14878 Beiträge

Tamakoschy
Granadaseggl
de mappes hat geschrieben:1:0 bremen
Allerdings abseits...videobeweis wird komischerweise nicht bemüht


Sky sagt gleiche Höhe. Hamburg hat bereits Planungssicherheit. HSV Fans feiern mit Pyro.





ayala
Benutzeravatar
Granadaseggl
Was für ein erbärmlicher Dreckskick. unlängst ein Abseitstor geschenkt bekommen und heute eben andersrum.
Mal gespannt, ob Hollersbach weiter machen darf.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Ja bremen hätte ruhig 6 punkte hinter uns bleiben können
Verdient wars auch nicht...klassischer 0:0 kick mit andauernden Unterbrechungen
Don't criticize what you can't understand

Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
Tschö mit ö, HaHahaEsVau, viel Spaß in Liga Zwo, und da sind wir dann zweimal für Pauli beim Derby. Und da kann man wenigstens Meister werden und bekommt dafür eine schöne Radfelge.

Saubachl
Benutzeravatar
Lombaseggl
Geiler Spieltag insgesamt. Ich lach mir gerade über Nagelsmann beleidigtes Michwecklasgsicht im Interview den allerwertesten ab. :banane:

Der Hahn von Hamburg ist natürlich auch geil.

Reporter: "War das die Vorentscheidung im Abstiegskampf"
Hahn: "NEIN, weil wir sind der HSV!" :mrgreen:
"I Told You I Was Sick" (Grabinschrift B.P. Roberts)


Aleksiander
Halbdaggl
Per Fetto hat geschrieben:Für den HSV wirds jetzt eng :mrgreen:



Hab eben im Raute-Forum gelesen. Die Jungs, die Fans tun mir leid.
Einer ist herzkrank und fragt sich,- ob er sich das letzte Spiel in Frankfurt wohl antun kann.

Das vergisst man gerne, bei sowas gehts echt auch um die Gesundheit derer, die sich völlig
mit Ihrem Verein identifizieren.

Gefühlsmässig hat sich dort inzwischen (fast) jeder mit dem Abstieg abgefunden.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!

Manolo
Grasdaggl
gegen Mainz muss der HSV nun gewinnen. sonst sind die auch enteilt

PS: viel weniger punkte hätte gisdol auch nicht holen können
Hier könnte ihre Werbung stehen.

GrinsiKlinsi
Granadaseggl
Im Moment 6 Punkte auf den Relegationsplatz. Wir müssen auf jeden Fall weiter punkten.

In den nächsten Spielen haben wir (fast) ausschließlich machbare Gegner. Im März spielen wir nacheinander gegen Köln (A), Leipzig (H), Freiburg (A) und Hamburg (H). Aus diesen Spielen sollten wir mindestens 6 Punkte mitnehmen, sogar 10 Punkte sind aus diesen Spielen möglich.

Wenn es gut läuft, sind wir Ende März/Anfang April nach dem Heimsieg gegen den HSV gerettet. Das muss das Ziel sein. Man muss JETZT dran bleiben und die Punkte sammeln!

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Also, vor vier Wochen klang das noch anders.

Buhuuu, Buhäää, gegen Leipzig punkten wir im Leben nicht. Freiburg ist mittlerweile auch schon zu stark für uns, Terodde schießt uns ab und Hamburg wird gegen uns durchgepfiffen.

Schön, dass sich die Stimmung mal wieder gewandelt hat.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!

cincinnati-kid
Schoofseggl
Nach der HSV-Niederlage sind wir wohl zu 93,18% mindestens 16.

Schade, dass der Schiri so viel hat durchgehen lassen, ein paar rote Karten auf beiden Seiten (v.a. Kruse) hätte unsere Situation noch weiter verbessert. Aber wie hatte schon Laura Dahlmeier nach der verpatzten Staffeln gesagt "Es isch wie's isch".

Noch ein paar (für uns) witzige posts aus einem HSV-Forum:

Nach dem spiel gegen dortmund war ich sauer über die schönredner, nach dem leverkusen-spiel war ich noch saurer auf die mannschaft...jetzt bin ich einfach nur innerlich tot und leer...ich werd diese leere jetzt gleich mit alkohol auffüllen heute abend/nacht...


