15090 Beiträge


CoachingZone
Halbdaggl
Augsburg stellt übrigens nicht nur den Trainer Baum frei, sondern auch Co-Trainer Jens Lehmann und den auch beim VfB gehandelten "tschechischen Direktor" Stephan Schwarz.
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -


Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
CoachingZone hat geschrieben:Augsburg stellt übrigens nicht nur den Trainer Baum frei, sondern auch Co-Trainer Jens Lehmann und den auch beim VfB gehandelten "tschechischen Direktor" Stephan Schwarz.


Es wäre mir lieber gewesen, der Wechsel wäre erst nach dem übernächsten Spiel bekanntgegeben worden.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Aleksiander
Halbdaggl
Augsburg mit Problemen in der Trainer Konstanz.
Von Roger Schmidt halte ich jetzt aber auch nicht besonders viel.

Immerhin, Sie wagen es 6 Spieltage vor Saisonende noch den Trainer zu feuern.
Und Jens Lehmann ist auch schon wieder Geschichte.

Mein lieber Mann.
Zuletzt geändert von Aleksiander am 9. April 2019 17:55, insgesamt 1-mal geändert.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!

Aleksiander
Halbdaggl
Paleto Gaffeur hat geschrieben:So ganz nebenbei...ich bin grad mit 200 Sachen an diesem verkackten vollgeschissenen Scheisshauskübel namens dieselbescheisserarena vorbeigerauscht .



mit 200 auf der B 10 ??
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Aleksiander hat geschrieben:Augsburg mit Problemen in der Trainer Konstanz.
Von Roger Schmidt halte ich jetzt aber auch nicht besonders viel.

Immerhin, Sie wagen es 6 Spieltage vor Saisonende noch den Trainer zu feuern.
Und Jens Lehmann ist auch schon wieder Geschichte.

Mein lieber Mann.


und von martin Schmidt? :mrgreen:

dass sie Lehmann, der ja als coup gefeiert wurde, direkt wieder rauswerfen, ist schon bemerkenswert
fürchte dennoch, dass die aktion bei denen Blockaden löst...war ja einiges im argen mit baum...
Don't criticize what you can't understand

GrinsiKlinsi
Granadaseggl
Aleksiander hat geschrieben:Augsburg mit Problemen in der Trainer Konstanz.
Von Roger Schmidt halte ich jetzt aber auch nicht besonders viel.


Augsburg auch nicht, deswegen haben sie Martin Schmidt genommen... :mrgreen:


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Auswurf hat geschrieben:aber augsburg gewinnt in münchen gegen red bull

sorry für den
Bild


Mister Eischockai!
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Warum eigentlich diese Fokussierung auf Augsburg? Die Schalker sind nur einen Punkt davor und spielen einen absoluten Rotz. Die haben sehr interessantes Restprogramm gegen drei direkte Konkurrenten und gegen drei Mannschaften im Kampf um Europa bzw. Meisterschaft - für die geht es alle noch um was, da schenkt keiner ab. Im Verein ist es extrem unruhig und Kader/Management sind gewiss nicht mit dem Abstiegskampf vertraut. Erinnert mich ein wenig an den VfB in der Abstiegssaison. Wenn das am Freitag in Nürnberg schief gehen sollte, dann sind die für mich ein ganz heißer Kandidat auf Platz 16.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

muffinho
Tifferette hat geschrieben:Warum eigentlich diese Fokussierung auf Augsburg? Die Schalker sind nur einen Punkt davor und spielen einen absoluten Rotz. Die haben sehr interessantes Restprogramm gegen drei direkte Konkurrenten und gegen drei Mannschaften im Kampf um Europa bzw. Meisterschaft - für die geht es alle noch um was, da schenkt keiner ab. Im Verein ist es extrem unruhig und Kader/Management sind gewiss nicht mit dem Abstiegskampf vertraut. Erinnert mich ein wenig an den VfB in der Abstiegssaison. Wenn das am Freitag in Nürnberg schief gehen sollte, dann sind die für mich ein ganz heißer Kandidat auf Platz 16.


Ich denke das ist psychologisch bedingt, jedenfalls bei mir, denn sollte Schalke gegen Nürnberg verlieren, wäre Schalke zwar ein heißer Kandidat für Platz 16, aber gleichzeitig wir auch für Platz 17 bei einer Niederlage gegen Leverkusen. Daher wäre es mir aktuell schon lieber, wenn ich sehe dass Nürnberg auf Abstand gehalten wird und wir zumindest die 2. Chance mittels Relegation erhalten. Es wäre zwar schön, Schalke mit runterzuziehen, aber das bedeutet halt dass Nürnberg rankommt bei einem Sieg.

Daher lieber Sieg von Schalke, Nürnberg bleibt 17. und wir überholen Augsburg.

