15154 Beiträge

Reichert1984
Lombaseggl
1:1 daheim gegen einen Aufsteiger.
Das wird Ralle Rangnix aber gar nicht freuen. Noch ein paar solcher Pleiten und der Trainer wird vom Sportdirektor entlassen.
Wenn ich dir jetzt Recht gebe, liegen wir doch beide falsch!

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
thoreau hat geschrieben:Es gibt wenig irrelevantere Dinge als die Tabelle nach zwei Spieltagen.


Das ist korrekt
Gesammelte Punkte der abstiegskonkurrenz aber bleiben

Aber die Ausbeute ist bislang auch noch akzeptabel
Don't criticize what you can't understand

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
thoreau hat geschrieben:Es gibt wenig irrelevantere Dinge als die Tabelle nach zwei Spieltagen.

Eben! 4 Punkte auf einen CL-Platz und noch 32 Spiele Zeit, das aufzuholen. :cyclops:
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

Plan B
Halbdaggl
Reichert1984 hat geschrieben:1:1 daheim gegen einen Aufsteiger.
Das wird Ralle Rangnix aber gar nicht freuen. Noch ein paar solcher Pleiten und der Trainer wird vom Sportdirektor entlassen.

Wäre das nicht einer für den VfB?
Carpe diem.

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:
thoreau hat geschrieben:Es gibt wenig irrelevantere Dinge als die Tabelle nach zwei Spieltagen.


Das ist korrekt
Gesammelte Punkte der abstiegskonkurrenz aber bleiben

Aber die Ausbeute ist bislang auch noch akzeptabel


Genau,
Schalke und die Brauses steigen ab
und wir gehen in die Relegation mit dem dritten Trainer der Saison.
8)
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Tamakoschy
Granadaseggl
Aus Kicker Ticker: :mrgreen:
18:15
15.

0:1 Duda (Rechtsschuss, Dilrosun)
Fast postwendend nach dem Elfmeter erzielt Hertha den Führungstreffer! Ein weiter Ball von Torunarigha landet auf dem linken Flügel bei Dilrosun, der McKennie stehen lässt und in die Mitte zu Duda abgibt. Der Mittelfeldmann geht noch zwei Schritte in den Strafraum und zieht dann aus zentraler Position ab. Sané fälscht noch entscheidend ab, der Ball schlägt über Fährmann ein.

18:14
13.

Handelfmeter verschossen - D. Caligiuri, neben das Tor (FC Schalke 04)
Caligiuri übernimmt die Verantwortung, setzt den Ball aber links neben das Tor. Zum ersten Mal in seiner Bundesliga-Karriere vergibt der sonst so sichere Schütze einen Strafstoß.

witzfeld
Lombaseggl
Rangnick entlassen, sofort, muß man sich vorstellen, zuhause gegen Düsseldorf, Tedesco entlassen, zuhause gegen Hertha, Herrlich raus,raus, raus, raus, gegen Labbadia verloren, wo jibts denn sowas? Alle raus!!!!!

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tamakoschy hat geschrieben:Aus Kicker Ticker: :mrgreen:
18:15
15.

0:1 Duda (Rechtsschuss, Dilrosun)
Fast postwendend nach dem Elfmeter erzielt Hertha den Führungstreffer! Ein weiter Ball von Torunarigha landet auf dem linken Flügel bei Dilrosun, der McKennie stehen lässt und in die Mitte zu Duda abgibt. Der Mittelfeldmann geht noch zwei Schritte in den Strafraum und zieht dann aus zentraler Position ab. Sané fälscht noch entscheidend ab, der Ball schlägt über Fährmann ein.

18:14
13.

Handelfmeter verschossen - D. Caligiuri, neben das Tor (FC Schalke 04)
Caligiuri übernimmt die Verantwortung, setzt den Ball aber links neben das Tor. Zum ersten Mal in seiner Bundesliga-Karriere vergibt der sonst so sichere Schütze einen Strafstoß.


Erinnert an unser Spiel gegen Wolfsburg 2012 :mrgreen:
Aber da war das ganze in Minute 92 :?
Don't criticize what you can't understand

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Schalke 0:2 gegen Hertha, dazu Rot für Konplyanka. Immerhin ist da der VfB da unten ja in guter Gesellschaft. Schalke, Leverkusen...
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Reichert1984
Lombaseggl
Sodele: 0:2 daheim gegen Hertha
Professor Tedesco und Scheis... hoch 4 haben den Auftakt ebenfalls in den Sand gesetzt, und das gegen keineswegs starke Gegner, WOB und Berlin.

Die Vizemeisterschaft von S04 war eh ein schlechter Witz, dieses Jahr zieht hoffentlich mal wieder das Chaos in den Club ein
Vielleicht kann Höwedes ja in der EL der Sargnagel von Tedescos Zeit bei S04 werden, gönnen würde ich es Höwedes.
Wenn ich dir jetzt Recht gebe, liegen wir doch beide falsch!

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Bundes-Jogi hat geschrieben:Schalke 0:2 gegen Hertha, dazu Rot für Konplyanka. Immerhin ist da der VfB da unten ja in guter Gesellschaft. Schalke, Leverkusen...


