14878 Beiträge

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Wollte Vizekusen nicht auch in die Champions League?
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).




Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ist der Schiri auf Schlacke unbeschadet in die Kabine gekommen?
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Die alten bei den Bayern zerlegen grad den bvb
Und Hummels mit wahren Worten: wir sind alle 30 und wir spielen guten Fußball

Isso...danke
Don't criticize what you can't understand

publicenemy
Benutzeravatar
Granadaseggl
Die Bauern schicken den BVB mit 5:0 nach Hause.Einerseit ist das blöd, weil die halt schon wieder Meister werden. Andererseits ist es gut, weil es sichtbar macht, was für eine beschissene Veranstaltung die Bundesliga mittlerweile ist. Der FC Bayern ist dem Rest so weit enteilt, dass er auch in einer Übergangssaison Meister wird. Gleichzeitig wird ihm in der CL gezeigt, dass er nicht mehr wettbewerbsfähig ist. Folglich wir er weiter aufrüsten und der nationalen Konkurrenz weiter enteilen.

Da alle anderen Buli-Clubs finanziell nicht mithalten können, werden wir auch nicht zu einer Konstellation wie in England kommen, wo es fünf oder sechs Vereine gibt, die die Mittel haben, die nationale Meisterschaft zu gewinnen.

Diese Situation wird man ändern müssen, wenn die Bundesliga wieder spannend werden soll. Und dann werden die einen sagen, dass man die Clubs für Investoren öffnen muss, also die 50+1 Regel abschaffen und die anderen meinen, man muss dies regulieren, z.B. durch andere Verteilung der Geldmittel, z.B. der für die Fernsehrechte.

Oder es kommt doch bald zur Suppiduppi Europaliga und FC Bayern wird in der Bundesliga mit einer zweiten Mannschaft um die Meisterschaft mitspielen.

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Sollen sie halt ihre eigene Liga machen, mit Blackjack & Nutten von mir aus.

Die Konkurrenz in Grund und Boden gekauft, finanziert durch Topkonzerne, Leo Kirch und den bayerischen Staat.
Cool.






Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Strafraumgitarre hat geschrieben:Blöd halt, dass der VfB zum Sinken dieser Qualität auch selbst einen überaus aktiven Beitrag leistet. :oops:


So isses.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).