15144 Beiträge






Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tamakoschy hat geschrieben:durchaus Unterhaltungswert

Bosz ähnlich wie Zorniger, nur mit passenderen Spielern. Aber gegen starke Gegner reicht das nicht. Die Bayern werden locker Meister und das nicht wegen Heynckes, sondern weil der BVB zu doof ist. :roll:



Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
Tamasi hat geschrieben:Und gegen den ersten starken Gegner kacken sie ab.

So wird's ihnen auch gegen die Bauern ergehen. Und gegen uns erst Recht. :-)


Was hast Du zum Abendessen gehabt? Magic Mushrooms und einen Ecstasy-Smoothie?


Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Das macht der Hunger....Tamasi kriegt pro Tag für sich und Familie genau eine Schrippe. Reicht...und macht Wahnvorstellungen.

Hab mit grosser Freude gelesen, dass die Laibzscher an Pavard gefallen finden. An solchen Tagen gefällt es mir gut, dass solche Hardliner wie WD das Sagen haben und nicht kuschelsüchtige Beslebesucher wie Wahler und Hallschlagluden wie Bobic, die Transfersummen im Internet googeln.


Tamakoschy
Granadaseggl
Tamasi hat geschrieben:Die Pilzpfanne aus dem hiesigen Rezepte-Thread, alle 2000 Portionen. In dem Thread stehen lauter leckere Sachen drin. Musst du mal reinschauen! :D


Aber zukünftig immer nur Pilze essen die man auch kennt. :shock:


Manolo
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:
Tamakoschy hat geschrieben:durchaus Unterhaltungswert

Bosz ähnlich wie Zorniger, nur mit passenderen Spielern. Aber gegen starke Gegner reicht das nicht. Die Bayern werden locker Meister und das nicht wegen Heynckes, sondern weil der BVB zu doof ist. :roll:


Da bin ich mir nicht so sicher. Der bvb könnte zwar zu doof sein, aber eh muss man auch auf der Rechnung haben. Und bei Bayern würde ich auch erstmal starke Gegner abwarten. Freiburg ist keiner.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Tamasi hat geschrieben:Ich glaube, das Problem war, dass ich die Pfanne mitgegessen habe. Keine Ahnung, was in der Beschichtung drin war. Fühlte sich bunt an.

Der Eisengehalt scheint jedenfalls die Ironie zu befördern. Wo das enden mag? Wehret den Anfängen!

muffinho
fkAS hat geschrieben:
Tamasi hat geschrieben:Ich glaube, das Problem war, dass ich die Pfanne mitgegessen habe. Keine Ahnung, was in der Beschichtung drin war. Fühlte sich bunt an.

Der Eisengehalt scheint jedenfalls die Ironie zu befördern. Wo das enden mag? Wehret den Anfängen!


Was bedeutet diese Aussage für den User @iron? :cyclops:




muffinho
Mein eiserner Freund, es tut mir leid, der Fehler liegt bei mir, denn ich gehe mit völlig falschen Erwartungen in unsere Konversationen. Auch bei meinen Kindern muss ich mir immer wieder in Erinnung rufen, dass es halt Kinder und keine Erwachsene sind.

Ich gelobe mich zu bessern, als Start versuche ich es mit den Mutmachsprüchen (auf Deine Bedürfnisse angepasst)

„Ich liebe mag dich und freue mich, dass du da bist.“ – egal, was Ihr Kind Forenkollege auch gerade angestellt gepostet hat...
„Ich bin immer für dich da sofern ich nicht besseres zu tun habe. Ich helfe dir, wenn du mich brauchst.“
„Du bist stark. Du schaffst das.“ – auch oder gerade dann, wenn Ihr Kind Forenkollege soebenwieder mal an etwas gescheitert ist
„Ich verstehe dich.“ – oder zumindest versuchen Sie es
„Erzähle mir mehr. Was du tust und wie du fühlst, interessiert mich.“ – hören Sie aufmerksam zu und halten Sie Blickkontakt Onlinekontakt, wenn Ihr Kind Forenkollege spricht
„Ich bin so stolz auf dich!“ – das können Sie zusätzlich auch damit ausdrücken, dass Sie Bilder und Basteleien Ihres Kindes ausstellen Posts Ihres Forenkollegen zitieren ,sein Foto immer bei sich haben das Smartphone mit Link zum Forum immer bei sich haben, peinliche Begebenheiten nicht weitererzählen dumme Einzeiler nicht zitieren
„Ich vertraue dir!“ – geben Sie Ihrem Kind sofort die nächste Chance, falls es Ihr Vertrauen gerade enttäuscht hat wieder nicht über einen Einzeiler ohne Sinn hinausgekommen ist

Das wird schon noch mit uns Beiden, ich vertraue Dir :)



Manolo
Grasdaggl
Leverkusen und golfsburg bleiben in der Tabelle hinter uns. Mit einem Sieg mehr könnten wir 6 sein, mit einem weniger 15. Beides wäre im Bereich des möglichen gewesen.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Für nouri wirds auch eng...
Wird ein krasses spiel nächste Woche köln bremen...bin froh, dass wir da schon bisschen mehr auf dem konto haben
Don't criticize what you can't understand