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ja, nehme ich im Ergebnis auch. Aber ich denke da lieber ambitioniert. #wirpackenschalke

Und wo Du gerade beim psychologischen bist - das spricht ganz klar gegen Schalke, wie auch bei uns in der Abstiegssaison.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

muffinho
Haha, der Herr Jurist im Höhenflug :D

Ich kann mir schon vorstellen dass es aus psychologischer Sicht für Schalke nicht einfach wird, letzte Saison noch Vize und nun droht der Abstieg, die haben einfach mehr zu verlieren als Nürnberg oder Hannover, denn die wissen ja wo sie herkommen :bounce:

Trotzdem glaube ich dass sich Schalke mit einem Sieg gegen Nürnberg retten wird. Bei Leverkusen und der Spielweise von Bosz habe ich ein ganz mieses Gefühl, das geht nicht 0:0 aus, und bei unserer Offensivkraft glaube ich eher an ein negatives Ergebnis... aber ich lasse mich gerne überraschen.


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Huch, ist heute schon wieder ein Spiel?

Aber gute Reise und schönen Urlaub! Mögest du in einer Zeitzone landen, in der dir die Fußballergebnisse nicht gleich morgens einen kompletten Tag verhageln. Überhaupt, Hagel... das wünsche ich dir natürlich auch nicht.

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Plan B hat geschrieben:Ich sitze im Flugzeug auf dem Weg in den Urlaub. Wenn wir landen, möchte ich drei Punkte mehr haben.


Was ist das denn bitte für ein Flug?!?
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)


exmatthes
Granadaseggl
das geht nicht 0:0 aus, und bei unserer Offensivkraft glaube ich eher an ein negatives Ergebnis... aber ich lasse mich gerne überraschen.


gewagte These, find ich mal.
"eher", aha.
für muffi-verhältnisse ja geradezu optimistisch bis fast schon euphorisch.


muß ich dringend aushelfen, graderücken:

angesichts der zuletzt gezeigten....

blöd das mit der dauerkarte manchmal.


aber auch ich laß mich gern überraschen.
ne, das wort ist zu schwach.
*grübel*

sensationieren?


die hau mer weg! :vfb: :prost:

muffinho
exmatthes hat geschrieben: für muffi-verhältnisse ja geradezu optimistisch bis fast schon euphorisch.


Optimismus war bis Nürnberg, seit Nürnberg herrscht Realismus, und wenn ich an unsere Granaten in der Offensive denke, weiß ich nicht wo ich derzeit den Optimismus gegen ein derart laufintensives Team wie Leverkusen herholen soll. Oder wird sich Gomez gegen Leverkusen plötzlich mal bewegen? Didavi mal an Grenzen gehen, ohne dass man den Eindruck hat dass er allergisch auf gegnerischen Körperkontakt ist? Gonzalez mal einen Ball halten können? Esswein mal ansatzweise sowas wie Torgefahr ausstrahlen?

Natürlich will ich einen Dreier, das will ich vor JEDER Partie, aber das ist halt wie beim Boxen: wenn Olaf Schubert morgen gegen einen der Klitschkos boxt, dann darf man sich schon fragen, ob ein KO durch Schubert wirklich im Bereich des Möglichen liegt.

Tifferette hat geschrieben:Warum eigentlich diese Fokussierung auf Augsburg? Die Schalker sind nur einen Punkt davor und spielen einen absoluten Rotz. Die haben sehr interessantes Restprogramm gegen drei direkte Konkurrenten und gegen drei Mannschaften im Kampf um Europa bzw. Meisterschaft - für die geht es alle noch um was, da schenkt keiner ab. Im Verein ist es extrem unruhig und Kader/Management sind gewiss nicht mit dem Abstiegskampf vertraut. Erinnert mich ein wenig an den VfB in der Abstiegssaison. Wenn das am Freitag in Nürnberg schief gehen sollte, dann sind die für mich ein ganz heißer Kandidat auf Platz 16.


Huub versprüht jedenfalls keinen Optimismus: “Ich weiß woran es liegt, kann daran aber nichts machen” – heißt wohl, dass er von seinen Spielern nix hält. Uiui.

Aber ich spreche denen einfach gewohnheitsmäßig eine gewisse Klasse zu, und wahrscheinlich geht es anderen auch so. Ich war vor zwei Wochen noch einigermaßen optimistisch, nur erinnert mich der VfB ebenfalls an den VfB in der Abstiegssaison.


Plan B
Halbdaggl
Tifferette hat geschrieben:
Plan B hat geschrieben:Ich sitze im Flugzeug auf dem Weg in den Urlaub. Wenn wir landen, möchte ich drei Punkte mehr haben.


Was ist das denn bitte für ein Flug?!?


Wieso? Wir spielen Samstags 15:30. Wo soll da ein Problem sein? Maschine fliegt ab um etwas 14:45.

Oder meinst Du heute gibt's auch da WiFi?

Braucht man das denn immer und überall?
Carpe diem.