15146 Beiträge





GrinsiKlinsi
Granadaseggl
Per Fetto hat geschrieben:Elfer für B00N

gehalten - Robben :roll:


geschenkter und lächerlicher Elfer. Solche Situationen gibt es in jedem Spiel zehnmal ohne dass überhaupt abgepfiffen wird. :puke:

Korrekt von Robben, dass er ihn vergeigt...










Per Fetto
Benutzeravatar
Granadaseggl
Die heutigen Ergebnisse könnten morgen vergoldet werden. Mensch, selbst die blindesten Mannschaften schaffen doch ein Mal im Jahr einen Auswärtsdreier.

:)

Köcki
Lombaseggl
Was ein cooler Spieltag heute (!) :lol:

Ich hätte es nicht für möglich gehalten dass ich Leverkusen mal so die Daumen drücke!

Und morgen holen wir was in Augsburg!! :vfb: :banane: :vfb:


Plan B
Halbdaggl
Ja, geile Nachspielzeit, aber irgendwie hätte ich Golfsburg den einen Punkt gegönnt. Und bei dem Spiel in Freiburg weiss ich nicht genau, ob das das richtige Ergebnis war.
Aber am Wichtigsten: Danke, Leverkusen, aber so spannend hättet ihr es nicht mehr machen müssen.
Carpe diem.

Saubachl
Benutzeravatar
Lombaseggl
Wenn's gut läuft sind die direkten Abstiegsplätze nächste Woche vergeben, Bremen kann dem HSV quasi schon das Licht ausknipsen
"I Told You I Was Sick" (Grabinschrift B.P. Roberts)




Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Lupo hat geschrieben:Das bleibt spannend bis zum Schluss. Und ich vermute, dass noch ein, zwei Mannschaften im Abstiegskampf dabei sind, die bis jetzt nicht daran denken


VfB :?: :cyclops: :?:

duckundweg
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Lupo
Benutzeravatar
Lombaseggl
Unter Westfalen hat geschrieben:
Lupo hat geschrieben:Das bleibt spannend bis zum Schluss. Und ich vermute, dass noch ein, zwei Mannschaften im Abstiegskampf dabei sind, die bis jetzt nicht daran denken


VfB :?: :cyclops: :?:

duckundweg


SEGGL