15091 Beiträge



Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Hasenrupfer hat geschrieben:Was läuft denn bei euch falsch?

Also bei mir steht: VfB Stuttgart 100%


8)


Du wirst wohl auch am Sonntag - nicht am Samstag - zum Stadion pilgern und lautstark Einlass für das Heimspiel gegen RB Leipzig verlangen, oder? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Die Bauern liegen 1:2 hinten und verlieren schon die Nerven. Ja, mit so einem Spielstand kommt man da schwer zurecht. Aber ich fürchte, sie kriegen das noch gedreht.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

CoachingZone
Halbdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:https://www.zeit.de/sport/club-o-mat-fussball-verein-bundesliga

Sinnlos, aber witzig.


So, nachdem ich mich nun gegen den SEV nach Stuttgart durchgekämpft habe, habe ich mich mal auch daran ausprobiert:

VfB Stuttgart 100% :nod: :nod: :nod: :vfb:

Und außerdem:

Borussia Dortmund 53 % :nod:
Borussia Mönchengladbach 53 % :nod:

FC Bayern 47 % :oops:
FSV Mainz 05 47 %

VfL Wolfsburg 40 % :oops:
Werder Bremen 40 %

Bayer Leverkusen 33 %
FC Schalke 04 33 % :oops:
SC Freiburg 33 %

FC Augsburg 27 %
TSG Hoffenheim 27 %
Eintracht Frankfurt 27 %
1. FC Köln 27 %

RB Leipzig 13 %
1. FC Union Berlin 13 %
SC Paderborn 07 13 %

Fortuna Düsseldorf 7 %

Hertha BSC 0 % :nod:

Platz zwei und drei passen auch. Und dahinter? Nun ja, ich gewinne halt gerne, da muss man vermutlich mit gewissen Kollateralschäden leben... Und der Hertha kann ich tatsächlich so gar nichts abgewinnen...
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

Knallgöwer
Lombaseggl
Ich komme auf folgendes Ergebnis:
- VfB Stuttgart: 189,3 %
- Bayern, Leipzig, Hoffenheim und Schalke: Jeweils -10%

Da fällt mir mein Studium ein:
In WT (Wahrscheinlichkeitstheorie) hat der Prof uns immer klar machen wollen, dass für die gültige Menge x der Prozentzahlen gilt 0<= x <= 100
Ich und ein paar andere Freaks haben ihm das ums Verrecken nicht glauben wollen.
Als Beweis haben wir immer die intelligenten Fussballprofis angegeben, die oft davon gesprochen haben, dass sie im nächsten Spiel 110% geben werden.
Geschafft haben wir die WT-Prüfung dennoch :mrgreen: , ich mit 101%, ein Kumpel sogar mit 103% der möglichen Punkte
Wie stark du tatsächlich bist, erfährst du erst dann, wenn "stark sein" deine einzige Option ist!

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Knallgöwer hat geschrieben:Da fällt mir mein Studium ein:
In WT (Wahrscheinlichkeitstheorie) hat der Prof uns immer klar machen wollen, dass für die gültige Menge x der Prozentzahlen gilt 0<= x <= 100
Ich und ein paar andere Freaks haben ihm das ums Verrecken nicht glauben wollen.
Als Beweis haben wir immer die intelligenten Fussballprofis angegeben, die oft davon gesprochen haben, dass sie im nächsten Spiel 110% geben werden.
Geschafft haben wir die WT-Prüfung dennoch :mrgreen: , ich mit 101%, ein Kumpel sogar mit 103% der möglichen Punkte

Wenn er behauptet hat, dass eine Hälfte immer aus 50% besteht - war es dann die kleinere oder die grö0ere Hälfte, die ihm da widersprochen hat? :)

Answonsten Statistik: Wenn sich 3 Leute in einem Raum befinden und 5 davon gehen raus, dann müssen nur 2 von ihnen wieder rein gehen, damit der Raum leer ist. :vfb:
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

