14854 Beiträge



fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
genau genommen hat Wolf für den Spielertyp keine kurzfristige Chance gesehen... aber beim Frankfurter Dusel kommt der noch rein und macht den Ausgleich...
Insgesamt mein ich aber auch, dass das mit der VfB-Jugend besser werden muss. Wenn Ferati und Besuschkow als Toptalente gelten und dann schwups billig abgegeben werden, seh ich das als Niederlage.

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ohne den VfB geht mein Interesse an dieser Liga mittlerweile gegen Null;
wäre ich nicht bei Comunio und Kickermanager dabei, würde ich wahrscheinlich gar nix mehr mitkriegen...

Manolo
Grasdaggl
fkAS hat geschrieben:genau genommen hat Wolf für den Spielertyp keine kurzfristige Chance gesehen... aber beim Frankfurter Dusel kommt der noch rein und macht den Ausgleich...
Insgesamt mein ich aber auch, dass das mit der VfB-Jugend besser werden muss. Wenn Ferati und Besuschkow als Toptalente gelten und dann schwups billig abgegeben werden, seh ich das als Niederlage.


Ich sehsals Niederlage wenn sie beim neuen Klub einschlagen. Gescheiterte toptalente gibt es ja wie Sand am Meer.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
crown hat geschrieben:Krass, zur zweiten Liga reichts net, aber als Ersatz bei einem Erstligisten reicht es.

Wenn er eingewechselt worden wäre, würde ich zustimmen.

Ich hoffe wirklich das er sich nicht zum Stammspieler entwickelt
von daher



Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Paleto Gaffeur hat geschrieben:http://www.spiegel.de/sport/fussball/sv-darmstadt-aenis-ben-hatira-muss-den-bundesliga-klub-verlassen-a-1131677.html

Sakra...hat sowas vor dem BVerfG bestand?


Also solange er nicht den Betriebsfrieden stört (zB der Versuch, Heller anzuwerben) oder zur Terrorfinanzierung goldene Löffel klaut, dann fliegt den Darmstädtern das vor dem nächstbesten Arbeitsgericht um die Ohren.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)





hades
Granadaseggl
für alle, die zu faul sind, um den Link anzuklicken kurz meine Lieblingsstelle daraus.

sinngemäß

Früher ernährte ich mich von Bier und Pommes. Aber man wird ja reifer, und da ließ ich die Pommes weg.










vivafernanda
Benutzeravatar
Granadaseggl
Nilkheimer hat geschrieben:Die Datschiburgr führen, wundervoll.


Jetzt müssten nur noch die Aschebergr erstklassig sein und alles wäre gut. :D
Eine Hand, die schiebt, ist besser als 100 Hände, die ziehen.