14878 Beiträge











higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Saubachl hat geschrieben:2:1 Leipsch scheiße für uns :mrgreen:

Die wollen unbedingt in die EL, wir sollten da kein Spielverderber sein
von daher




de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Schonen war angesagt für die schon-länderspiele :lol:

Aber Leipzig kann ja noch, wenn sie sich zusammen reissen oder halt motiviert sind
Don't criticize what you can't understand


Manolo
Grasdaggl
Mir sind am nächsten Spieltag nur 2 spiele wirklich wichtig. Unseres gegen den hsv und das kölner spiel in hoppenheim. Gewinnen wir und die kölner sind wir 7. und der hsv endgültig weg
Hier könnte ihre Werbung stehen.






de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Streich jammert wieder rum...er dürfe nix sagen...wer diesen ausflipper gesehen hat dürfte jedenfalls ziemlich sicher die tribünenverbannung als richtig und fair ansehen...man musste angst um den schiri haben
In dem zusammenhang ist nochmals die rede von der roten karte in unserem spiel...das war schlicht keine Fehlentscheidung, wird aber einfach als solche in den Medien kommuniziert
Don't criticize what you can't understand

Franky3103
de mappes hat geschrieben:Streich jammert wieder rum...er dürfe nix sagen...wer diesen ausflipper gesehen hat dürfte jedenfalls ziemlich sicher die tribünenverbannung als richtig und fair ansehen...man musste angst um den schiri haben
In dem zusammenhang ist nochmals die rede von der roten karte in unserem spiel...das war schlicht keine Fehlentscheidung, wird aber einfach als solche in den Medien kommuniziert


Wer als Unparteiischer so strunzdumm ist, einem Spieler die gelbe Karte in den Rücken zu zeigen, der dies gar nicht mitbekommt, darf sich über ausflippende Trainer, woher auch immer, nicht wundern.

Und wer als Forist aus reiner Antipathie gegen Streich (der sich aufregt, und meinetwegen auch dafür bekannt ist, mal so richtig aus der Haut zu fahren, in genau diesem Fall jedoch verständlicherweise), dann auch hier zur Verteidigung des Platzverweises von Streich nochmals die rote Karte gg. Freiburg aus der Vorrunde heranzieht, muss ich für diesen Post fragen, ob er sie eigentlich noch alle hat. :nod:

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Aus dem kicker:
Stieler schildert die Situation beim Platzverweis so. "Nils Petersen hat trotz des Video-Assistenten heftig reklamiert. Ich will ihm Gelb geben, gehe auf ihn zu - und er dreht mir den Rücken zu." Er habe also zwei Möglichkeiten gehabt: "Ich kann sagen 'Drehen Sie sich um.' Dann würde sich das Ganze aber zu sehr hochschaukeln." Deswegen habe er sich für die zweite Variante entschieden. "Ich habe ihm die Gelbe Karte gezeigt, dabei auf den Rücken getippt und gesagt: 'Gelb, Nummer 18.' Es war also klar kommuniziert."
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!