Na dann :prost:

Wir sind durch die Verantwortlichen systematisch zugrunde gerichtet worden. Mit diesen Mengen an Geld wäre wohl fast jeder Fan erfolgreicher gewesen.


Logo, mindestens CL-Platz :mrgreen:

Bis auf uns HSV Fans freut sich nun fast jeder Fußballfan in Deutschland, dass wir endlich weg sind.


Wahre Worte ...

Und was die zweite Liga angeht: Wir haben einen völlig überteuerten Kader, den wir uns in der 2. Liga niemals leisten können. Wenn hier Spieler ankündigen würden, "auch in die 2. Liga mitzugehen", wäre das kein Glücksfall, sondern ein Schrecken. Von der sportlichen Fragwürdigkeit mal ganz abgesehen.


Stimmt, Wood z.B. wird auch in der 2. Liga versagen :mrgreen:

Wir werden hier bei unsererm Schuldenberg und dem damit geringen finanziellen Spielraum geulmt, gekaiserslautert oder gedüsseldorft. Und es braucht nur wenige falsche Entscheidungen,dann gibts diesen Verein im Profifußball gar nicht mehr. Stichwort finanzieller Aufwand bei ausbleibenden sportlichen Erfolgen.


Selbst ich sehe die HSV-Situation nicht ganz so pessimistisch aber dieser Fan hat aufgrund seiner Nähe bestimmt Insiderinfos und weiß daher mehr :mrgreen:

Danke für alles, Heribert. Applaudieren werden dir zum Abstieg wohl nur die Idioten, die den Verein vor allem ab 2011 radikal vor die Wand gefahren haben.


Amen.
Prognosen sind äußerst schwierig, vor allem wenn sie die Zukunft betreffen


cincinnati-kid
Schoofseggl
Plan B hat geschrieben:Du musst nur HSV durch VfB und sonst einiges ersetzen, dann erinnert mich das stark an März 2017.


Spielverderber :lol:
Prognosen sind äußerst schwierig, vor allem wenn sie die Zukunft betreffen


Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Im Moment 6 Punkte auf den Relegationsplatz. Wir müssen auf jeden Fall weiter punkten.

In den nächsten Spielen haben wir (fast) ausschließlich machbare Gegner. Im März spielen wir nacheinander gegen Köln (A), Leipzig (H), Freiburg (A) und Hamburg (H). Aus diesen Spielen sollten wir mindestens 6 Punkte mitnehmen, sogar 10 Punkte sind aus diesen Spielen möglich.

Wenn es gut läuft, sind wir Ende März/Anfang April nach dem Heimsieg gegen den HSV gerettet. Das muss das Ziel sein. Man muss JETZT dran bleiben und die Punkte sammeln!


Kein Scheiß?
In echt jetzt?
:cyclops:

Ich habe nur eins bescheiden anzumerken:

Aus diesen Spielen sind sogar 12 Punkte möglich.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

GrinsiKlinsi
Granadaseggl
Unter Westfalen hat geschrieben:
Im Moment 6 Punkte auf den Relegationsplatz. Wir müssen auf jeden Fall weiter punkten.

In den nächsten Spielen haben wir (fast) ausschließlich machbare Gegner. Im März spielen wir nacheinander gegen Köln (A), Leipzig (H), Freiburg (A) und Hamburg (H). Aus diesen Spielen sollten wir mindestens 6 Punkte mitnehmen, sogar 10 Punkte sind aus diesen Spielen möglich.

Wenn es gut läuft, sind wir Ende März/Anfang April nach dem Heimsieg gegen den HSV gerettet. Das muss das Ziel sein. Man muss JETZT dran bleiben und die Punkte sammeln!


Kein Scheiß?
In echt jetzt?
:cyclops:

Ich habe nur eins bescheiden anzumerken:

Aus diesen Spielen sind sogar 12 Punkte möglich.


Echt jetzt?
Kein Scheiß?

Hast du das vor 4 Wochen auch schon geschrieben oder ist das der neue Übermut?