15144 Beiträge




thoreau
Granadaseggl
Nilkheimer hat geschrieben:Dass der HSV damit am Ende offenbar auch noch durchkommt, zeigt abermals aufs Schönste die Verkommenheit dieses Gewerbes.


Was meinst Du?

Nilkheimer
Halbdaggl
Wettbewerbsverzerrung à la Kühne zu Lasten von ehrlichen, redlichen, sympathischen Vereinen wie z.B. dem VfB Stuttgart und dann - trotz realer Möglichkeit - kein Abstieg: DAS verübele ich dem Weltgeist und es beweist IMHO, dass auch dieser mit dem Kapital unter einen Decke steckt.
Aber das macht doch nichts.

Manolo
Grasdaggl
hätte den hsv grundsätzlich ja auch gerne als absteiger, ABER ich hätte ihn in falle einer beteilgung unseres sympathischen vereins an der relegation höchst ungern als gegner.
Hier könnte ihre Werbung stehen.


Nilkheimer
Halbdaggl
Kann in Sachen Ingolstadt nicht der Seehofer-Horscht was tun? Immerin kommt er von da und drückt doch der Repubik auch sonst jeden Scheiß rein?
Aber das macht doch nichts.

Manolo
Grasdaggl
tamasi:
das verbockt leider ingolstadt. golfsburg in der zweiten liga hätte ich übrigens fast noch lieber als den hsv.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Nilkheimer
Halbdaggl
Im Übrigen, ma ehrlich: Wenn es der HÖGGSCHDsympathische Verein VfB Stuttgart nicht schaffen sollte, Erster oder Zweiter zu werden, dann wäre mir eigentlich wurscht, ob es mit dem Aufstieg klappt oder nicht. Und nebenbei aber den HSV runterzuhauen: Das hätte dann doch schon wieder was.
Aber das macht doch nichts.

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Manolo hat geschrieben:hätte den hsv grundsätzlich ja auch gerne als absteiger, ABER ich hätte ihn in falle einer beteilgung unseres sympathischen vereins an der relegation höchst ungern als gegner.


Na da wäre wenigstens Fußballdeutschland für zwei Abende schwäbisch.
Der HSV wäre mir auch nicht recht als Relegationsgegner - aber immernoch lieber als manch anderer da unten im Abstiegskampf. Ingolstadt würd ich zwar nehmen, aber falls die das noch schaffen, hätten die einen guten Lauf bis dahin.
Hoffentlich hat Gomez so viel Anstand, dass er rechtzeitig verletzt ist :bleich:
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

Manolo
Grasdaggl
der hsv ist heimstark, daher werden sie es imo auch schaffen. wenn nicht schätze ich ihn eben wegen der heimstärke als den stärksten gegner ein.
Hier könnte ihre Werbung stehen.




schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Gibt sympatischere Klubs als Bremen (erinnere mich an diverse hergeschenkte letzte Spieltage als es beim VfB noch um was ging), aber den Sieg gegen den HIV gönne ich ihnen.


Manolo
Grasdaggl
ich finde bremen ähnelt gladbach. wir haben eigentlich weit bessere voraussetzungen, um erfolgreich zu sein als die beiden.
Hier könnte ihre Werbung stehen.


Manolo
Grasdaggl
schlake scheint derweil die einladung doch noch in die el zu kommen auszuschlagen. wenn die nicht doch noch gewinnen, wird es da imo knallen.
Hier könnte ihre Werbung stehen.