15154 Beiträge


Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
jagdhuette hat geschrieben:Rupp heute auch getroffen. Komisch dass sie alle scheinbar kicken können.


Anscheinend.

8)
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Franky3103 hat geschrieben:Pest gg. Cholera, Da freut man sich richtig über den KSC


El Plastico mal wieder

Hat neben Rupp auch Werner getroffen?
Würde mich nicht wundern
Don't criticize what you can't understand


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
manchmal gehe ich auch anderen hobbies nach...entschuldige :lol:

versuche mich zu bessern und künftig die Sonntagsspiele der ersten liga, in der kein VfB mehr spielt, wieder 90 Minuten lang zu beobachten.
nochmals verzeihung...wollte dich nicht verärgern
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
http://www.spiegel.de/sport/fussball/tsg-hoffenheim-vs-rb-leipzig-den-fussball-zerstoert-nur-einer-a-1109831.html

peinlicher verschreiber im letzten satz...vom Autor oder von den Einwohnern Hoffenheims?

auch ansonsten anflug von gefälligkeitsjournalismus
jetzt gab es mal ein für zuschauer interessantes spiel zweier plastikclubs...das kann beim nächsten Duell zweier Traditionsvereine genauso gut passieren...ebenso kann das nächste Spiel 0:0 ausgehen zwischen zwei retorten...also seltsam allemal dieser bericht
Don't criticize what you can't understand

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Kostic hat gestern beim Treffer gegen den HSV auch sehr alt ausgesehen.









Was mich auf mehreren Ebenen sehr gefreut hat.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)



Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
publicenemy hat geschrieben: diese Langweilerbegegnung der Bauern gegen Bremen. Allerdings sind sie halt auch keine Hellseher.


Also dafür hätten sie keine Glaskugel gebraucht. Wenn es schon der Meister sein muss, dann aber doch nicht gegen Bremen. Die Entscheidung ist so schlecht wie letztes Jahr HSV.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
... wobei, wenn unser aller Mappus jetzt sein Schwager wird, könnte ihn das doch altern lassen...

Und der VfB "durfte" 2007 zum Eröffnungsspiel gegen den Vize Schalke ran.
Aber nach dem Supercup gleich wieder Bayern-BVB? Und außer Dortmund würde wohl auch jede andere Mannschaft in München untergehen... Vielleicht nicht Gladbach, aber sonst? Schalke? Vizekusen? :)Aber ist ja nicht mein Problem... ;)

Habe gesehen, dass der fahnenflüchtige Philipp Lahm am ersten Spieltag unbehelligt auf dem Platz herumturnte. Ich dachte der sei in Haft? Hat man ihm denn nicht wenigstens wegen Wehrkraftzersetzung die Spielerlizenz entzogen?


Plan B
Halbdaggl
Ohje, humorlose saarländische Bauernfans finden Humor humorlos.
Ich tippe ja, das liegt am Bauernfansein. Da darf nicht mal ansatzweise über deren Götter auf dem Rasen gelästert werden.
Carpe diem.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
hast du darüber jetzt gelacht als wahlschwyzer?
wenn ja liegt das wohl daran, dass du Red Null-Fan bist...da findet man sowas witzig
Don't criticize what you can't understand





Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
:shock:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
der gefällt mir. Der Humor. Und der Mülleimer.

schwaebi, bitte niemals dein Bildle ändern, sonst kapier ich den Gag in drei Jahren beim nachlesen nicht mehr.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

Plan B
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:hast du darüber jetzt gelacht als wahlschwyzer?
wenn ja liegt das wohl daran, dass du Red Null-Fan bist...da findet man sowas witzig


Nein, ich habe nicht drüber gelacht, denn so gut war er nicht. Aber er war auch nicht so schlecht, dass man ihn negativ kommentieren muss.
Von Dir kamen halt bis jetzt fast immer nur sehr negative Reaktionen auf Humor.
Und wenn jemand einen derartigen Witz über einen Spieler des Brausepisservereins oder gar den Verein selbst gemacht hätte, dann hätte ich nicht laut geschmollt, sondern hätte nichts geschrieben oder mindestens mit gleichem Niveau ein analoges Flachwitzchen gepostet.

Und das unterscheidet den einen RedNull-Sympathisanten von dem einen Bauernfan hier im Forum.

:prost:
Carpe diem.

BlauesTrikot
Granadaseggl
Plan B hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:hast du darüber jetzt gelacht als wahlschwyzer?
wenn ja liegt das wohl daran, dass du Red Null-Fan bist...da findet man sowas witzig


Nein, ich habe nicht drüber gelacht, denn so gut war er nicht. Aber er war auch nicht so schlecht, dass man ihn negativ kommentieren muss.
Von Dir kamen halt bis jetzt fast immer nur sehr negative Reaktionen auf Humor.
Und wenn jemand einen derartigen Witz über einen Spieler des Brausepisservereins oder gar den Verein selbst gemacht hätte, dann hätte ich nicht laut geschmollt, sondern hätte nichts geschrieben oder mindestens mit gleichem Niveau ein analoges Flachwitzchen gepostet.

Und das unterscheidet den einen RedNull-Sympathisanten von dem einen Bauernfan hier im Forum.

:prost:


Heute ist so ein schöner Tag (Sonnen- und fußballmäßig gesehen) und ihr streitet euch über solche Trivialitäten :bounce:

vivafernanda
Benutzeravatar
Granadaseggl
Goofy hat geschrieben::shock:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
der gefällt mir. Der Humor. Und der Mülleimer.

schwaebi, bitte niemals dein Bildle ändern, sonst kapier ich den Gag in drei Jahren beim nachlesen nicht mehr.


:shock:
Also ich find der schwaebi ihr Bildle ja auch nett, aber meinst Du echt, dass Du in drei Jahren einen Fred lesen willst, in dem man schadenfreudig über Exvfbler herzieht?

Da gibt´s ja dann schon wieder andere, an Kostic und v.a. Rupp denkt da niemand mehr.

Obwohl. Du vielleicht schon, in Deinem Historienfred.
Eine Hand, die schiebt, ist besser als 100 Hände, die ziehen.