15090 Beiträge

Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
Tifferette hat geschrieben:http://www.spiegel.de/sport/fussball/reinigungsdienst-zerstoert-gladbacher-choreographie-a-1144777.html

Mehehe.



Naja, irgendwann gehen ja die Beuysschen Fettecken aus zum Wegspachteln.



publicenemy
Benutzeravatar
Granadaseggl
...mit Korkut haben die echt das grosse Los gezogen. 6 punkte aus 8 Spielen ist schon eine Ansage. Wenn so ein Plastikclub runter geht, ist das prinzipiell nicht schlecht. Wobei mir Leverkusen sympathischer ist als die VW-Clubs Wolfsburg, Ingolstadt und FCB.



Nilkheimer
Halbdaggl
Und selbst wenn: Nous sommes TRADITION und wir sind (sind wir doch, oder?) fucking VIERTER der Ewigkeitstabelle. Das soll Rotzbull erst mal nachmachen.
Aber das macht doch nichts.



GrinsiKlinsi
Granadaseggl
Nilkheimer hat geschrieben:Und selbst wenn: Nous sommes TRADITION und wir sind (sind wir doch, oder?) fucking VIERTER der Ewigkeitstabelle. Das soll Rotzbull erst mal nachmachen.


Was will er damit sagen? Es gibt Gründungsmitglieder der Bundesliga und es gibt Vereine und Firmenmannschaften, die ohne ihren Sponsor, Besitzer oder Konzern niemals in die Bundesliga aufgestiegen wären.

Und JA, wir sind mittlerweile Fünfter.


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Korkut kann einem leid tun. Der ist, so fürchte ich , für die ganz große Bühne nicht gemacht...scheint mir mental zu schwach...Vielleicht doch eher eas für die Jugendabteilung...ahnung hat der und sympathisch ist er auch, aber er wirkt getroffen.
Wie die darauf kamen, den zu verpflichten, werd ich nie verstehen.
Mit lautern statt aufstieg gegen den abstieg, und das qualifizierte für einen beschriebenen interimsjob?!
Seltsam
Don't criticize what you can't understand


Manolo
Grasdaggl
publicenemy hat geschrieben:...mit Korkut haben die echt das grosse Los gezogen. 6 punkte aus 8 Spielen ist schon eine Ansage. Wenn so ein Plastikclub runter geht, ist das prinzipiell nicht schlecht. Wobei mir Leverkusen sympathischer ist als die VW-Clubs Wolfsburg, Ingolstadt und FCB.


An Bayer hat man sich eben schon länger gewöhnt. Wird bei den anderen Klubs auch mal so sein.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Franky3103
Das ist nicht nur ein Problem, wenn überhaupt von Korkut. Mit schöner Regelmässigkeit kackt Vizekusen im Achtelfinale der CL ab. Dann fällt Calhanoglu aus. Der Mannschaft fehlen dieses Jahr gestandene langjährige erfahrene Spieler (dazu zähl ich einen Hilbert oder einen Kießling nicht). Richtig frisches Blut kam auch nicht in die Mannschaft. Und offenbar kriegen sie zu wenig Feuer gemacht. Allerdings erschreckend, wie Leverkusen seit dem Calhanoglu-Ausfall auftritt. Da aber speziell Korkut für verantwortlich zu machen, halte ich für verfehlt. Da kommen dann auch noch ne Niederlagenserie und der psychologische Effekt dazu...

Manolo
Grasdaggl
Bayer hat sehr gute Spieler. Sollten die absteigen, sollte der vfb zumindest bei einigen anfragen, ob sie nicht kommen täte welle.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Genau unsere Preisklasse....da kömmer gleich 4 oder 5 holen....torwart z.b.

Es gibt Gründungsmitglieder der Bundesliga und es gibt Vereine und Firmenmannschaften, die ohne ihren Sponsor, Besitzer oder Konzern niemals in die Bundesliga aufgestiegen wären.


Die Scheissbeuerchen waren auch nicht Gründungsmitglieder der Bundeslüga ...also genauso kagge wie rb und lev und wob und hof und han.. ..nur irgendwie noch kagger, aus Tradition !







de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Franky3103 hat geschrieben:Das ist nicht nur ein Problem, wenn überhaupt von Korkut. Mit schöner Regelmässigkeit kackt Vizekusen im Achtelfinale der CL ab. Dann fällt Calhanoglu aus. Der Mannschaft fehlen dieses Jahr gestandene langjährige erfahrene Spieler (dazu zähl ich einen Hilbert oder einen Kießling nicht). Richtig frisches Blut kam auch nicht in die Mannschaft. Und offenbar kriegen sie zu wenig Feuer gemacht. Allerdings erschreckend, wie Leverkusen seit dem Calhanoglu-Ausfall auftritt. Da aber speziell Korkut für verantwortlich zu machen, halte ich für verfehlt. Da kommen dann auch noch ne Niederlagenserie und der psychologische Effekt dazu...


Negativspirale am ende des absatzes stimmt natürlich
Aber die haben ne richtig gute elf und ich sehe es als vorteil, dass sie kaum frisches blut dazu bekamen...Sie konnten Leistungsträger halten und ein paar richtig gute leute dazu holen.
Für mich absolut unverständlich wie die abgekackt sind
Don't criticize what you can't understand