15144 Beiträge



Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Wer weiß... Wo der Lahm nicht Sportdirektor werden mag... Der Horst Heldt wäre doch frei. Und dann geht's retromäßig ab. Sehe schon Marica mit dem CL-Pokal in der Hand. :-)

(Nein, ich bin nicht cooolman!)

fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Hmm, der VfB hat sein "ich nutze die Patzer der Konkurrenz nicht"-Gen wohl in der ersten Liga gelassen und fein säuberlich auf die Plätze 2-7 verteilt?

FairPlayAxel
Benutzeravatar
Granadaseggl
die dortmunder südtribüne wird also für das spiel gegen wolfsburg komplett gesperrt.

das haben die sich gut ausgedacht. da wolfsburg keine fans mitbringt kann die süd 1:1 auf nord wechseln...



higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:Abwarten. Ich könnte mir auch vorstellen, dass der Götze einer für die Bauern wäre... :mrgreen:


"vergötzen"

Rechtschreibung:
Worttrennung: ver I gö I tzen

Bedeutung: hochtalentierter Jungprofi der seine Karriere weg geschmissen hat, weil er unbedingt zu den Bayern wollte.

Wortart: schwaches Verb

ich vergötze
du vergötzt
er/sie/es vergötzt
von daher


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
higgi hat geschrieben:
Tamasi hat geschrieben:Abwarten. Ich könnte mir auch vorstellen, dass der Götze einer für die Bauern wäre... :mrgreen:


"vergötzen"

Rechtschreibung:
Worttrennung: ver I gö I tzen

Bedeutung: hochtalentierter Jungprofi der seine Karriere weg geschmissen hat, weil er unbedingt zu den Bayern wollte.

Wortart: schwaches Verb

ich vergötze
du vergötzt
er/sie/es vergötzt


Glaube nicht, dass das an den Bayern lag
Don't criticize what you can't understand

Manolo
Grasdaggl
ayala hat geschrieben:
Manolo hat geschrieben:das 2:0 von bayer war richtig geil. bei solchen szenen sieht man dann den unterschied zur zweiten liga.


Die Aktion von Mané und Grosskreutz und dem Lattentreffer war keinen Deut schlechter. Auch alles one-touch-Fussball.


es gab kein tor ;) aber im ernst. wir bekommen das noch hin und vielleicht noch hannover, aber dann hört es wahrscheinlich auch schon auf.
Hier könnte ihre Werbung stehen.




FairPlayAxel
Benutzeravatar
Granadaseggl
25.000 Kids kriegen die doch in Dortmund nicht zusammen. Und dann sind plötzlich Kinder mit blauen Schalke Schal dabei mit ihren betreuenden Papis ... klingt wie ein Massnahme zur Förderung der Nachwuchs Hooligans....



fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Manolo hat geschrieben:http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/671292/artikel_baumann_es-gibt-fuer-nouri-keine-garantien.html

werder täte gut daran nicht nur nouri, sondern baumann zu feuern.

Baumann sollten sie noch vor Nouri feuern - und letztlich Bode gleich mit. Hätten die mit Eichin weitergemacht und Skripnik ausgetauscht, wären sie wohl besser gefahren.
IMHO hat Werder eher ein Kaderproblem als ein Trainerproblem - zu viele Qualitätslücken in der Defensive.

Manolo
Grasdaggl
sehe ich exakt auch so. baumann hat neben den trainerfehlentscheidungen auch den wirklich großen fehler gemacht, sehr viel geld in offensivspieler zu investieren, während in der defensive masse statt klasse gekauft wurde. spätestens in der wintertransferperiode hätte er da reagieren müssen.
Hier könnte ihre Werbung stehen.