15144 Beiträge

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Bundes-Jogi hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
Bundes-Jogi hat geschrieben:
Da bin ich vermutlich zu jung, aber Arie Haan wurde 1990 auf Platz 5 stehend entlassen. Am Ende hat das ja was bewirkt, der VfB wurde Siebter und verpasste den UEFA-Pokal. UNd Sammer wurde auch geschasst, als man am letzten Spieltag von Platz 3 auf Platz 5 stürzte...


Letzteres dank den besoffenen Bremern


Nein, das war 2004. Den Absturz von Platz 3 war 2005. Und 2004 hat der VfB in Leverkusen stark angefangen, dann aber nach 20 Minuten (da stand es noch 0:0) das Fußballspielen eingestellt, und sich ohne Gegenwehr ergeben. Und die CL hat man in der Rückrunde vergeigt, 0:1 beim Kellerkind Berlin (wo sie so sch... arrogant aufgetreten wie in Wehen und in Kiel, oder beim HSV. So wie man 2016 dringeblieben wäre, wenn man nicht zu Hause 1:2 gegen Hannover verloren hätte.


Dann war diese Frechheit 2004
Voll bis unter die Arme sich zu Hause abschlachten lassen
Unvergessen
Don't criticize what you can't understand



Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
“When the game is over, or it’s halftime, I turn it straight off,” Streich said. “I try to reduce it to just the game. I know a lot of people who do the same. They don’t watch any advertisements, or listen to any criticism from people who don’t understand it, or who are always negative.”

And yet Streich is well aware that the soccer-industrial complex — the ads and the arguments and the analysis, the part that he does not see as healthy for his son — pays his salary.

“I profit from damaging influences,” he said. “Damage is done when a game is on television and an ad for gambling comes on. The ad is on so that we earn so much money. That is wrong. The ad shouldn’t be there, because kids are watching the game, and there’s an ad here telling them to bet. But lots of people get sick when they bet.”


Plädoyer eines Philosophen und Pädagogen. :D

Ich mag den Grischdian.
Auch als Rumpelstilzchen am Spielfeldrand.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Selbst wenn man ihn als Rumpelstilzchen nicht mag - für Aussagen wie diese muss man ihm immer wieder total dankbar sein.

Bei diesen alles versprechenden Wett-Werbungen zucke ich auch jedes Mal zusammen, wenn ich die im Beisein der Kinder schaue. Und egal, wie viel ich dann dagegen rede, die Kraft der Bilder wird ihre Folgen hinterlassen.

Wobei,... ich habe die Werbung in der Kindheit auch unbeschadet überstanden. Darauf einen Dujardin! :-)

Nein, ernsthaft, die Wett-Werbung ist scheiße. Weiter so, Grischdian.



Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Don Quixote und die Windmühlen... Sympathisch ja, aber sinnlos

Und gleichzeitig schau ich auch nur noch das Spiel an sich, oder die Zusammenfassung auf Youtube. Das „warum haben Sie heute verloren? Ja, muss da nicht mal was blablubb...“ spare ich mir auch. Das lese ich lieber hier.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
meiner tochters kleiner bruder, dessen vater ich nich bin,
musste sich 2500 euro von ihr borgen ( internet wettschulden)
Der kerl hat n'einser abi und gerade angefangen medizin zu studieren.
Soll heißen (was nicht neu ist).. intelligenz schützt nicht gegen die dummheit der jugend und junkytum

Wobei,... ich habe die Werbung in der Kindheit auch unbeschadet überstanden. Darauf einen Dujardin!

aber Ich habe bis heute keine frau, wie die aus der gard werbung gefunden :(



sucht euch eine aus :cyclops:
das ist doch keine Musik

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Als Lux noch Luxor hieß:

Bild

Aber Marianne Koch fand ich hübscher.
Und die hat auch noch was in der Birne, die Frau Doktor.

so wie Barbara Rütting.

Bild

Mich würde immer noch interessieren, welcher Hollywood-Filmstar die eine von 10 war, die sich nicht gewaschen hat. :cyclops:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Auswurf hat geschrieben:Ich habe bis heute keine frau, wie die aus der gard werbung gefunden :(



sucht euch eine aus :cyclops:


Ich hatte sie alle. :P

Und jetzt zum unwichtigen On Topic:

Mainz weiter im Sinkflug. Auf geht‘s, Werder, schafft Platz 15! Bloß keine „2 x 0-5“-Relegation gegen Bremen und bitte auch keine Zweitligakonkurrenz im nächsten Jahr.

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Hihi, beim Spiel unter Schlacke gab‘s eine Rudelbildung. Die Betreuer haben mitgemischt, der Sportpsychologe hat dann eine Gelbe Karte gekriegt.

Hat Gerry Ehrmann einen neuen Job?


Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
hey
vielleicht gibts heut noch eine riesengaudi - weißbier in den duschräumen mit naßsauger.
NIEDER mit den Eiern!
Hätten sie größe, würden sie letzter
das ist doch keine Musik


halensee
Benutzeravatar
Granadaseggl
Union hat 2 Spieltage vor Schluß den Klassenerhalt sicher. Glückwunsch. :prost:
Ist irgendwie ein sympathischer Club, auch wenn sie uns letztes Jahr in die 2. liga versetzt haben.
Je älter ich werde, desto besser bin ich gewesen.



Rufus
Granadaseggl
Glückwunsch auch von mir. Somit kann es ja gar nicht mehr zur Relegationsrevanche kommen.
Also jetzt bitte die Fischkopf-Relegation Werder - HSV


Plan B
Halbdaggl
Iron hat geschrieben:8te Meisterschaft in Folge. Viele Kinder kennen nur⁹ den FC Bayern München als Deutschen Meister. :vfb:

Da kann man nur hoffen, dass bei diesen Kindern keine grösseren Traumata entstehen.
Carpe diem.


Balbriggan
Granadaseggl
Paderborn direkt wieder runter, jetzt auch offiziell. Bremen nächste Woche mit Endspiel in Mainz. Düsseldorf trau ich heute eine Überraschung in Leipzig zu.
Der Abstiegskampf ist spannend. Schade das die Konkurrenz so eine Schwächephase der Bayern wie am Anfang der Saison nicht ausnützt.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Paderborn mit ein paar wenigen Ausreißern eine Enttäuschung über die Saison hinweg
Konnten wohl den klement-Abgang nicht kompensieren :mrgreen:

Union recht souverän zum Klassenerhalt
Wie der Kommentator gestern zurecht erwähnte: einer der stützen und Garanten des Klassenerhalts: Christian Gentner
Und hier gabs Leute, die ausschlossen, dass er nen Verein in Liga 1 findet...jetzt sorgt er sogar mit für deren klassenerhalt (hallo Tamasi ;) )
Don't criticize what you can't understand