15090 Beiträge

muffinho
de mappes hat geschrieben:Merkst du nicht, dass du rumspamst?
Macht nix, andere merkens mittlerweile immer häufiger.
Ich rede mit dir nur, wenn du dir mal wieder vorgenommen hast, irgendwelche user zu provozieren, die grad aktiv sind.
Es ist sonntag...mach doch was mit deiner familie


Ich kann mich nicht entscheiden, welcher der 3 farbig markierten Sätze mehr zum Kultsatz des Jahres taugt. Das Post an sich ist für mich das Post des Jahres 2017, egal was jetzt noch kommt.

Gratulation :prost:






de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
jepp...immerhin
nächstes spiel ist aber in Stuttgart...wie immer haben sie in der Hinrunde das spiel bei uns, das sie traditionell gewinnen....
Don't criticize what you can't understand

muffinho
Und traditionell beginnt das Gejammer schon bevor überhaupt der Ball rollt... gewinnen wir überhaupt noch ein Spiel diese Saison, wenn wir nur noch Angstgegner, Traditionsgewinner und Inhaber überirdischer Glücksphasen gegen uns haben?


muffinho
mappes, Deine Versuche werden immer trauriger, wie Dein Geheule halt auch.

Bzgl. Ausgang der Saison, hier habe ich mich dazu geäußert

http://segglforum.de/viewtopic.php?p=144014#p144014

Und wenn ich Dich jetzt frage, wo ich hier mal von Euroleague geschrieben habe, kommt von Dir sicherlich wieder als Antwort, dass Du nichts raussuchst, was eh schon jeder weiß, weil ich es schon 149 Mal in 17 verschieden Threads geschrieben hätte.

Naja, eines wird sich halt nie ändern, nämlich Dein Verhalten beim Fußball:

Bild


muffinho
Das verlinkte Post von mir ist für Dich heulen? Spinnst Du jetzt total? Du solltest echt eine Pause macht, Nilk hatte Recht, Du drehst langsam wirklich durch.

Und nochmal, Du behauptest etwas, dann belege oder oder sei still, Deine alternativen Fakten interessieren vielleicht bei der AfD oder im WH, aber sonst nirgends.

Du bist echt ne traurige Wurst, ich hoffe ernsthaft für Dich, dass Du abseits vom Forum und Fußball anders bist, sonst kannst Du einem echt leid tun.

Damit wieder mal genug Mappes Show für heute.

Manolo
Grasdaggl
Im Gegegensatz zur zweiten Liga finde ich, dass die erste Liga bis auf zwei Ausreißer nach oben (h96 und ausgburg, die imo aber noch durchgereicht werden) und unten köln (Bayern könnte man auch fast nennen) schon jetzt ziemlich erwartbar verläuft. Es dürfte wieder sehr lange spannend sein, wer in die internationalen plätzte reinrutscht und wer absteigt.
Hier könnte ihre Werbung stehen.



muffinho
Ich habe mir abgewöhnt, vor der Rückrunde hierzu eine Einschätzung abzugeben, denn alleine wir haben in der Abstiegssaison eine irrwitzige Tal- und Bahnfahrt hinter uns, oder Pauli letzte Saison, oder Würzburg, Hannover mit uns zur Abstiegssaison, das kann so schnell in beide Richtungen gehen.

Wichtig bei uns ist, dass wir uns Chancen erspielen, da stimmt dann zumindest das spielerische Element. Daher sehe ich das noch entspannt, Platz 12-15 sollte drin sein.

Nilkheimer
Halbdaggl
... läuft gerade. Aber hier interessiert sich ja außer mir keiner mehr für Fußball. :?

Jedenfalls spielen sie ALLE für uns!!!!!!!

#VfBunterdenersten10
Aber das macht doch nichts.








Nilkheimer
Halbdaggl
Ist es nicht wunderhübsch mitanzusehen, wie sich das Virus schnurstracks wieder da einsortiert hat, wo es verdammt noch mal auch hingehört - nachdem man ja zu Anfang fast befürchten musste, dass es sich nach oben davonstehlen wollte? Aber da hat es die Rechnung ohne den Weltgeist gemacht.
Aber das macht doch nichts.