15146 Beiträge


Plan B
Halbdaggl
Die Rasenballer werden nächste Woche schon mit dem nötigen Respekt und Bibbern gegen den Tabellenführer *) auftreten.

*) Ich kann mir nicht vorstellen, dass Kölle oder Hertie in der Lage sind fünf eigene Tore zu machen.
Carpe diem.


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Cannstatt hat geschrieben:Zu Leipzig: sofort Ralle zurück holen!


Welchen von den unzähligen Ralles dieser Welt?
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
DEN Fußball-Experten Ralle oder den anderen?
Meinetwegen könnte die Saison jetzt vorbei sein.

:banane: :banane: :banane: :vfb: :vfb: :vfb: :prost: :prost: :prost:
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Jogi egal was du rauchst, ich will auch was davon
Wie kann man nur so euphorisch sein? Dir ist schon klar dass es nur um den Klassenerhalt gehen wird?
von daher

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
hört ihr euch auch manchmal zu?
Rudi labert schon seit jahren gegen zu hochfliegende träume an (und trinkt nicht mal ein bier)
- oder bin ich taub? :bleich:
das ist doch keine Musik



Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Wes' Brot ich ess, des' Lied ich sing.

Macht man einmal nicht auf Spaßbremse, isches au ned reacht.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Rufus
Granadaseggl
Ich befürchte die heutige Niederlage der Bullen ist eher suboptimal für den :vfb:
Druck hin oder her, die werden gegen uns noch mehr Gas geben :shock:

Ich freue mich auf das Spiel, ich befürchte zwar eine Niederlage aber mit meinem neuen Pessimismus bin ich ja bis jetzt gut gefahren.

Die Tabellenführung am ersten Spieltag ist zwar nicht sehr aussagekräftig, tut aber trotzdem wahnsinnig gut :nod:
:prost: :banane: :vfb:

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Rufus hat geschrieben:Ich befürchte die heutige Niederlage der Bullen ist eher suboptimal für den :vfb:
Druck hin oder her, die werden gegen uns noch mehr Gas geben :shock:

Ich freue mich auf das Spiel, ich befürchte zwar eine Niederlage aber mit meinem neuen Pessimismus bin ich ja bis jetzt gut gefahren.

Die Tabellenführung am ersten Spieltag ist zwar nicht sehr aussagekräftig, tut aber trotzdem wahnsinnig gut :nod:
:prost: :banane: :vfb:


Denke auch da wird’s ne Reaktion geben; leider
War auch recht unglücklich die Niederlage

Mainz und Köln holen jedenfalls schonmal 3 Punkte im abstiegskampf
Köln dabei schon am
Ersten spieltag mit doppeltem Schiri Dusel
Reicht dann auch erstmal würd ich sagen
Don't criticize what you can't understand




CoachingZone
Halbdaggl
Man sollte vielleicht mal aufklären, dass es sich bei 9 Spielen pro Spieltag gar nicht verhindern lässt, dass mindestens 9 Mannschaften pro Spieltag punkten.

Und da die halbe Liga gegen den Abstieg (oder positiv formuliert: für den Klassenerhalt) kämpft, werden da zwangsläufig auch Mannschaften dabei sein, die als Konkurrenten im Abstiegskampf gelten.

Und ja, da hat der VfB einen direkten Konkurrenten in herausragender und überlegener Manier mit einer Packung nach Hause geschickt, und einem bestimmten User fällt nichts dazu ein, als über Siege von Mainz und Köln zu jammern...

PS Ich persönlich habe mich über den Mainzer und den Kölner Sieg richtig gefreut, denn das zeigt doch, dass sowohl die Hertha als auch Leipzig zur jetzigen Zeit absolut schlagbar sind (wie übrigens auch Frankfurt).

Und so, wie der VfB vorgestern aufgetreten ist, kann ich mir durchaus vorstellen, dass auch er gegen diese Mannschaften (auch dreifach!) punkten kann, obwohl ich aus Prinzip nicht von vorneherein von einem Sieg ausgehe...
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Warum ist Mainz überhaupt ein Abstiegskandidat? Die waren 5. in der Rückrundentabelle und haben sich a) gut verstärkt und b) keine Großmannssucht à la Dietrich & Reschke gezeigt.

Vermutlich werden sie nicht nonstop so toll performen - aber Abstiegskampf? Warum?


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
CoachingZone hat geschrieben:Man sollte vielleicht mal aufklären, dass es sich bei 9 Spielen pro Spieltag gar nicht verhindern lässt, dass mindestens 9 Mannschaften pro Spieltag punkten.

Und da die halbe Liga gegen den Abstieg (oder positiv formuliert: für den Klassenerhalt) kämpft, werden da zwangsläufig auch Mannschaften dabei sein, die als Konkurrenten im Abstiegskampf gelten.

Und ja, da hat der VfB einen direkten Konkurrenten in herausragender und überlegener Manier mit einer Packung nach Hause geschickt, und einem bestimmten User fällt nichts dazu ein, als über Siege von Mainz und Köln zu jammern...

PS Ich persönlich habe mich über den Mainzer und den Kölner Sieg richtig gefreut, denn das zeigt doch, dass sowohl die Hertha als auch Leipzig zur jetzigen Zeit absolut schlagbar sind (wie übrigens auch Frankfurt).

Und so, wie der VfB vorgestern aufgetreten ist, kann ich mir durchaus vorstellen, dass auch er gegen diese Mannschaften (auch dreifach!) punkten kann, obwohl ich aus Prinzip nicht von vorneherein von einem Sieg ausgehe...


Das was du über mich schreibst ist gelogen…denn ich schrieb mehr als genug über unseren Sieg und zum dazugehörigen Spiel
Finde ich wirklich respektlos von dir, der sonst so auf Korrektheit achtet

Ansonsten lies dir tamasis oder sonstige pessimistische Einschätzungen durch, ich bin nicht der einzige, der auf die Bremse tritt
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
higgi hat geschrieben:Noch bevor der erste Ball getreten wurde, zu wissen, wer Abstiegskandidat ist und wer nicht, das ist eine Gabe.
Das kann net jeder!


Das ist garnicht so schwer; vor allem wenn beispielsweise Mainz gegen Leipzig spielt, weiß man sehr genau, dass eine Diskrepanz zwischen beiden Teams tabellarisch entstehen wird und daher Mainz eher in unsere Richtung rutscht

Dramatisch fand ich beides gestern nicht, aber klar bei Köln freue ich mich schon über niederlagen oder wenigstens nur einen Punkt zu Hause,weil wohl fast jeder Fußball interessierte sie unten drin sieht
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:Warum ist Mainz überhaupt ein Abstiegskandidat? Die waren 5. in der Rückrundentabelle und haben sich a) gut verstärkt und b) keine Großmannssucht à la Dietrich & Reschke gezeigt.

Vermutlich werden sie nicht nonstop so toll performen - aber Abstiegskampf? Warum?


Nun weil wie CZ schon schrieb die halbe Liga im abstiegskampf ist…denke da könnte Mainz dazu geheilten aber klar du hast recht; vermutlich eher nicht weil es dort über der Mannschaft passt und die Mannschaft selbst kaum schwächer wurde
Aber wir müssen halt drei Teams hinter uns lassen, das weißt du mindestens so gut wie ich ;)
Don't criticize what you can't understand


CoachingZone
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:weil wohl fast jeder Fußball interessierte sie unten drin sieht


Wen Du alles kennst, um so eine Aussage zu machen :!: :!: :!: :?:
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -