15148 Beiträge


Knallgöwer
Lombaseggl
Nein natürlich Gladbach: Schon 2 Pkte Vorsprung und das erst nach 7 Spieltagen....
Wie stark du tatsächlich bist, erfährst du erst dann, wenn "stark sein" deine einzige Option ist!







So sehr ich Tim Walter auch verehre, hatte ich nicht im Juni gesagt,

Nice Weather hat geschrieben:Dem David Wagner hätte man einen Vertrag mit Blanko-Stellen für Gehalt und Laufzeit hinlegen müssen
?

Ja, hatte ich. Gut, vielleicht wollte er nicht in die zwote Liga. Zum Glück gibt es Timmi Walter.

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Plan B hat geschrieben:Was mir Sorgen macht. Gleich gewinnt der BVB und morgen S06. Dann wären die tatsächlich Tabellenführer.


Und?
Dann wären sie es doch verdient.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Knallgöwer
Lombaseggl
Am besten gehen wir auch noch ein paar andere "verflossene" Kandidaten noch mal durch, gell?
Also war nicht auch Glasner ein Kandidat für uns?
Denn wenn jemand mit WOB (nach 8 Spieltagen) Erfolg hat, dann ist das bestimmt kein schlechter....

Denn bedenkt bitte, es hätte auch richtig schlimm kommen können:
Martin Schmidt, Bosz, Schreuder, Covic, nicht zu vergessen Bala
Wie stark du tatsächlich bist, erfährst du erst dann, wenn "stark sein" deine einzige Option ist!

Plan B
Halbdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:
Plan B hat geschrieben:Was mir Sorgen macht. Gleich gewinnt der BVB und morgen S06. Dann wären die tatsächlich Tabellenführer.


Und?
Dann wären sie es doch verdient.


Es geht nicht darum, dass es verdient wäre, es geht darum, dass es Schalke ist.
Erstens ist es Schalke und zweitens waren nur die ein paar Pünktchen besser als der VfB.
Carpe diem.







CoachingZone
Halbdaggl
Momentan ist es ein Eilbeschluss, noch nicht das endgültige Urteil. Der diesbezüglich wichtige Satz steht sogar im Text (aber dann würde halt keine so reißerische Überschrift daraus resultieren):

Im Hauptsacheverfahren kann das Gericht noch zu einer anderen Einschätzung kommen.


Es wurde bereits zugegeben, dass das Gericht dem Beschluss veraltete (bis 2017 gültige) Grenzwerte zugrunde gelegt hat.

Außerdem: Zwischen Stadion und den etwa 400m entfernt liegenden Anwohnern liegt anscheinend ein kleiner Flugplatz, die Messe und die Uni werden dort auch bauen, die S-Bahn wird ausgebaut und außerdem haben dort schon öfters Freiluft-Rockkonzerte stattgefunden. Man wird sehen, wie das dann am Ende bewertet werden wird.

Da sich das Stadion noch im Bau befindet, betrifft es außerdem nicht die aktuelle Saison, sondern die Zukunft. Man wird sehen, wie dann endgültig :!: entschieden wird. Es ist durchaus nicht unüblich, eine gewisse Anzahl an Ausnahmegenehmigungen zu erlauben.

Hier ging es wohl sechs Klägern um einen letzten Versuch, das Bauprojekt zu stoppen. Denn ein Fußballstadion, das man nicht oder nur eingeschränkt nutzen darf, nützt ja nichts.
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
CoachingZone hat geschrieben:Hier ging es wohl sechs Klägern um einen letzten Versuch, das Bauprojekt zu stoppen. Denn ein Fußballstadion, das man nicht oder nur eingeschränkt nutzen darf, nützt ja nichts.


Hmmm... also wenn... ich schreibe ausdrücklich wenn... wir hier einen Juristen im Forum hätten... der rein zufällig auch noch in München ansässig wäre... und der vor Gericht darlegen könnte, weshalb das Versicherungsschlauchboot viiieeel zu laut ist... insbesondere nach 20 Uhr... dann wäre es das gewesen mit der Tschämmpions Liga... :banane: :vfb: :banane: :vfb: :banane:


Aber vermutlich haben das schon andere vor mir durchdacht: Die Kundschaft da drin macht wahrscheinlich nur deswegen so wenig Stimmung, weil die ganz einfach bloss Schiss haben, dass der Tiffi sie aus dem Sadion klagt, wenn sie zu laut singen. :lol:
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Plan B hat geschrieben:So ist das halt in linksgrünen Gegenden.


sieht mir eher nach badischen rechtskonservativen Häuslesbesitzern aus. Die Linksgrünversifften sind doch an Lärm gewöhnt.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Plan B
Halbdaggl
Oder das? (Den Suffix versifft habe ich bewusst weggelassen)
Hier ist gutbürgerliches Pflaster.
Anwohner haben es hier geschafft, das neue Sportzentrum für 30 Jahre zu blockieren. Gebaut war es dann in zwei Jahren. Geplant in den Achtzigern.
Ich habe immerhin noch drei Jahre dort gekickt, bevor die Knochen Tribut gefordert haben.

Achso, zwischen Sportzentrum und Klägern liegt eine Durchgangsstrasse, die zur Hauptverkehrzeit und auch sonst ziemlich befahren ist.
Carpe diem.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Dann spielen sie halt nicht freitag abend
Was soll’s...Streich wird denen schon erzählen, was sie zu urteilen haben da in dem Gericht :lol:
Don't criticize what you can't understand

Knallgöwer
Lombaseggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Die Linksgrünversifften sind doch an Lärm gewöhnt.

Wirklich?
Wie stark du tatsächlich bist, erfährst du erst dann, wenn "stark sein" deine einzige Option ist!