schon vorher das Spiel nicht zählen darf. Der Korkut VfB hätte auch heute deutlich verloren.


:nod: . Leider.

Aber wir wissen ja: Gegen Rostock, Mainz, die Unaussprechlichen, Leipzig kann man schon verlieren, da muss man nicht gewinnen.

Und gegen Hannover wohl selbstredend auch.

Gott sei Dank kommen die wirklich schlagbaren Gegner noch. Fragt sich bloß, ob noch in dieser Saison oder erst wieder in der nächsten...
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Da ihr ja viele Bayernspiele schaut irritiert mich schon, dass ihr den Unterschied der aktuellen Truppe mit der vor 6 Wochen nicht erkennt

Beeindruckend...aber gut
Erstens ist Gladbach deutlich besser als wir (Pléa kostete so viel wie gonzales, maffeo und sosa zusammen

Gegen die Gladbacher werden wir auch noch richtig Probleme bekommen...die haben wir auch vor uns

Aber um auf CZ zurück zu kommen: in Leipzig und gegen Bayern kann man verlieren, ja
Und in Mainz hat diese Saison auch noch keiner gewonnen
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Der Adi wär einer gewesen
Frankfurt wird im Gegensatz zu uns nichts mit dem Abstieg zu tun haben
Gut heute haben sie das spielglück auf ihrer Seite (hoffe zweimal Latte und quasi Eigentor nebst erster Chance zur Führung genutzt)
Aber die machens schon gut die frankfurter
Don't criticize what you can't understand

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ja, bei Hoffenheim läuft es ja auch irgendwie unrund. Nachdem Nagelsmann ja mehr oder weniger die Meisterschaft als Saisonziel ausgegeben hat. Und dann schwächeln auch noch die Bayern. Der "lame duck manager"-Effekt?
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Und der Glubb geht in Leibzsch unter, 4:0 nach 32 Minuten.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).




Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Rot Leibold, Werner verschießt Foulelfmeter.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Strafraumgitarre hat geschrieben:Und erst seit dem 5:0 haben sie ein schlechteres Torverhältnis als der VfB.

Obwohl sie schon in Dortmund 7:0 auf die Mütze bekommen haben.


Was ein 3:0 gegen den mitaufsteiger schon ausmacht
Nürnberg holte auch einen Punkt bei den starken Bremern...auch ne parallele
Aber wenn wir richtig Dusel haben findet sich neben dem Club noch ein oder sogar zwei noch miesere Teams und wir retten uns auf Platz 15 oder 16
Don't criticize what you can't understand


Reichert1984
Lombaseggl
Tamasi hat geschrieben:Der Glubb, Düsseldorf, Mainz, Freiburg, Hannover... Anders gesagt: Noch ist Polen nicht verloren.


:nod:
Wenn wir AM ENDE die fünf genannten + z.B. WOB hinter uns lassen, sind wir 12, passt!
Und, wer weiß, mit dem richtigen neuen Trainer, gibt es auch eine kontinuierliche Entwicklung, die uns spätestens 2022 in die CL führt!

:vfb:
Wenn ich dir jetzt Recht gebe, liegen wir doch beide falsch!

Manolo
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:Der Glubb, Düsseldorf, Mainz, Freiburg, Hannover... Anders gesagt: Noch ist Polen nicht verloren.

Nur die CL muss halt noch eine Saison warten.


Ich bin mir nur bei den ersten vier und dem dezeit 6. ziemlich sicher, dass sie am ende vor uns stehen werden. Heißt aber nicht, dass ich am platz 6 glaube. Ich gehe eigentlich immer noch von platz 8 bis 12 aus - wie schon am saisonbeginn.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

muffinho
Wir haben gute Chancen dass wir diese Saison einigermassen gut abscheiden. Wenn erst mal ein Trainer kommt, der das Potential der Mannschaft ausschöpft und die jungen Spieler entsprechend integriert, dann kann das schnell nach oben gehen, und es warten mit den oben genannten noch einige Klubs, die nach der Anfangseuphorie (etwa Düsseldorf) ihre Probleme bekommen.

Wichtig ist jetzt ein guter Nachfolger für Korkut, dann wird das schon.

Plan B
Halbdaggl
Reichert1984 hat geschrieben:
Tamasi hat geschrieben:Der Glubb, Düsseldorf, Mainz, Freiburg, Hannover... Anders gesagt: Noch ist Polen nicht verloren.


:nod:
Wenn wir AM ENDE die fünf genannten + z.B. WOB hinter uns lassen, sind wir 12, passt!
Und, wer weiß, mit dem richtigen neuen Trainer, gibt es auch eine kontinuierliche Entwicklung, die uns spätestens 2022 in die CL führt!

:vfb:


Und den Fettmarkierten gibt's für den VfB leider nicht. Deswegen ist die Folgerung leider hinfällig.
Carpe diem.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Zumindest nach einschlägiger forendefinition gibt es den nicht für uns, das stimmt
Denn Hasenhüttl wird sich woanders hin wünschen
Don't criticize what you can't understand