15144 Beiträge

muffinho
Machst Du Witze? Veh ist eine ganz miese *** die ich nie wieder in Stuttgart sehen möchte. Erstens werden Konflikte ganz schnell über die Öffentlichkeit ausgetragen, etwa als er in Frankfurt den neuen Pressesprecher verhindert hat oder in Köln mit dem Präsidenten, und dann flüchtet er ganz schnell wenn es nicht mehr läuft oder nach seinem Willen geht.

Nein, niemals wieder Veh, NIEMALS!

Balbriggan
Granadaseggl
muffinho hat geschrieben:Machst Du Witze? Veh ist eine ganz miese *** die ich nie wieder in Stuttgart sehen möchte. Erstens werden Konflikte ganz schnell über die Öffentlichkeit ausgetragen, etwa als er in Frankfurt den neuen Pressesprecher verhindert hat oder in Köln mit dem Präsidenten, und dann flüchtet er ganz schnell wenn es nicht mehr läuft oder nach seinem Willen geht.

Nein, niemals wieder Veh, NIEMALS!

Ach komm, besser als ein Buchhändler. Armin hat Unterhaltungswert :lol:



Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
muffinho hat geschrieben:Machst Du Witze? Veh ist eine ganz miese *** die ich nie wieder in Stuttgart sehen möchte. Erstens werden Konflikte ganz schnell über die Öffentlichkeit ausgetragen, etwa als er in Frankfurt den neuen Pressesprecher verhindert hat oder in Köln mit dem Präsidenten, und dann flüchtet er ganz schnell wenn es nicht mehr läuft oder nach seinem Willen geht.

Nein, niemals wieder Veh, NIEMALS!


muffi
Warum bist Du eigentlich immer so hitzig?
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.


muffinho
Unter Westfalen hat geschrieben:
muffinho hat geschrieben:Machst Du Witze? Veh ist eine ganz miese *** die ich nie wieder in Stuttgart sehen möchte. Erstens werden Konflikte ganz schnell über die Öffentlichkeit ausgetragen, etwa als er in Frankfurt den neuen Pressesprecher verhindert hat oder in Köln mit dem Präsidenten, und dann flüchtet er ganz schnell wenn es nicht mehr läuft oder nach seinem Willen geht.

Nein, niemals wieder Veh, NIEMALS!


muffi
Warum bist Du eigentlich immer so hitzig?


Fußball ist ein emotionaler Sport, und ich bin seit Geburt VfB Fan... wenn ich was emotionsloses möchte, werde ich Kleintierzüchter

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
To Sit In Solemn Silence
To sit in solemn silence in a dull, dark, dock, In a pestilential prison, with a life-long lock, Awaiting the sensation of a short, sharp, shock, From a cheap and chippy chopper on a big black block! To sit in solemn silence in a dull, dark, dock, In a pestilential prison, with a life-long lock, Awaiting the sensation of a short, sharp, shock, From a cheap and chippy chopper on a big black block! A dull, dark, dock, a life-long lock, A short, sharp, shock, a big black block! To sit in solemn silence in a pestilential prison, And awaiting the sensation from a cheap and chippy chopper on a big black block!!
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:
muffinho hat geschrieben:Machst Du Witze? Veh ist eine ganz miese *** die ich nie wieder in Stuttgart sehen möchte. Erstens werden Konflikte ganz schnell über die Öffentlichkeit ausgetragen, etwa als er in Frankfurt den neuen Pressesprecher verhindert hat oder in Köln mit dem Präsidenten, und dann flüchtet er ganz schnell wenn es nicht mehr läuft oder nach seinem Willen geht.

Nein, niemals wieder Veh, NIEMALS!


muffi
Warum bist Du eigentlich immer so hitzig?


Er will eigentlich witzig sein, landet aber knapp daneben.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
ich hatte tatsächlich überlegt...und mich entschieden, auch ein Smiley zu posten, wenn ich bei der Lektüre deines beitrages entsprechend grinsend am Bildschirm sitze
alles andere wäre künstlich
Disclaimer: Den Disput Muffy/Mappi wollte ich damit keineswegs anheizen :prost:
Don't criticize what you can't understand

Plan B
Halbdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:Ich hab bei BWin 20 Flocken gesetzt, dass der mappes das mit nem Smiley kommentiert. Quote war aber beschissen...


Hast Du trotz Wetterfolg noch was draufzahlen müssen? :mrgreen:
Carpe diem.

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:ich hatte tatsächlich überlegt...und mich entschieden, auch ein Smiley zu posten, wenn ich bei der Lektüre deines beitrages entsprechend grinsend am Bildschirm sitze
alles andere wäre künstlich
Disclaimer: Den Disput Muffy/Mappi wollte ich damit keineswegs anheizen :prost:


Du denkst, das war Dein freier Wille, aber: Ich spiel Dich wie eine Kinderflöte! :mrgreen:
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Plan B hat geschrieben:
Southern Comfort hat geschrieben:Ich hab bei BWin 20 Flocken gesetzt, dass der mappes das mit nem Smiley kommentiert. Quote war aber beschissen...


Hast Du trotz Wetterfolg noch was draufzahlen müssen? :mrgreen:


Ja mit sinnloser Zeitverschwendung. Da komme ich doch lieber hierher und schreib was Sinnvolles. :banane:
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Southern Comfort hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:ich hatte tatsächlich überlegt...und mich entschieden, auch ein Smiley zu posten, wenn ich bei der Lektüre deines beitrages entsprechend grinsend am Bildschirm sitze
alles andere wäre künstlich
Disclaimer: Den Disput Muffy/Mappi wollte ich damit keineswegs anheizen :prost:


Du denkst, das war Dein freier Wille, aber: Ich spiel Dich wie eine Kinderflöte! :mrgreen:


ich lege mein Schicksal in deine hände
Don't criticize what you can't understand


Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:
muffinho hat geschrieben:Machst Du Witze? Veh ist eine ganz miese *** die ich nie wieder in Stuttgart sehen möchte. Erstens werden Konflikte ganz schnell über die Öffentlichkeit ausgetragen, etwa als er in Frankfurt den neuen Pressesprecher verhindert hat oder in Köln mit dem Präsidenten, und dann flüchtet er ganz schnell wenn es nicht mehr läuft oder nach seinem Willen geht.

Nein, niemals wieder Veh, NIEMALS!


muffi
Warum bist Du eigentlich immer so hitzig?


Er will eigentlich witzig sein, landet aber knapp daneben.


Dass muffi sich dazu nicht meldet, macht mir schwer zu schaffen.
:mrgreen:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Balbriggan hat geschrieben:Paderborn bekommt heute 6-7 Stück wenn sie sich weiterhin so doof anstellen.


Eine einzige Enttäuschung die Paderborner
Steigen sang-und klanglos ab...dies jedoch ohne Offensiv Feuerwerk
Hatte da von einem direkten Aufsteiger mit dieser offensivstatistik mehr erwartet...hängt wohl alles an Klement ;)
Don't criticize what you can't understand




Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Kostic mit dem 1:0, jetzt das 2:0. Gegen 10 Bayern.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Bundes-Jogi hat geschrieben:Und Carte Rouge für Schärom.

Damit stellt sich die Innenverteidigung nicht mehr „von alleine“ auf (Old Ulmi), sondern ganz alleine. Nur noch unser Pavard.