15144 Beiträge

Tamakoschy
Granadaseggl
Per Fetto hat geschrieben:Die heutigen Ergebnisse könnten morgen vergoldet werden. Mensch, selbst die blindesten Mannschaften schaffen doch ein Mal im Jahr einen Auswärtsdreier.

:)


Ich hoffe wr müssen nicht auf München warten. :mrgreen:


Tamakoschy
Granadaseggl
Tamakoschy hat geschrieben:
Lupo hat geschrieben:Hertha zB. Hopp ist auch noch nicht durch



Jo Hoppe fast schon mit 2 Toren hinten. Zweites Tor abseits.


Jetzt doch 2: 0 mit Abwehrbock.

Cormac
Schoofseggl
Lupo hat geschrieben:Das bleibt spannend bis zum Schluss. Und ich vermute, dass noch ein, zwei Mannschaften im Abstiegskampf dabei sind, die bis jetzt nicht daran denken


Danach sieht es im Moment aus.
Letzte Saison sah es nach 23 Spieltagen ähnlich aus wie heute.
Die letzten drei Clubs hatten damals 12, 18 und 23 Punkte. Heute 14, 17 und 23 Punkte.
Am Ende wurde Wolfsburg dann 16., mit 37 Punkten.

Und an einen direkten HSV Abstieg fange ich erst an zu glauben, wenn sie aus den nächsten zwei Spielen gegen Bremen und Mainz weniger als zwei Punkte holen.


Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Strafraumgitarre hat geschrieben:Frappierend!

BildBild


In der Tat. :mrgreen:
Wegen dem unterschobenem Kiefer denke ich bei dem manchmal an einen Hai. Dabei ist er wahrscheinlich, außer der Tatsache, dass er Bayer ist, ganz i.O.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.



Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Der HSV kommt jetzt langsam in die Phase, wo er uns schon leid tut.
Wie tröste ich nur meinen Partner im Quizduell?
Der nannte die Mannschaft gestern doch tatsächlich"Pissbande"

Das Problem für viele Fans dort ist doch, sie kriegen ihre Dauerkarten nicht mehr los.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.


Sloggi
Benutzeravatar
Lombaseggl
Cormac hat geschrieben:Und an einen direkten HSV Abstieg fange ich erst an zu glauben, wenn sie aus den nächsten zwei Spielen gegen Bremen und Mainz weniger als zwei Punkte holen.


Ich glaube nicht daran, der DFB wird alles versuchen, um den HSV in der Liga zu halten.

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Strafraumgitarre hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:Der HSV kommt jetzt langsam in die Phase, wo er uns schon leid tut.


Ganz entschieden: Nein! :)


Ja, klar!
Denkst du auch mal an mich?
Meine Frau ist Bremerin.
Die baue ich schon seit Wochen auf.
Um es genau zu sagen, wir stützen uns gegenseitig.
Obwohl, Fußball interessiert sie eigentlich nicht.
Vom VfB kennt sie nur Buffy Ettmayer, weil sie den mal hat spielen sehen.
Und natürlich den schönen Hansi.
Wer kennt den nicht?
:mrgreen:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:
Strafraumgitarre hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:Der HSV kommt jetzt langsam in die Phase, wo er uns schon leid tut.


Ganz entschieden: Nein! :)


Ja, klar!
Denkst du auch mal an mich?
Meine Frau ist Bremerin.
Die baue ich schon seit Wochen auf.
Um es genau zu sagen, wir stützen uns gegenseitig.


Ein Grund mehr, dass mir der HSV nicht leid tut.
Also schon Deiner Frau zuliebe. :prost:
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

Manolo
Grasdaggl
cincinnati-kid hat geschrieben:Die HSV-Fans drehen durch :mrgreen:

Zuvor hatte ein geschmackloses Plakat für Aufruhr gesorgt: "Bevor die Uhr ausgeht, jagen wir euch durch die Stadt", war darauf zu lesen


http://www.t-online.de/sport/fussball/b ... euch-.html

2. Liga, Hamburg ist dabei, Köln natürlich auch.


Die fans standen in den vergangenen jahren hinter ihnen, dass sie jetzt durchdrehen macht es für den hsv nicht leichter. Zumal kein trainer zum opfern da ist. Aus den nächsten beiden spielen gegen direkte konkurrrnten brauchen sie mindestens 3 punkte.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Manolo
Grasdaggl
Schlechter tag für die schiris gestern. Abrashi, salihovic und ribery für mich jeweils rot statt gelb. Und das kölner abseitstor sollte man auch ohne videobeweis sehen.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Plan B
Halbdaggl
Strafraumgitarre hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:Der HSV kommt jetzt langsam in die Phase, wo er uns schon leid tut.


Ganz entschieden: Nein! :)


Eben, so sieht es aus.
Carpe diem.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Unter Westfalen hat geschrieben:
Strafraumgitarre hat geschrieben:Frappierend!

BildBild


In der Tat. :mrgreen:
Wegen dem unterschobenem Kiefer denke ich bei dem manchmal an einen Hai. Dabei ist er wahrscheinlich, außer der Tatsache, dass er Bayer ist, ganz i.O.



Der untere ist bei bayer?
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Manolo hat geschrieben:Schlechter tag für die schiris gestern. Abrashi, salihovic und ribery für mich jeweils rot statt gelb. Und das kölner abseitstor sollte man auch ohne videobeweis sehen.


Dafür sah derselbe linienrichter vorher zweimal abseits als es keines war.
Da muss er sich ja sicher gewesen sein sonst hätte er ja auf den videoschiri warten können...war winkmann an der linie?

Und ich kann Horn verstehen: bei hamburg kommt diese lächerliche Begründung nicht kalibrierbarer linien und gestern gehts dann mit der bewertung
Schwach
Don't criticize what you can't understand

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Strafraumgitarre hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:Der HSV kommt jetzt langsam in die Phase, wo er uns schon leid tut.


Ganz entschieden: Nein! :)


Da ist es noch eine ganze Weile hin. Vulkanausbruch unter dem Stadion wäre so was. Oder ein direkter Meteoritentreffer in der Geschäftsstelle (nachts, wenn niemand da ist). Obwohl...
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

GrinsiKlinsi
Granadaseggl
Ich würde den HSV nicht so vorschnell abschreiben. Mir wäre es wesentlich wohler wenn wir das Heimspiel gegen den HSV schon gewonnen hätten. Eines der entscheidenden Spiele, für beide...


Manolo
Grasdaggl
gewinnt der hsv in bremen (glaub ich nicht) und gegen mainz (glaube ich) wären sie bestenfalls punktgleich mit denen. um dann in münchen zu verlieren. wir haben jedenfalls in den nächsten zwei spielen gute chance davon zu ziehen. wobei zwei hamburger unentschieden ideal wären.
Hier könnte ihre Werbung stehen.