15049 Beiträge



Tamakoschy
Granadaseggl
Manolo hat geschrieben:was hat die deutsche Hymne mit diesem Spiel zu tun?


Das wird der Chef vom Heimatministerium so angeregt haben. Schließlich sind bald Wahlen in Bayern. Hätte die Bayern auch in Lederhosen erwartet.


darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
MWn wird die schon eine Weile beim Premierenspiel einer neuen BL-Saison gespielt.
Die Engländer schmettern bei jeder Gelegenheit ihre Hymne, die Franzosen auch nicht zu selten... nur bei uns kommt da reflexartig irgendein Rechtsaußen-Quatsch. Sorry. Aber muss das sein?
Zuletzt geändert von darkred am 24. August 2018 21:59, insgesamt 1-mal geändert.



Tamakoschy
Granadaseggl
Reichert1984 hat geschrieben:1:1
Boateng mit einem Riesenklops.

:mrgreen: Pavard wäre das bestimmt net passiert


Bayern wirken jetzt müde von der harten Vorbereitung. Das sind sie nicht gewohnt.


Coman dann wohl gegen uns nicht dabei. Robben ist mir da lieber. Da weiss man was man hat.

Reichert1984
Lombaseggl
Tamakoschy hat geschrieben:Bayern wirken jetzt müde von der harten Vorbereitung. Das sind sie nicht gewohnt.

Coman dann wohl gegen uns nicht dabei. Robben ist mir da lieber. Da weiss man was man hat.


Bin mir da nicht so sicher, wenn ich lieber hätte, Robben fällt halt sehr leicht im 16er.
Vielleicht kann unser argentinischer Wadenbeißer ihn "bearbeiten", so dass er sich gar nicht mehr in Strafraumnähe traut :vfb:
Wenn ich dir jetzt Recht gebe, liegen wir doch beide falsch!

Lenny
Benutzeravatar
Granadaseggl
Hoffenheim macht das nicht schlecht. Trotzdem würde ich keine einzigen Spieler im direkten Vergleich einem unserer Spieler vorziehen. Ist da meine Brille vielleicht zu rot getrübt? Bittencourt vielleicht noch für Castro, aber nicht unbedingt.

Reichert1984
Lombaseggl
Wahnsinn dieser "geniale" Robben: Er fällt/rutsch schon aus, wenn er nur den Ball mit der Brust stoppt.

Er erinnert mich an einen ehemaligen HSV-Spieler, der schon beim leisesten Windhauch fiel, sich allerdings nicht so spektakulär über den Rasen wälzte wie Neymar.
Wenn ich dir jetzt Recht gebe, liegen wir doch beide falsch!











Reichert1984
Lombaseggl
Ich könnte kotzen, das war nie und nimmer ein Elfer.
Scheiß Bayern-Bonus, im VAR-Team sitzen wohl nur Bayern-Fans
Wenn ich dir jetzt Recht gebe, liegen wir doch beide falsch!


Tamakoschy
Granadaseggl
Manolo hat geschrieben:Kein foul. Ribery singt reflexartig nach dem Spiel die französische Hymne.


Ribery singt nicht. Der lässt die Glocken von Notre Dame erklingen.