Knallgöwer
Lombaseggl
Strafraumgitarre hat geschrieben:
Knallgöwer hat geschrieben:Da fällt mir mein Studium ein:
In WT (Wahrscheinlichkeitstheorie) hat der Prof uns immer klar machen wollen, dass für die gültige Menge x der Prozentzahlen gilt 0<= x <= 100
Ich und ein paar andere Freaks haben ihm das ums Verrecken nicht glauben wollen.
Als Beweis haben wir immer die intelligenten Fussballprofis angegeben, die oft davon gesprochen haben, dass sie im nächsten Spiel 110% geben werden.
Geschafft haben wir die WT-Prüfung dennoch :mrgreen: , ich mit 101%, ein Kumpel sogar mit 103% der möglichen Punkte

Wenn er behauptet hat, dass eine Hälfte immer aus 50% besteht - war es dann die kleinere oder die grö0ere Hälfte, die ihm da widersprochen hat? :)

Answonsten Statistik: Wenn sich 3 Leute in einem Raum befinden und 5 davon gehen raus, dann müssen nur 2 von ihnen wieder rein gehen, damit der Raum leer ist. :vfb:

:mrgreen: :prost:
Du hättest gut zu uns gepasst!
Wie stark du tatsächlich bist, erfährst du erst dann, wenn "stark sein" deine einzige Option ist!

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tja, man tut isch leichter, wenn man gar keinen Verein mag. Keine Bücher, keine Filme, keine Musik, nur ständig auf der Straße Leute anschreien.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Bundes-Jogi hat geschrieben:... nur ständig auf der Straße Leute anschreien.

Heutzutage macht man sowas im Internetz. Das schont die Stimme und es gibt weniger oft aufs Maul. :)
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

Knallgöwer
Lombaseggl
Die B00ern nur 2:2 daheim gegen Hertha.
Damit ist die Meisterschaft wohl futsch, Kovac und Brazzo werden morgen entlassen.
Dafür kommt Weinzierl und Wurst-Uli wird wieder Manadscha
Wie stark du tatsächlich bist, erfährst du erst dann, wenn "stark sein" deine einzige Option ist!

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Knallgöwer hat geschrieben:Die B00ern nur 2:2 daheim gegen Hertha.
Damit ist die Meisterschaft wohl futsch, Kovac und Brazzo werden morgen entlassen.
Dafür kommt Weinzierl und Wurst-Uli wird wieder Manadscha


Da siehst Du man, jetzt können sie wie der VfB nur noch 100 Punkte holen. Und noch wichtiger, die Bauern werden gegen uns KEINEN Punkt holen und auch KEIN Tor schießen (okay, im Pokal vielleicht, aber das muss nicht sein vor dem Finale).

@Strafraumgitarre: Danke für den Tipp. Werde ich gleich mal ausprobieren. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).



Man weiß jetzt, wie Paderborns Trainer Steffen Baumgart am liebsten feiert: “Wir können das, was wir uns über zwei Jahre erarbeitet haben, kaum erwarten. Glauben Sie mir: Ich freue mir den Arsch wund.”

https://www.kicker.de/755604/slideshow/ ... _dem_start

Ich beglückwünsche ihn zu dieser Offenheit. Durch den Popo kommt man an die Prostata ran, und das kann sich schon schön anfühlen – darüber nicht zu reden, ist wirklich ein sehr blödes und unnötiges Tabu.






Knallgöwer
Lombaseggl
Lenny hat geschrieben:Deshalb denk ich reißt er es auch noch rum. Mein Tipp: 3-3

Aha, und hinterher freut er sich auch den "Arsch wund" gell? ;)
Wie stark du tatsächlich bist, erfährst du erst dann, wenn "stark sein" deine einzige Option ist!


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Union kriegt gerade den Hintern versohlt. Besser die als wir.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).