14854 Beiträge




de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Kronenclub hat geschrieben:Und Hannover spielt so wie ich es gerne auch bei uns hätte... aber leider sind wir da meilenweit von entfernt


Einen elfer der keiner war (schwalbenkömig klaus wieder?) Und einen schwachen bvb
Wünsche ich mir auch...30 prozent ballbesitz und 40 prozent angekommene bälle...profitieren von den unkonzentriertheiten des bvb

Jedenfalls sind die weg...die werden nix mit dem abstieg zu tun haben...leider

Btw: für einen solchen rasen wie in hannover müsste es sanktionen geben
Don't criticize what you can't understand





Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Loool Gladbach braucht Klatschen wie gegen LEV..dann klappt's auch an der Autobahn...1-3

Diese 96er werden mir unheimlich :shock: 4-2

Und Köln erledigt...3-1...korrigiert 2-1...sakrament
Zuletzt geändert von Paleto Gaffeur am 28. Oktober 2017 17:20, insgesamt 1-mal geändert.




Manolo
Grasdaggl
wenigestens einer bei hoffe, der treffsicher ist:
Aufregung um Hoffenheims Trainer: Julian Nagelsmann ist nach einem Gegentreffer so gefrustet, dass er eine Flasche auf die Tribüne feuert. Er trifft einen Fan.
Hier könnte ihre Werbung stehen.




Manolo
Grasdaggl
wirklich bitter. da ist mal bayern angeschlagen und zumindest dortmund zu blöd, es auszunutzen. so wirklich lust red bull die daumen zu dürcken, habe ich aber auch nicht.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Cleansman hat geschrieben:Wieso? Videobeweis vorbildlich genutzt. War wohl Handspiel von Bailey.
Und wenn das Wörtchen "wenn" nicht wär...


Es geht darum dass das 5 minuten dauerte...
Das darf nicht sein
Schmitt mit seinem 6.unentschieden...unfassbar
Don't criticize what you can't understand


Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
fkAS hat geschrieben:VW mit dem 7ten Unentschieden.


Immerhin ist der VfB neben Dortmund die einzige Mannschaft, die Wolfsburg besiegt hat. Das haben nicht mal die Bayern geschafft. Ist ja auch was.

Manolo
Grasdaggl
köln übrigens als nächstes gegen hoppenheim. auch kein gegner gegen den man 3 punkte einplanen kann.

dito der hsv, der gegen die wohl beste mannschaft der liga spielen muss ;)
Hier könnte ihre Werbung stehen.


Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
Manolo hat geschrieben:köln übrigens als nächstes gegen hoppenheim. auch kein gegner gegen den man 3 punkte einplanen kann.

dito der hsv, der gegen die wohl beste mannschaft der liga spielen muss ;)


Gegen Bayern haben sie doch schon gespielt. ;-)


GrinsiKlinsi
Granadaseggl
Kronenclub hat geschrieben:Und Hannover spielt so wie ich es gerne auch bei uns hätte... aber leider sind wir da meilenweit von entfernt


Das stimmt, leider. Wir müssen dahin kommen auch mal einen Grossen der Kategorie Dortmund, Leverkusen, Hoffenheim zu schlagen. Das würde uns entscheidend weiterhelfen. Man kann sich nicht darauf verlassen nur gegen "die Kleinen" zu punkten und zu Hause immer zu gewinnen.

Ich habe nämlich irgendwie das blöde Gefühl, dass wir dieses Jahr auswärts nix mehr holen, also so gar nix meine ich.