15264 Beiträge

Saubachl
Benutzeravatar
Lombaseggl
Er wolle es dem Verein dadurch ermöglichen, neue Impulse von der Trainerbank setzen zu können


heißt überetzt, er hat keinen Bock mehr auf den Söldnerhaufen. Vielleicht taucht er ja diese Saison noch bei einem anderen Sorgenkind auf (Gladbach, Hamburg, Hoffenheim)
"I Told You I Was Sick" (Grabinschrift B.P. Roberts)

Manolo
Grasdaggl
Ich halte Schmidt für einen guten Trainer . Wird imo schwer da einen besseren zu finden

Ps: kennt jemand diesen ton lokhoff, der aus stuttgart gekommen sein soll? Mir sagt der name rein gar nix.
Hier könnte ihre Werbung stehen.



Manolo
Grasdaggl
Strafraumgitarre hat geschrieben:War Co-Trainer unter Stevens.


Wirklich nich gewusst? :shock:

Man könnte mal einen thread zu vergessenen co- trainern aufmachen.... motto finde den passenden trainer dazu.
Hier könnte ihre Werbung stehen.


Manolo hat geschrieben:Ps: kennt jemand diesen ton lokhoff, der aus stuttgart gekommen sein soll? Mir sagt der name rein gar nix.


Strafraumgitarre hat geschrieben:War Co-Trainer unter Stevens.


Bekannt vor allem mit seinen Hits “Wild Thing” und “Funky Cold Medina”.






Iron
Grasdaggl
Die Frankfurter sind schon sehr destruktiv... erst pfeifen se unser Nationalheiligtum Helene Fischer in Berlin aus und jetzt pfeifen se die ganze Zeit, schmeißen Tennisbälle, Toilettenpapier







Plan B
Halbdaggl
Gegen die Eintracht haben wir noch einen gut aus dem Hinspiel, aber vielleicht wird ja Ofori in Minute 85 eingewechselt beim Stand von 1:1 oder so.

*duckundweg*
Carpe diem.


Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Protest gegen Montagsspiele

Sich auf Plakaten zu äußern, ist gut.

Mit Tennisbällen zu schmeißen, ist kindisch.

Zu versuchen, auf das Spielfeld zu gelangen, ist töricht.

Die einzige Macht, die "Fans" haben, werden sie nie ausüben:

An Montagsspielen die Tribünen leer zu lassen.

Und ich kann es sogar auch noch verstehen.

So what?

Das geht den Entscheidern doch so was am Arsch vorbei.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Manolo
Grasdaggl
Die Dortmunder Ultras wollen mW nicht zu montagsspielen gehen. Ich glaube auch nicht, dass der gestrige protest den entscheidern am arsch vorbeigeht. Dazu war er zu heftig. Zudem äußern sich ja auch schon Trainer kritisch zu den spielen.
Zuletzt geändert von Manolo am 20. Februar 2018 09:23, insgesamt 1-mal geändert.
Hier könnte ihre Werbung stehen.