15161 Beiträge






Spielgerät
Benutzeravatar
Granadaseggl
Höhö
Elfer für BVB wird nach Ausführung und Tor überprüft und dann zurück genommen.
Natürlich ist Adeyemi wieder abgehoben.
Es bringt jetzt gar nichts, mit dem Kopf die rote Laterne einzuhauen
- Fabian Seneca Wohlgemuth -

Auf Englisch würde man sagen “Adeyemi will be disappointed with himself”, wenn man höflich sein will. Darf jetzt auch nicht mehr mitwirken, weil er zwei mal gelbwürdig gefoult hat.

vivafernanda
Benutzeravatar
Granadaseggl
@schwaebi: viel Spaß!!
Fahr grade mit dem Bähnle durchs Neckartal, on Metzingrn sind ein Haufen VfB Fans eingestiegen
Eine Hand, die schiebt, ist besser als 100 Hände, die ziehen.


schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
vivafernanda hat geschrieben:@schwaebi: viel Spaß!!
Fahr grade mit dem Bähnle durchs Neckartal, on Metzingrn sind ein Haufen VfB Fans eingestiegen


Wink mal, wenn du vorbei kommst :vfb: Sitze jetzt in Mettingen und warte auf die S-Bahn :mrgreen:

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Auf Englisch würde man sagen “Adeyemi will be disappointed with himself”, wenn man höflich sein will. Darf jetzt auch nicht mehr mitwirken, weil er zwei mal gelbwürdig gefoult hat.


Ob Adeyemi in Jogginghosen auf die Straße geht? :arr:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

vivafernanda
Benutzeravatar
Granadaseggl
Leider in der falschen Richtung unterwegs, bin in Wendlingen in einen Zug nach Ulm umgestiegen.,Zielbahnhof:,M- Pasing :stumm:
Eine Hand, die schiebt, ist besser als 100 Hände, die ziehen.


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Und Adeyemi bekommt endlich einen Elfmeter, der wird dann sogar verwandelt, und dann durch den VAR und den Schiri wieder einkassiert. Und dann kriegt er noch später gelb-rot. Für ein albernes Trikotzupfen beim Gladbacher.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Wenn Liza Minnelli Niki Lauda geheiratet hätte, hätte sie Liza Lauda geheißen.

Bild


Eine beschissene Woche habe ich das anno 2023 mit mir rumgeschleppt.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Nice Weather hat geschrieben:“Alu-Pech für Kane”

Nix Pech: Tor nicht getroffen. Oder von mir aus, aber dann ist es auch “Pech”, wenn man den Ball ein paar Zentimeter daneben setzt. Tor ist halt Tor, also innen rein, und alles andere halt nicht. Wie Abseits oder Aus.


Klar ist das auch Pech
Aber eben ein paar Zentimeter weniger Pech
Maximales Pech wäre dann andersrum Gesehen, wenn der Ball an den innenpfosten geht, die Torlinie nicht komplett passiert und wieder raus rollt
Don't criticize what you can't understand

schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Was ist schlimmer als Säuferrunde? Säuferrunde mit Calli Callmund und Claudia Effenberg.
Ich schneide gerade Zwiebeln und weiß nicht ganz sicher woher die Tränen kommen.






jagdhuette
Benutzeravatar
Halbdaggl
Hoffentlich demoralisieren die die Bremer ordentlich. Bin nämlich nächste Woche im Stadion.
MDCCCXCIII hat mir netterweise zwei Karten besorgt. Sollte es ein Sieg werden bau ich ihm ein kleines Denkmal direkt neben den Stadtmusikanten.