15175 Beiträge




Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
In Köln bricht so langsam die Abenddämmerung an.

Leverkusen Meister, Düsseldorf auf Aufstiegskurs und der Geißbock in Liga Zwo.

Die müssen sich dann ja fühlen wie der HSV, der aus der Zweiten zuschauen muss, wie sich Pauli in der Ersten schlägt. Naja, vielleicht übernimmt ja dann Tim Walter den Effzeh... :bounce:
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!


Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
schwaebi hat geschrieben:HDH echt krass :D

kicker hat geschrieben:Die Fans von RB Leipzig mussten bei ihrer Auswärtsreise nach Heidenheim mit üblem Geruch in der Nase leben. In der Nacht vor dem Spiel hatten sich laut einem Heidenheimer Vereinssprecher unbekannte Personen Zugang zur Voith-Arena verschafft und Buttersäure im Gästeblock ausgeschüttet. Der FCH reinigte den Block nach Vereinsangaben am Vormittag vor der Partie "so gut wie möglich", dennoch war der Gestank im gesamten Stadion zu vernehmen.

...

Bei Buttersäure handelt es sich um eine Flüssigkeit, die Augen und Atemwege reizt und einen unverkennbaren Geruch nach ranziger Butter oder Erbrochenem hat.

Also quasi vergleichbar mit einem ganz bestimmten Getränk, das angeblich Flügel verleiht?
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
schwaebi hat geschrieben:
Strafraumgitarre hat geschrieben: Naja, vielleicht übernimmt ja dann Tim Walter den Effzeh... :bounce:

Warum hasst du die so? :shock:

Tu ich nicht, wobei ich mit Fans von denen schon etwas speziellere Erfahrungen machen musste.

Mir geht's dabei nur um sich schließende Kreise.

Und ich stelle mir gerade ganz gerne vor, wie Köln unter der Woche von Magdeburg auf die Ziegenhörner kriegt, weil der Walterball halt auch in der Zweiten Liga mittlerweile entschlüsselt ist. An irgendeinem regnerisch-kalten Herbstabend, während am selben Abend der VfB zuhause einen magischen Abend gegen Real zelebriert.

*seufz*

Hach! :D
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!


Die Fans von RB Leipzig mussten bei ihrer Auswärtsreise nach Heidenheim mit üblem Geruch in der Nase leben. In der Nacht vor dem Spiel hatten sich laut einem Heidenheimer Vereinssprecher unbekannte Personen Zugang zur Voith-Arena verschafft und Buttersäure im Gästeblock ausgeschüttet. Der FCH reinigte den Block nach Vereinsangaben am Vormittag vor der Partie "so gut wie möglich", dennoch war der Gestank im gesamten Stadion zu vernehmen.

Dann freut mich das Ergebnis.



letzterschwob
Benutzeravatar
Granadaseggl
Real für mich absolute Nummer-1-Priorität, dass wir gegen die endlich Mal ein Pflichtspiel haben. Danach Liverpool - und danach kommt sehr lange nix.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.


schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Kacktag bisher.

Die Volleyball-Mädels haben gerade das 3. Finalspiel vergeigt (nach 2:0 Satzführung :roll:). Jetzt steht es 2:1 für Schwerin im Best of five.


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Das mit der Buttersäure ist ehrlich arm und widerlich. Ihr wisst schon, wie eklig das stinkt? Man kann ja wirklich das RB-Modell kritisch oder negativ sehen, aber man kann diesen Protest auch intelligent(er) gestalten. Damit haben sich Verursacher auch selbst einen reingelegt, denn der _Gestank beschränkt sich ja nicht auf den Gästeblock. Das ist Hauptschul-Klasse-6-Niveau oder blöder. Im 'Chemie-Unterricht hat unser Chemie-Lehrer uns mal eine leichte Ahnung dieses Gestanks demonstruiert und gemeint (vermutlich uralter Chemie-Lehrer-Witz), dass wir, wenn der Bus voll sei, uns einfach ein paar Tröpfchen auf die Klamotten tun sollten, der Bus wäre im Nu leer.
Zuletzt geändert von Bundes-Jogi am 21. April 2024 00:56, insgesamt 1-mal geändert.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).




de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
jagdhuette hat geschrieben:Die Kölner wollen anscheinend den VAR loswerden

Das Duell mit dem Liga-Schlusslicht hätte keine größere Bedeutung für den 1. FC Köln haben können, doch am Ende verloren die Geißböcke mit 0:2. Das sorgte für einen Stimmungsumschwung. Die Fans nehmen Keller ins Visier. https://www.kicker.de/pfiffe-und-keller ... 64/artikel


Der soll glaube ich sowieso umziehen, der Keller
Also der eine halt
Don't criticize what you can't understand


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
jagdhuette hat geschrieben:Die Kölner wollen anscheinend den VAR loswerden

Das Duell mit dem Liga-Schlusslicht hätte keine größere Bedeutung für den 1. FC Köln haben können, doch am Ende verloren die Geißböcke mit 0:2. Das sorgte für einen Stimmungsumschwung. Die Fans nehmen Keller ins Visier. https://www.kicker.de/pfiffe-und-keller ... 64/artikel


Nicht mal schlecht. Musste ich zweimal lesen.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:
jagdhuette hat geschrieben:Die Kölner wollen anscheinend den VAR loswerden

Das Duell mit dem Liga-Schlusslicht hätte keine größere Bedeutung für den 1. FC Köln haben können, doch am Ende verloren die Geißböcke mit 0:2. Das sorgte für einen Stimmungsumschwung. Die Fans nehmen Keller ins Visier. https://www.kicker.de/pfiffe-und-keller ... 64/artikel


Der soll glaube ich sowieso umziehen, der Keller
Also der eine halt


Ja, nach Frankfurt in die DFB-Akademie. Statt "Kölner Keller" dann "Frankfurter Flur" oder "Frankfurter Fahrstuhl."
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).