15154 Beiträge


Reichert1984
Lombaseggl
de mappes hat geschrieben:
Reichert1984 hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Sieht jedenfalls auch nach dem Sieg in Freiburg überhaupt nicht nach Abstiegskandidat Nummer 1 Aus


Abstiegskandidat(en) Nummer 1 ist(sind):
Nürnberg, Düsseldorf, Freiburg, Mainz, Hannover, Wolfsburg und der HSV....ach nein, sorry der spielt ja schon in der zweiten Liga :mrgreen:


:mrgreen:
Vw würd ich klar rausholen und Mainz hat ja schonmal 3 Punkte und sich noch zwei außen geholt diese Woche


Du musst lernen, optimistischer werden!
Zwei mal hintereinander in der Relegation, jetzt direkter Abstieg. Und wenn wir noch mehr Glück haben, zieht sich VW noch mehr zurück und wir sehen die nie wieder in der Bundesliga.

Was interessiert da der gute Start??? Richtig: NIX

Paderborn war glaube ich nach 4 Spieltagen Tabellenführer und ist trotzdem abgestiegen...
Wenn ich dir jetzt Recht gebe, liegen wir doch beide falsch!


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
@ reichert
Aber vw hat ne andere Truppe als Paderborn und gewann gegen Schalke und Bayer
Schon ein Unterschied

Die sind diese saison nicht unten dabei
Leg ich mich fest
Don't criticize what you can't understand


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
WOB bislang doch überraschend, da sie ja immerhin gegen Schalke und Leverkusen gewonnen haben. Und Leverkusen bislang die Negativüberraschung. Naja, warten wir mal ab.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).







Tamakoschy
Granadaseggl
de mappes hat geschrieben:Letzter
Hoffentlich wird Düsseldorf morgen abgeschossen


Muss man jetzt etwa schon den Brausefritzen die Daumen drücken damit sie gegen die toten Hosen gewinnen?
Schlimme Zeiten sind angebrochen. Naht der Winter? :roll:

Edit meint: Wenn die Hosen heute gewinnen, dann können wir am nächsten ( übernächsten) Spieltag an ihnen und den Brausefritzen vorbeiziehen. Zusätzlich könnte Ralle von sich selbst entlassen werden. Wäre ja auch lustig. :vfb:
Zuletzt geändert von Tamakoschy am 2. September 2018 15:40, insgesamt 1-mal geändert.


Tamakoschy
Granadaseggl
de mappes hat geschrieben:Ja leider sind es schlimme Zeiten

Auf gehts, brausefratzen


Zum Glück hat Bayern den Pokal verschenkt. Sonnst hätten wir jetzt statt Brause diese Dreifachbelastung und wären vielleicht auch unten drin. :roll:





de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Düsseldorf als VfB Filiale
Kaminski, Zimmermann und Zimmer auf dem Platz

Witzig, dass die beiden letztgenannten oft hier nichtmal für Liga 2 als gut genug empfunden wurden
Also aufstiegsmässig
Don't criticize what you can't understand




de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Für unsere ex-vfbler und geliehenen Kaminski freut mich das auch
Leider sehe ich Düsseldorf als sehr potentes Team für die Plätze hinter uns an und gönne Ihnen erst Punkte, wenn wir da unten raus sein sollten
Don't criticize what you can't understand