14878 Beiträge

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Nilkheimer hat geschrieben:Irgendwo muss ja kompensiert werden. Aber wieso um Himmels Willen hat er sich dafür ausgerechnet das Forum ausgesucht? Blick's immer noch net :?:


da haben wir ja was gemeinsam
deine Anwesenheit in einem fussball-fan-Forum versteht ja auch keiner

dass ihr beide euch aber immer die bälle hierdrin zuspielt hat wenigstens ein bisschen was von aktiver kickerei...immerhin
Don't criticize what you can't understand

higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Balbriggan hat geschrieben:Zeitstrafen im Fußball bringen nichts. Die Überzahl wirkt sich in 10 Minuten nicht aus. Es gibt ja kein klassisches Überzahlspiel wie beim Handball oder Eishockey.
Punktabzug für das unfairste Team und Punktgewinne für das fairste am Ende der Saison vielleicht.

Es sei denn man nimmt den Torwart für 5 Minuten runter
:nod:
von daher

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Nice Weather hat geschrieben:
Tamasi hat geschrieben:
Iron hat geschrieben:Den Spieler vom Platz schicken und wenn er sich beruhigt hat, dann darf er wieder mitmachen.

Gefällt mir. Fünf oder zehn Minuten. Dann ist das in ein paar Wochen weg.


Das ist dann in ein paar Wochen überhaupt nicht weg: Dann hast du zum Beispiel jede Menge Spieler, die kurz vor Schluss den Ball auf die Tribüne hauen, um das Spiel zu verzögern, und sich für fünf Minuten auf die Strafbank hocken – die anderen zehn können die Führung ja solange verteidigen.

Ich dachte man will das weghaben, warum sollte man mildere Strafen einführen oder ein Spektakel daraus machen. Nochemal: eine gelbe Karte für solche Sachen ist nichts neues, den Schiris wurde nur gesagt, dass sie konsequent sein sollen.


Iron hat geschrieben:wegen solche Nichtigkeiten


Nichtigkeiten, eben. Plea steckt pro Woche 60.000 Euro ein – von dem kann ich absolut verlangen, dass er sich nicht wegen einer Nichtigkeit vom Platz stellen lässt. Kann ich auch von einem Hobbybolzer erwarten, aber erst recht von einem Profi, das ist dessen einziger Job.


erstens: wenn man dann punkte verliert, weil man in unterzahl war aufgrund einer solchen aktion, wird der spieler sicher seine gerechte strafe für eine dumme aktion erhalten haben...mit einem mann weniger ist auch das verteidigen schwerer, klar.

dass es die regel immer gab und jetzt strenger verfolgt wird ist doch kein Argument...entweder sie legen sie dem Sport nach aus wie bei vielen anderen regeln auch oder sie ändern sie ab
was jetzt mit plea oder den beiden keepern in Liga 2 passierte ist Nonsens

das gehalt kann auch kein Argument sein...im Gegenteil: es geht halt auch um verdammt viel; da sollte sich der hobbykicker besser im griff haben nach der agrumentation
Don't criticize what you can't understand

thoreau
Granadaseggl
de mappes hat geschrieben:
thoreau hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
Spiel mal selbst, statt immer nur wo auch immer nur zu schauen
Dann merkste, wovon ich rede


Ziemlich tommesesk diese Aussage. Ich bin mir sicher, dir sind Emotionen auch ganz wichtig, wenn du selbst! mit dem Ball gegen die Garage bollerst. Aber es ist schön, dass du dich mit meiner sportlichen Karriere so gut auskennst. Im Übrigen... Ich bin mir nicht sicher ob 847 Jammerposts allein im Pauli-Ticker als Emotionen durchgehen. Wobei Selbstmitleid sicher ein sehr authentisches Gefühl ist.


hättest du eine sportliche karriere verfolgt, würdest du das anliegen derer verstehen, die die Emotionen in den richtigen bahnen erhalten wollen.
du hast ja bis heute nicht verstanden, wie ich die spiele verfolge
weil du im Stadion sitzt bedeutet das aber noch lange nicht, dass du die Emotionen auf dem platz nachvollziehst oder teilst.
und Selbstmitleid respektive gejammer verteilst du hier ebenfalls zu hauf...mit dem unterschied: du merkst es nichtmal


Ist schon alles okay mappes, weiter so!