Für Wolle und Mischa ist das gut.
Die schauen jetzt erst einmal, wie die anderen die Misere bewältigen.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Reichert1984
Lombaseggl
Werner trotz Fair-Play-Geste eher negativ gesehen:

In der dritten Minute der Nachspielzeit - beim Stand von 1:1 - hatte Schiedsrichter Marco Fritz eigentlich auf Eckball für die Leipziger entschieden, doch Werner gab gegenüber dem Referee zu, den Ball noch berührt zu haben.


Na also, Schwaben sind halt doch ehrlich

Einen Haken hat die Aktion von Werner jedoch: Nachdem er den Ball selbst ins Aus gespielt hatte und die Eckball-Entscheidung des Schiedsrichters mitbekam, schnappte er sich den Ball und lief zur Ecke - er wollte schnell ausführen. Erst auf Nachfrage von Schiedsrichter Fritz gab Werner zu, den Ball noch berührt
zu haben.


Na und? Welcher Spieler hätte es denn auch beim 100. Fragen zugegeben? Fast keiner

Allerdings sammelte Werner in der Partie gegen Düsseldorf nicht nur Fairplay-Punkte: Kurz vor der Halbzeit war er in einem eigentlich harmlosen Zweikampf mit Düsseldorfs Matthias Zimmermann allzu leicht zu Boden gegangen.


Unfassbar der Autor. Robben und andere lassen sich zig mal pro Spiel fallen, bei Werner wird alles genau registriert, ja ich weiß "wer einmal lügt..." aber ist doch kacke.
Fazit:
Werner müsste schon zig mal ganz verrückte Sachen zugeben, "ja ich glaube der Ball hat meinen kleinen Finger gestreift", "nein, ich habe keinen harten Tritt des Gegners gespürt, leider hat er mir den Mittelfußknochen doch nicht gebrochen, daher tut mir leid, dass ich so hoch gesprungen bin, klare Schwalbe von mir" usw.

Ach ja, noch was:
Beim VfB wäre ihm des beschtimmt net passiert aber er wollte ja damals unbedingt gehen..

http://www.spiegel.de/sport/fussball/ti ... 26163.html
Wenn ich dir jetzt Recht gebe, liegen wir doch beide falsch!


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Können wir mal einfach akzeptieren, dass Werner nach dem Abstieg gewechselt ist? Der VfB brauchte das Geld. Didavi ging für lau. Und dann hätte man wohl auch Pavard nicht holen können. Und ob Werner beim VfB so durchgestartet wäre - IN LIGA 2 !!! - ist zumndest fraglich. Zumindest wäre er nicht so schnell Nationalspieler geworden. Manchmal braucht ein junger Spieler einen Tapetenwechsel.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

RedBlues
Halbdaggl
thoreau hat geschrieben:Ich finde es irgendwie schlimm genug, dass es als fair play "Aktion" gewertet wird, wenn man den Schiedsrichter auf Rückfrage nicht anlügt...


Spricht nicht wirklich für den Zustand der Bundesliga.
Trotzdem schön, dass Werner auf Nachfrage nicht gelogen hat.

thoreau
Granadaseggl
Beides richtig. Aber man muss sich einfach nur anschauen wie viele Arme bei jeder einzelnen Einwurfentscheidung in die Luft gehen. Als erstes meistens der der Person die den Ball ins Aus befördert hat... Es ist wirklich nervig was da auf dem Platz abgeht. Allein das Rumgewälze der Bayernspieler gestern wieder.


Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Strafraumgitarre hat geschrieben:
thoreau hat geschrieben:Es gibt wenig irrelevantere Dinge als die Tabelle nach zwei Spieltagen.

Eben! 4 Punkte auf einen CL-Platz und noch 32 Spiele Zeit, das aufzuholen. :cyclops:


Punktgleich mit den Geheimfavoriten aus Schalke und Leverkusen. Wir liegen über Soll.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Reichert1984
Lombaseggl
Tifferette hat geschrieben:Punktgleich mit den Geheimfavoriten aus Schalke und Leverkusen. Wir liegen über Soll.


Leverkusen ist bestimmt ein Geheimfavorit (aber Psst, nicht weiter sagen, ist ja eigentlich geheim :) ).
Schalke wird eher gerade auf den Boden der Tatsachen geholt
Wenn ich dir jetzt Recht gebe, liegen wir doch beide falsch!



Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Bayern - Vizekusen 0:1
Volland verschießt, der Elfmeter wird nach Eingriff des VA wiederholt, und der trifft.

Und gerade erzielt Augsburg das vermeintliche 1:0, aber auch hier griff der VA ein, Tor aberkannt.

Ausgleich Bauern.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ausgleich in Leipzig für Hannover.

1:1.
Zuletzt geändert von Bundes-Jogi am 15. September 2018 17:40, insgesamt 1-mal geändert.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
publicenemy hat geschrieben:
Bundes-Jogi hat geschrieben:Ausgleich Leipzig für Hoffenheim.


:?:


:oops: :oops: :oops:
Ist korrigiert.

2:1 Bauern.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).