15154 Beiträge




Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Bisher haben wir mächtig Glück, dass der Glubb trotz Elfer, Überlegenheit und Tor noch kein Tor zustandegebracht hat bzw. behalten durfte.

Und gleichzeitig haben wir Pech, dass Schalke auch nicht trifft. Bleibt‘s beim Nulli, ist Nürnberg auf drei Punkte an uns dran, bessere Torverhältnis obendrauf.

Edit: Oh, und schon sind zwei Tore gefallen. Ex!



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
der club hat ne sympathische truppe...ich hätte ihnen den Klassenerhalt gegönnt, sofern wir endlich mal nix mit dem abstieg zu tun gehabt hätten...dass der Behrends zum zweiten mal nen elfer verballert zu hause ist schon stramm...warum lassen die keinen anderen schiessen?

und dass köllner den Perreira nicht eingesetzt hat erinnert an Luhukay und Mané...mit abstand der beste kicker im kader...gegen uns und gestern wieder zu bestaunen...
Don't criticize what you can't understand



Sloggi
Benutzeravatar
Lombaseggl
Tifferette hat geschrieben:Warum eigentlich diese Fokussierung auf Augsburg? .


Weil wir die noch direkt haben.
Ich hoffe, dass sich Schalke früher rettet, dann gehts am 34. für die um nichts mehr.
Fokussierung realistisch nur auf Nürnberg und Hannover.



Lenny
Benutzeravatar
Granadaseggl
Erscheint mir rätselhaft. Ein seit Wochen taumelnder Mitkonkurrent soll gewinnen, damit die auch ja genug Abstand vor dem entscheidenden Spiel gegen uns haben und somit net volle Kanne spielen? Sodass wir vielleicht dort gewinnen, die aber nicht mehr erreichbar sind? Einen Mitkonkurrenten da unten einfach wegwünschen, damit man sich ab sofort keine Gedanken mehr machen muss und sich auf die Relegation vorbereiten kann. :?:



Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
Wenn schnake nicht gegen den club gewinnen kann,
stecken die noch voll mit in der scheisse
und ich weiss nicht,
ob die nicht sowieso momentan innerlich vor jedem gegner schlottern.
Fragil - so wie mir

tippe, dass wir 2 sieg und vielleicht noch ein unentschieden benötigen würden
um auf platz 15 zu kommen
und 4 punkte genügen könnten, zur erreichung der reli
das ist doch keine Musik


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:Und drum wäre gestern ein Schalker Sieg besser gewesen.


so bleibt schalke in Reichweite falls wir unerwartet punkte holen...hätte mit nem Schalker sieg auch leben können, aber das unentschieden ist auch okey
wenn wir wirklich keine punkte mehr holen haben wir auch den 16. platz nicht verdient
Don't criticize what you can't understand

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
filme raten
Die Oma tritt hervor, nimmt ihr Gebiß heraus und wirft es über den Elch, der über der Tür hängt. Schweigen. Daraufhin die Oma: „Das war ‚Die Brücke am Geweih!“

hrr hrr... nichts wie weg :bleich:
das ist doch keine Musik

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Sloggi hat geschrieben:
Tifferette hat geschrieben:Warum eigentlich diese Fokussierung auf Augsburg? .


Weil wir die noch direkt haben.


In krassem Gegensatz zu Schlake.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)





Der Robert und der Kingsley haben sich im Training gschlägert, weil sie sich gegenseitig eine zu eigensinnige Spielweise vorwerfen. Beziehungsweise weil der Robert immer so reschpektlos abwinkt, wenn dem Kingsley sei Flanke nicht ankommt – auch so eine Ehrenmannsache. Ich hoffe das hat ein Nachspiel, auf dem Platz.