15144 Beiträge

Mauldäschle
Seggl
Auswurf hat geschrieben:es ist doch kein wunschdenken, dass ein sponsor vom werbeträger profitieren kann,
ohne maßgeblich einfluss ausüben zu dürfen.

wenn bei uns super gearbeitet wird,
sind wir auch als litfaßsäule attraktiv.
Jedenfalls attraktiver als alle clubs im umkreis von.....(?)


Doch, das ist Wunschdenken!

Erstens kann ein Unternehmen eine Werbung ala Litfaßsäule deutlich billiger haben.

Zweitens wird ein Sponsor spätestens nach dem Bankencrash sehr wohl überlegen, wo er seine Kohle reinsteckt und wird zumindest als Hauptsponsor keinesfalls auf maßgeblichen Einfluss verzichten wollen. Der Sponsor wird schon beobachten wollen, was der Verein mit seiner Kohle anstellt, und er wird bei eventuellen "auffälligen oder merkwürdigen" Entscheidungen denen sehr rüde auf die Finger klopfen.

Und das ist nicht nur logisch sondern auch gut so, wenn auch nicht immer im Sinne des Vereins.

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
red blues
beim daimler haben wir aber meiner meinung nach den vorteil,
dass die sich nicht über den VfB definieren.
Die verkaufen doch kein auto mehr oder weniger,
ob der VfB meister wird oder in der fünften liga spielt.

Die brauchen uns auch nicht für ihr image (also regional vielleicht ein bischen)
und so sind wir nur das steckenpferd einiger VfB fans beim daimler.

Wir sind ja auch nicht aus finanziellen gründen abgestiegen
das ist doch keine Musik

RedBlues
Halbdaggl
Auswurf

Alles richtig zu daimler, aber nehmen wir mal die entwicklung richtung elektroauto, lass daimler da in 10 Jahren 10.000 Mitarbeiter in Stuttgart in der Verbrennungsmotor Fertigung vor die Tür setzen, dann bleibt denen nix anderes übrig als ihr Engagement beim VfB zu überdenken.

Siehe VW beim VFL aktuell, oder Bayer bei Leverkusen vor ein paar Jahren.


Mauldäschle
Seggl
Hat jemand gerade die Heute Nachrichten gesehen?

Wenn schwarz vermummte Gestalten (ich sage bewusst nicht Wichser :mrgreen: ) Randale gegen Leipziger Familien veranstalten, sind das dann Zitat Sunny: "stinknormale Fans"? :lol: :lol: :lol:

Oder: ZDF = Fake News?

ok, damit will ich es dann auch nicht überstrapazieren. Genug geredet, jetzt müssen Taten folgen, und zwar von der Staatsanwaltschaft.





Mauldäschle
Seggl
Nilkheimer hat geschrieben:Ja mei, so isser halt.


Vielleicht könntest du so freundlich sein, deinen 2-Zeilern mal ein Argument hinzuzufügen. Oder zumindest einen Hinweis darauf, was du an meinen Ausführungen missbilligst oder nicht verstanden hast.

Nein, das kriegst du nicht hin. Stattdessen wird nur einfach irgendetwas in den Raum geworfen, möglichst komprimiert in 1 bis 2 Zeilen.

Ja mei, so isser halt.

Plakat hochhalten. Und wenn man dahinter schaut, steckt dahinter ein Gartenzwerg.

Nilkheimer
Halbdaggl
Ja mei, Du warst ja schon als VfBeter ein Quartalsirrer - und als RBeter hat sich das nur wenig gebessert.

Aber das Spiel geht los, gell.
Aber das macht doch nichts.




Sunny
Benutzeravatar
Granadaseggl
Mauldäschle

Ich werfe dir ein herzliches Zitat von unserem Ex-Trainer Bruno zu. Und wenn du wirklich VfBeter bist dann schon 2*!
Zuletzt geändert von Sunny am 6. Februar 2017 20:44, insgesamt 1-mal geändert.

RedBlues
Halbdaggl
Paleto Gaffeur hat geschrieben:
RedBlues
Muss hier im grossen und ganzen Trampel voll und ganz zustimmen.


Was ischen das für ein Satz??? :shock: :shock: :shock:


Wenn du anfängst mit meckern editiere ich die Zustimmung weg!

Manolo
Grasdaggl
Tifferette hat geschrieben:Na Zustimmung, ganz und gar.


ich bin mir sicher, dass du vielleicht recht hast - zumindest relativ.
Hier könnte ihre Werbung stehen.


muffinho
Trumpel, wenn Dir schon mal jemand zustimmt, dann nimm es bevor dieser User wieder zu Sinnen kommt und es sich anders überlegt :mrgreen:

Mauldäschle
Seggl
Sunny hat geschrieben:Mauldäschle

Ich werfe dir ein herzliches Zitat von unserem Ex-Trainer Bruno zu. Und wenn du wirklich VfBeter bist dann schon 2*!


Was hast du für ein Problem mit VfBeter?
Was hast du für ein Problem mit mir?
Erkläre es mir, bitte.

Wenn du dich mal an die Stammtisch-Zeit in Cannstatt erinnern magst, da hatten wir doch eigentlich einen ganz guten Draht zueinander, findest du nicht?

Aber was soll's? Ich nehme dein Zitat an, auch das zweite. Und ich erwidere es NICHT!

Finde es schade, dass auch du mitmachst bei dieser Hetzjagd auf ein auserkorenes Feindbild.
Wenn ihr euch einmal jemanden ausgeguckt habt, dann wird drauf gedroschen, ohne Rücksicht auf Verluste, gell? Es sei denn, es handelt sich um Leute wie Franky, den ihr trotz seiner emotionalen Querschläger nach wie vor duldet.

Da ich hier eh keine Chance mehr habe, kann ich mich auch verpissen. Habe keinen Bock mehr!

Ich werde immer auch ein Fan des VfB bleiben, egal ob ihr darauf Wert legt oder nicht. Das ist mir ehrlich gesagt scheißegal. Ich will, dass der VfB wieder aufsteigt, er gehört einfach in die 1. Liga.

Und jetzt verabschiede ich mich so, wie ihr mich in Erinnerung behalten sollt: Leckt mich ALLE am Arsch!!!




Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Und jetzt verabschiede ich mich so, wie ihr mich in Erinnerung behalten sollt: Leckt mich ALLE am Arsch!!!


Manche Leute gehen, wie sie gekommen...
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!

schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Tifferette hat geschrieben:Also Golfsburg ist jedenfalls unlängst Deutscher Meister geworden.


Äh ja, und jetzt sind sie grad am Abnippeln. Oh, lass überlegen, bei welchem Verein war das denn noch so. Hups.