14878 Beiträge


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Haber hat geschrieben:wenn wenn wenn wenn ;) wir nicht so deppert gegen die schnaken zuhaus verloren hätten :evil: yo mei. mei o mei. :arr:

was hat der markuss :oops: am wasen für einen schlendrian zugelassen jessas.... :puke:


Dein Korkut-Schatzi hat in einer Saisonvorbereitung, wo er außer Gomez, Pavard und Badstuber ALLE Spieler an Bord, es in 6 Wochen nicht geschafft, eine schlagkräftige Mannschaft zu finden, zudem hat er das Konditionsprogramm grob vernachlässigt, und er hat es dann bis zum 7.Spieltag keine bundesligataugliche Mannschaft geformt. Dass der Kader nicht gut genug besetzt ist die Schuld in erster Linie von Reschke, aber Korkut hat das alles hingenommen.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Oh. Wenn der Glubb das Spiel noch dreht und gewinnt und wir morgen nicht - dann sind wir morgen Tabellenletzter.

Das hab ich den Nürnbergern aber erst jetzt verraten, also ein paar Sekunden vor dem Abpfiff. Du musst im Abstiegskampf einfach clever sein!

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Bundes-Jogi hat geschrieben:
Haber hat geschrieben:wenn wenn wenn wenn ;) wir nicht so deppert gegen die schnaken zuhaus verloren hätten :evil: yo mei. mei o mei. :arr:

was hat der markuss :oops: am wasen für einen schlendrian zugelassen jessas.... :puke:


Dein Korkut-Schatzi hat in einer Saisonvorbereitung, wo er außer Gomez, Pavard und Badstuber ALLE Spieler an Bord, es in 6 Wochen nicht geschafft, eine schlagkräftige Mannschaft zu finden, zudem hat er das Konditionsprogramm grob vernachlässigt, und er hat es dann bis zum 7.Spieltag keine bundesligataugliche Mannschaft geformt. Dass der Kader nicht gut genug besetzt ist die Schuld in erster Linie von Reschke, aber Korkut hat das alles hingenommen.

:nod:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Aber Respekt, der Tedesco ist - mit Abstand vor seinen Spielern - voran in die Kurve gegangen. Die Spieler sind mit Abstand stehengeblieben, Tedesco hat sich‘s an der Absperrung allein abgeholt. Das Schimpfen und so. Natürlich auch Abschied, ne? Aber als sparsamer Schwabe tritt er nicht freiwillig zurück. :-)

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tedesco tat mir leid
Wahnsinn was da abgeht

Kostic ist mir heut positiv aufgefallen...wäre das einer für den VfB?

Welch eine power bis in die 98.ste minute
Don't criticize what you can't understand

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Bayern führt 4:1 in Gladbach, punktgleich mit dem BVB.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Und Hoffenheim, der selbsternannte Meisterschaftsanwärter verliert so langsam die Nerven. Ist halt auch blöd, man lehnt sich weit aus dem Fenster und spuckt große Töne, und dann läuft es sowohl in der CL als auch in der Bundesliga nicht in Sachen Titelgewinn, im Pokal ist man auch raus.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
So sehr das Schalke-Spiel für den Moment Spaß gemacht hat - für unser Spiel morgen führt das eher zu Skepsis. Wenn Hannover das 1-0 macht, werden wir völlig auseinanderfallen.

Und dass Hannover das 1-0 macht, ist durchaus möglich. Wäre ja nicht das erste Team, das bei uns im Hühnerstall Motorrad fährt. :o

Ach so, und: Scheiß Bayern.





Tamakoschy
Granadaseggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Schalke kann man vielleicht noch runterziehen.
Es sei denn, Huub übernimmt. 8)


Schalke muss man nicht runter ziehen. Das erledigen die schon selbst. Wir müssen uns allerdings ein wenig hoch ziehen. :vfb:


Öcher
Benutzeravatar
Granadaseggl
Also ich habe mir gestern ein paar Spiele nach langer Zeit mal wieder angeguckt, nachdem Versager-VfB konnte ich nur langsam mit der CL anfangen ehe ich mir die anderen BL-Spiele angucken konnte ohne Krawatte.
Schalke hatte die gleichen Probleme wie der VfB gegen Düsseldorf, im 4-1-4-1 darfst du die Bälle nicht vor die Kette ins zentrale MIttelfeld spielen, das hat der VfB und das hat Schalke getan und das finde ich ist eine enorme Leistung der Fortunen, die das echt clever und vorallem mit dem richtigen Engagement gemacht haben.
Der Pole ist eine Wucht bei denen, mit Lukebabio ist das ein heftiger Sturm, vorallem aber wissen die bei den Kontersituation zustehen, beeindruckend das ganze System.
Aber andererseits, was soll den ein Tedesco machen, wenn ein Sané das Fussball spielen vergessen hat und 3 der 4 Tore von der IV vorbereitet wurden und dem Gegner den Ball in den Fuß gespielt haben.

Zu Bayern, nunja, man merkt an Liverpool oder jetzt in Gladbach, dass man die Mannschaft noch motivieren kann mit Erfolg, aber ob Kovac das alles in den Griff kriegt, weiß ich noch nicht.
Defensiv ist das alles andere als gut, offensiv war das ein guter Auftritt, aber die Effizienz war desolat, und das bei einem 5-1.
Gnabry ist aktuell für mich noch keiner für ein CL Halbfinale, aber wenn die die Basis schaffen im Sommer (wie das der BVB letzten Sommer gemacht hat) dann ist da wieder alles in Lot, nur der Trainer bleibt fraglich.
die Schlussphase von SGE-SAP habe ich mir nach angeschaut und da muss ich sagen, was Frankfurt an Mentalität und Ruhe am Ball hat bin ich schon schwer beeindruckt.
Nur von Kostic nicht, der hat wohl auch nur einen Magneten im Kopf.
Aber clever vom Hütter, dass er seine Stärken mit der 3er Kette gut ausspielen kann als AV.
always nai dahanne

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Öcher hat geschrieben:Der Pole ist eine Wucht bei denen...

Du meinst sicher, Kaminski. :D Toller öffnender Pass & Pre-Assist vor dem 2-0.

Aber klar, Kownacki. Eine zeitlang hieß es im Winter ja, dass wir an dem auch dran sind. Reschke hat ja auch einen Stürmer gesucht (Solanke...) und die Zusage für D'dorf kam erst sehr spät. War aber natürlich richtig. :?

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
holger fach : ich find es unglaublich, dass man heute in deutschland mit 9 punkten vorspung,nicht mehr sagen darf, WIR wollen deutscher meister werden

sky talk grade

so ein scheissgeblubber - also dem seins
das ist doch keine Musik

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tamakoschy hat geschrieben:Felipe mit 5. gelben Karte. Fehlt gegen uns.


Spielt aber gerade komischerweise
Don't criticize what you can't understand

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Auswurf hat geschrieben:holger fach: (...) so ein scheissgeblubber - also dem seins

Der (reale) Talentscout in Ronald Rengs "Mroskos Talente" hat doch die Anekdote erzählt, dass er von einem Scouting aus Frankreich zurück kam, die ganze Nacht im Auto gefahren und fix & fertig - aber voller Bericht-Drang, weil er in Frankreich einen tollen Spieler gesehen hatte. Aber leider: Trainer und Manager hatten keinen Bock darauf, sondern haben lieber weiter Weiber(helden-)geschichten ausgetauscht.

Verein: VfL Wolfsburg
Trainer: Holger Fach
Manager: Thomas Strunz

Die zwei sind dann Ende 2005 zusammen gefeuert worden.