15155 Beiträge

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Iron hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:Meine Frau und ich begegnen sich stets mit schwäbischem Frohmut und hanseatischer Gelassenheit.


Ich habe das Gefühl, dass der Schwabe eher jammert.


Mit jammern hätte ich meine Frau bestimmt nicht bekommen.
:P
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Iron
Grasdaggl
halensee hat geschrieben:
higgi hat geschrieben:Hätts besser gefunden wenn Mainz und Bielefeld gepunktet hätten. Ein 9 Punkte Vorsprung klingt nach viel, kann aber schnell dahin schmelzen


Kann dir mathematisch nicht folgen. Nehmen wir Bielefeld raus, die haben noch ein Spiel weniger. Hätte Mainz gewonnen, hätten sie 20 Punkte. Hertha hat 18 Punkte. Wir haben 32 Punkte. Wie kommst du da auf 9 Punkte, bzw. 9 Punkte auf wen?


Ein Punktevorsprung bringt nur am 34ten Spieltag etwas. Wir müssen noch circa 4 Punkte holen, idealerweise übersringen wir die 40 Punkte locker.

Letzte Saison hatten wir am 23ten Spieltag 44 Punkte und waren Zweiter.

In der Vorrunde hatten wir nach 6 Spieltagen 9 Punkte geholt, jetzt in der Rückrunde 10 Punkte.

Iron
Grasdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:
Iron hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:Meine Frau und ich begegnen sich stets mit schwäbischem Frohmut und hanseatischer Gelassenheit.


Ich habe das Gefühl, dass der Schwabe eher jammert.


Mit jammern hätte ich meine Frau bestimmt nicht bekommen.
:P


Ich hate jetzt da eine andere Erfahrung gemacht und muss mich auch ständig selbst kontrollieren. Klar, bei der eigenen Frau ist man kein "Jammerlappen" ... :lol:

Iron
Grasdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Mit jammern hätte ich meine Frau bestimmt nicht bekommen.
:P


Vielleicht war es doch aus Mitleid? ;) :oops:



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:Es wäre Zeit, dass die Eintracht mal eine auf die Schnauze kriegt.

https://www.kicker.de/zoff-geht-weiter- ... 64/artikel

Es haben sich in der Geisterspielzeit schon mehrere Teams über das Bremer Aggro-Geprolle beschwert.

Da könnte man durchaus Schlüsse draus ziehen...



:nod:

wenn man an Selke gegen Silas denkt...gut, wurden ja beide mit gelb bestraft :lol:
Don't criticize what you can't understand

Wundermann
Granadaseggl
Iron hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:Meine Frau und ich begegnen sich stets mit schwäbischem Frohmut und hanseatischer Gelassenheit.


Ich habe das Gefühl, dass der Schwabe eher jammertbruddelt.

Und das zurecht, lang lebe der schwäbische Pietcong. Es gibt kein Leben vor dem Tod und wenn doch, dann heimlich.





Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Gross Baum oder Weinzierl...
Oder in dieser Reihenfolge.
Oder Laberdiva. Neururer hat schon bei Schalke unterschrieben...
...jedenfalls, wenns nach ihm geht.
Hier
Gibt's grad
Sonnenuntergang hinter dem Pfäluer Wald...
:vfb:
Zuletzt geändert von Gibts des am 1. März 2021 18:24, insgesamt 1-mal geändert.

Die Bielefelder haben den Neuhaus rausgeschmissen. Anscheinend wollen sie dringend auf junge Spieler setzen und neben dem Klassenerhalt auch die Entwicklung des Geschäftsmodells vorantreiben, als Ausbildungsverein, und dazu soll Neuhaus nicht passen. Riskant – aber man hat in dem Geschäft keine Zeit, eins nach dem anderen zu machen: man muss alles gleichzeitig anleiern, sonst wird man abgehängt.

Frank Kramer wollen’s haben – den hatte sich der VfB angeblich auch schon mal genauer angeschaut.


Rufus
Granadaseggl
MMn tun sich die Bielefelder mit der Trainer-Entlassung keinen Gefallen. Er hat sehr gute Arbeit geleistet und man hätte sich auf den Klassenerhalt konzentrieren sollen.
Schade, denn so wird der Abstieg der Kölner UND Berliner weniger wahrscheinlich.

Plan B
Halbdaggl
Ein Verein, den niemand braucht, aus einer Stadt, die es nicht gibt, kann tun und lassen was er will. Je früher die Cherusker absteigen, desto besser und da ist die Entlassung Neuhausens genau der zielführendste Weg dahin.
Carpe diem.


higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Auswurf hat geschrieben:huch
bobic scheint bei der eintracht aufzuhören.
Ob er zu hertie geht, fragen sich viele

Hertha :roll:
Statt zu versuchen mit Frankfurt in die CL zu kommen, geht er irgendwo hin und fängt wieder bei Null an. Kapier ich nicht. Er kann doch nicht so blauäugig sein und glauben dass er mit den Hertha Milionen irgendwas reißen wird
von daher



Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Rufus hat geschrieben:MMn tun sich die Bielefelder mit der Trainer-Entlassung keinen Gefallen. Er hat sehr gute Arbeit geleistet und man hätte sich auf den Klassenerhalt konzentrieren sollen.
Schade, denn so wird der Abstieg der Kölner UND Berliner weniger wahrscheinlich.


Es können insgesamt maximal drei Vereine absteigen. Auch wenn manche sich mehr Absteiger wünschen, und vor allem auch die Mannschaften auf den Plätzen 1-9. Und die auf den Plätzen 11-18. :bounce: :bounce: :bounce: :cyclops: :cyclops: :cyclops: :arr: :arr: :arr:
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Rufus hat geschrieben:Vielleicht ist Bobic ja irre geworden und geht zu S04 :mrgreen:

Krass :shock:
Auf diesen Gedanken bin ich gar nicht gekommen
von daher


Rufus
Granadaseggl
Bundes-Jogi hat geschrieben:
Rufus hat geschrieben:MMn tun sich die Bielefelder mit der Trainer-Entlassung keinen Gefallen. Er hat sehr gute Arbeit geleistet und man hätte sich auf den Klassenerhalt konzentrieren sollen.
Schade, denn so wird der Abstieg der Kölner UND Berliner weniger wahrscheinlich.


Es können insgesamt maximal drei Vereine absteigen. Auch wenn manche sich mehr Absteiger wünschen, und vor allem auch die Mannschaften auf den Plätzen 1-9. Und die auf den Plätzen 11-18. :bounce: :bounce: :bounce: :cyclops: :cyclops: :cyclops: :arr: :arr: :arr:

S04 + Köln + Berlin ergibt bei mir 3 ;)