Iron
Grasdaggl
Balbriggan hat geschrieben:Zeitstrafen im Fußball bringen nichts. Die Überzahl wirkt sich in 10 Minuten nicht aus. Es gibt ja kein klassisches Überzahlspiel wie beim Handball oder Eishockey.
Punktabzug für das unfairste Team und Punktgewinne für das fairste am Ende der Saison vielleicht.


? Ich dachte man will den Schiri schützen und weniger dass dadurch ein Spiel entschieden wird.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
thoreau hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
thoreau hat geschrieben:
Ziemlich tommesesk diese Aussage. Ich bin mir sicher, dir sind Emotionen auch ganz wichtig, wenn du selbst! mit dem Ball gegen die Garage bollerst. Aber es ist schön, dass du dich mit meiner sportlichen Karriere so gut auskennst. Im Übrigen... Ich bin mir nicht sicher ob 847 Jammerposts allein im Pauli-Ticker als Emotionen durchgehen. Wobei Selbstmitleid sicher ein sehr authentisches Gefühl ist.


hättest du eine sportliche karriere verfolgt, würdest du das anliegen derer verstehen, die die Emotionen in den richtigen bahnen erhalten wollen.
du hast ja bis heute nicht verstanden, wie ich die spiele verfolge
weil du im Stadion sitzt bedeutet das aber noch lange nicht, dass du die Emotionen auf dem platz nachvollziehst oder teilst.
und Selbstmitleid respektive gejammer verteilst du hier ebenfalls zu hauf...mit dem unterschied: du merkst es nichtmal


Ist schon alles okay mappes, weiter so!


okay
ebenso!
Don't criticize what you can't understand


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Unseren Freiburgern wird mal wieder mit nem Elfer in die Spur geholfen
Damit führen sie die elferstatistik auch wie quasi jedes Jahr wieder an
Don't criticize what you can't understand


Balbriggan
Granadaseggl
In Bremen haben sie den Rauswurf von Kohfeldt verpennt, jetzt kommen Leipzig, Dortmund und Frankfurt.
Da jetzt einen neuen zu verbrennen macht keinen Sinn.

Der Emre hat aus 25 Metern einen neigebleuzt, da haut’s dich aus den Latschen.

Man unterschlägt immer gern, dass die Beuern wirklich einen Bombenkader haben, weil man sie nicht leiden kann. Mit denen muss man halt auch in einem eher mageren Jahr rechnen. Aber was sich die Dortmunder da mittlerweile zusammengeklaubt haben, ist wirklich nicht von schlechten Eltern. Mein lieber Herr Gesangsverein, mit den Spielern sollte man was anfangen können – sogar dann, wenn man die wahrscheinlichen Abgänge, die man zur Refinanzierung braucht, mit einrechnet.




de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Balbriggan hat geschrieben:In Bremen haben sie den Rauswurf von Kohfeldt verpennt, jetzt kommen Leipzig, Dortmund und Frankfurt.
Da jetzt einen neuen zu verbrennen macht keinen Sinn.


Bei den eggesteinen läuft garnichts diese Saison
Kenne das von uns...haben die Jungs das kicken verlernt?
Wohl kaum
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Auswurf hat geschrieben:can gibt den dicken platzhirsch gegenüber bailey
nur um ihm sekunden später ein tor aufzulegen :D


:lol:
Geiles Spiel heut Abend
Don't criticize what you can't understand


Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:
Auswurf hat geschrieben:can gibt den dicken platzhirsch gegenüber bailey
nur um ihm sekunden später ein tor aufzulegen :D


:lol:
Geiles Spiel heut Abend


für sympathisanten des kleinen fc bayern ein wenig mehr
als für andere.
Aber selbst schuld der bvb und die pillen motivierter als gegen uns
das ist doch keine Musik


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Auswurf hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
Auswurf hat geschrieben:can gibt den dicken platzhirsch gegenüber bailey
nur um ihm sekunden später ein tor aufzulegen :D


:lol:
Geiles Spiel heut Abend


für sympathisanten des kleinen fc bayern ein wenig mehr
als für andere.
Aber selbst schuld der bvb und die pillen motivierter als gegen uns


Als für andere meint als für bvb Fans
Kann schon sein
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
higgi hat geschrieben:Wenn die Bayern heute gewinnen ist das Thema Meisterschaft dann auch durch, kann man sich wieder auf den Abstiegskampf konzentrieren


Glaub ich nicht da jetzt ja die Doppelbelastung wieder los geht
Aber unten sieht es derzeit so ähnlich aus wie letzte Saison mit uns
Nur dass es diesmal 3 Teams sind, die sich absetzen
Aber ist ja noch lang hin
Don't criticize what you can't understand