15177 Beiträge


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Auch hannover kann man raus rechnen
Heute wieder mit spätem füllkrug -punkt auf schalke
Die sind echt gut...schalke aber auch schwach heut
Don't criticize what you can't understand

Kronenclub
Granadaseggl
de mappes hat geschrieben:Auch hannover kann man raus rechnen
Heute wieder mit spätem füllkrug -punkt auf schalke
Die sind echt gut...schalke aber auch schwach heut

Man konnte schon vor 10 Spielen sehen dass die gut sind ;)
#verpisst euch alle#

GrinsiKlinsi
Granadaseggl
Kronenclub hat geschrieben:Nach heutigem Stand gehen meiner Meinung nach Hamburg und wir runter...


Nach gestrigem Stand JA, nach heutigem Stand mit neuem Trainer muss man die Situation des HSV evtl neu bewerten und abwarten ob Hollerbach sie pushen kann.

Ich habe grosse Zweifel, dass Wolf AbstiegsKAMPF kann. Fest steht, dass in den nächsten zehn Tagen etwas passieren muss.

Er kann auch gern das Gegenteil beweisen. Ich nehme auch gern ein dreckiges 1:0 gegen Schalke...


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Kronenclub hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Auch hannover kann man raus rechnen
Heute wieder mit spätem füllkrug -punkt auf schalke
Die sind echt gut...schalke aber auch schwach heut

Man konnte schon vor 10 Spielen sehen dass die gut sind ;)


sie sinds aber auch geblieben
wobei sie gegen uns auch nur dank des schiris und aogos Gnade nen punkt gerettet haben
wir hatten sie im griff
aber sie sind durchaus konstant...
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
higgi hat geschrieben:Wieso hat Heldt den Füllkrug nicht nach Köln verschachert


weil er dort Stammspieler ist
Don't criticize what you can't understand

fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Frankfurt auf Platz 2...

zeigt aber auch: Gladbach ist zuhause schlagbar bzw. auswärts klar schwächer. Niederlagen gegen Freiburg, Köln, VW, evtl. Frankfurt ... alles keine superstarken Teams.

Lenny
Benutzeravatar
Granadaseggl
Die Eintracht...für mich vor der Saison klarer Mitkonkurrent um den Abstieg. Haben aber einen Trainer, der mich mit seiner Sympathie und Eloquenz sehr überrascht hat.



Franky3103
Ich frage mich nur, wie kann es sein, daß ein anscheinend miserabler Sportvorstand es schafft in Frankfurt erfolgreich eine Mannschaft zusammenzustellen und in Stuttgart nicht?

Das sollte man sich doch mal fragen!!!!

Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Franky3103 hat geschrieben:Ich frage mich nur, wie kann es sein, daß ein anscheinend miserabler Sportvorstand es schafft in Frankfurt erfolgreich eine Mannschaft zusammenzustellen und in Stuttgart nicht?

Das sollte man sich doch mal fragen!!!!

Stimmt, das frage ich mich auch - eine Antwort
gibts ned :oops:
bisher... ...ich rechne jedoch wöchentlich mit dem Supergau für Eintracht. :bounce:
Es ist manchmal hart ein :vfb: Fan zu sein - aber immer geil!



Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Tamasi hat geschrieben:War ja auch bei den Bauern im Gespräch, der Kovac Nikki. Oder ist?

Ganz ehrlich (wenn’s so schon anfängt,

Gibts älles

Außer Ehrlichkeit) würde ich dieses Jahr ein Bauerntripel sehr begrüßen. Warum? Weil ich erleben möchte, wie Würstelulli und Rumgekicke vor Don Jupp im staube liegen und ihn anbetteln doch noch ein Jahr dranzuhängen. Wie sie ihm verzweifelt anbieten, ihn zum „Sepp h.c.“ zu ernennen, wenn er nur...
Hach ja...
Im Ernst: gesetzt den Fall. Wer könnte danach übernehmen, ohne zwangsläufig scheitern zu müssen :?:
Es ist manchmal hart ein :vfb: Fan zu sein - aber immer geil!

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ich. Aber mich fragen sie ja nicht.

Ansonsten bleiben wirklich wenig übrig. Hasenhüttl und Nagelsmann sind ja offiziell raus und laut Bauernecho ist "deutschsprachig" Pflicht. Spricht schon vieles für Kovac.

Weil Tuchel kommt ja zu uns. :lol:


Manolo
Grasdaggl
Gibts des hat geschrieben:
Franky3103 hat geschrieben:Ich frage mich nur, wie kann es sein, daß ein anscheinend miserabler Sportvorstand es schafft in Frankfurt erfolgreich eine Mannschaft zusammenzustellen und in Stuttgart nicht?

Das sollte man sich doch mal fragen!!!!

Stimmt, das frage ich mich auch - eine Antwort
gibts ned :oops:
bisher... ...ich rechne jedoch wöchentlich mit dem Supergau für Eintracht. :bounce:


Hübner könnte die antwort sein. Wenn ich das eintracht-konstrukt richtig verstehe, ist er ja der verantwortliche für die tagesarbeit und bobic als neuer bruchhagen, derjenige der es genehmigt.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Manolo
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:Ich. Aber mich fragen sie ja nicht.

Ansonsten bleiben wirklich wenig übrig. Hasenhüttl und Nagelsmann sind ja offiziell raus und laut Bauernecho ist "deutschsprachig" Pflicht. Spricht schon vieles für Kovac.

Weil Tuchel kommt ja zu uns. :lol:


Sind die wirklich raus? Bobic meinte gestern, wie viele wüsste er wer es wird ubd kovac sei es nicht. Kann natürlich aber auch eine taktische lüge gewesen seib, um ruhe zu haben.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Manolo hat geschrieben:Hübner könnte die antwort sein. Wenn ich das eintracht-konstrukt richtig verstehe, ist er ja der verantwortliche für die tagesarbeit und bobic als neuer bruchhagen, derjenige der es genehmigt.


ha so en job such ich auch:
gibts den
fähigen mitarbeiter, da unterschreib ich seine vorschläge (und spesenrechnungen von mir aus) zwischen mittagsschlaf und caipirinha - und dann gange hoim

edit glaubt nicht, dass Bobic überhaupt irgend etwas weiß, außer seinem kontostand, und dass er kumbel Balakov mal wieder nen Trainerjob besorgen sollte.
Es ist manchmal hart ein :vfb: Fan zu sein - aber immer geil!




de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Glaub nicht dass Schmidt fliegt

Mainzer niederlage war gut...hätte etwas höher ausfallen können

Das noch zum offenbar eindeutigen abseitstor der hamburger:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/716052/artikel_darum-griff-der-video-assistent-beim-hsv-tor-nicht-ein.html

So kann mans sich schön reden, dass pro hamburg entschieden wird
Totaler unsinn in meinen augen diese Argumentation der Fairness
Don't criticize what you can't understand