15144 Beiträge

Nilkheimer
Halbdaggl
Wer die Eberswalder (! :bleich: :? ) Herkunft seines Vaddrs, von der keine Sau wusste, rauskramen muss, um seine Subbsubbrverbundenheit (ewige!) mit Lars "Herthie" BSE zu belegen, der ist eigentlich nur zu bedauern. (Ist ja nichts Neues, ich sach nur: "Die Polen! DurCH die Wänd hindurCHCHCH!"
Aber das macht doch nichts.




Knallgöwer
Lombaseggl
Tamasi hat geschrieben:Und die Hertha klotzt:
Co-Trainer von Klinsmann wird wohl Alexander Nouri, also wieder ein blond-schwarzhaariges Erfolgsmodell wie einst 2006. :-) Dazu Köpke als Torwarttrainer und Medizinball-Werner.

Tagesspiegel hat geschrieben:Der neue Trainer bringt seinen eigenen Stab mit. Klinsmanns Assistenten sind Alexander Nouri, der bei Werder Bremen und dem FC Ingolstadt schon als Cheftrainer gearbeitet hat, und Markus Feldhoff, der wiederum in Bremen und Ingolstadt Nouris Assistent war. Dazu kommt Fitnesstrainer Werner Leuthardt, der in der Vergangenheit vor allem mit Felix Magath zusammengearbeitet hat. Außerdem soll offenbar Andreas Köpke, bisher Torwarttrainer der deutschen Nationalmannschaft, Klinsmanns Stab angehören.


Im Hertha-Forum raunt aber einer, dass Nouri bei Bremen anfangs sehr gut war - auch dank eines einflussreichen Co-Trainers. Diesen Co-Trainer hat man dann aber gegen Markus Feldhoff getauscht und ab da ging's bergab. In Ingolstadt ging's mit Nouri & Feldhoff direkt bergab. Jetzt neu bei Hertha: Nouri & Feldhoff. Mal sehen, wie groß deren Einfluss ist.


Und ganz ganz wichtig:
Arne Friedrich wird "Performance Manager", also nicht nur Team Manager! :D
https://www.welt.de/sport/fussball/bund ... r-ein.html
Wie stark du tatsächlich bist, erfährst du erst dann, wenn "stark sein" deine einzige Option ist!

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
debbie muss den truthahn selbst tranchieren :cry: ,
oder bekommt der reservetorhüter sonderurlaub?

bissl fies alles
und gaanz vielleicht kriegt der brezelbub das ja auch irgendwie gebacken in B

hoppla ein B ist eine brezel - seh ich grad :shock:
das ist doch keine Musik



Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
publicenemy hat geschrieben:Klinsi nimmt Lars Windhorsts Hertha aus wie eine Weihnachtsgans. Und seine Trainer Entourage darf mitmachen. Das ist klasse.


Die ganze Combo hätte er wohl auch mit zum VfB gebracht, wenn man ihn gelassen hätte. Irgendwie bin ich froh, dass es anders gekommen ist.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=kLsVh6Qrpew




Wer ist eigentlich der Kerl rechts mit der Pudelfrisur?
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).




Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Hasenrupfer hat geschrieben:Ach, gegen nen geringen Obolus redet Klinsi doch selbst alles schön, egal ob die nun Hertha oder Katha heißt.


„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Also gut, packen wir die Schwänze ein.

Bild
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
ich hab heut auch schon einen rat von nem jüngeren angenommen :P

gentner vor, noch ein tor

war ja immer strikt gegen nagelsmann,
aber seit er ne bessere frisur hat :D



des kammer gut anschauen - recht reflektiert der knabe :nod:
das ist doch keine Musik


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Wollt den VAR-Thread nicht rausholen, daher hier:
Was war heute los bei der Schwalbe von Union?
Wird wieder nichts erläutert weil Schalke dennoch gewann?
Vielleicht hab ich’s ja überlesen aber Erklärungen kommen nur noch recht selten bei solch unverständlichen Entscheidungen

Oder stampfen die das Projekt klammheimlich ein?
Don't criticize what you can't understand


Iron
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:Wollt den VAR-Thread nicht rausholen, daher hier:
Was war heute los bei der Schwalbe von Union?
Wird wieder nichts erläutert weil Schalke dennoch gewann?
Vielleicht hab ich’s ja überlesen aber Erklärungen kommen nur noch recht selten bei solch unverständlichen Entscheidungen

Oder stampfen die das Projekt klammheimlich ein?


Schwierige Entscheidung. Das Bein geht raus und würde den angreifenden Spieler behindern. Mit der Schwalbe zeigt der angreifende Spieler nur ein bevorstehendes ein Foul an... keiner verletzt sich ... alles gut.



CoachingZone
Halbdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Schalke vorübergehend auf Platz 2.
Wären wir auch,
hätten wir Mischa nicht vom Hof gejagt.
:mrgreen:


Das liegt daran, dass Reschke bei Schalke nichts zu sagen hat :!:
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Bunter Nachmittag in Köln. Zweimal geb-rot (für jedes Team eine), verschossener Elfmeter Augschburg, trotzdem 1:0 Augschburg. Dazu sechs (!) mal gelb.

Und in Berlin steht es 2:1 für Dortrmund, da ist gerade Hummels mit gelb-rot vom Platz geschickt worden.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).