15154 Beiträge


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
darkred hat geschrieben:
Beziehst du dich also auf eine spezielle Phase?
Nicht dass wir aneinander vorbei reden
In der Gesamtheit war der Sieg sicherlich klar verdient


Mappes

Nein, tue ich nicht.
Der Sieg der Bayern mag in der Gesamtschau in Ordnung gehen, aber er war nicht klar verdient und kam schon gar nicht durch klare Überlegenheit zustande!

Eins steht fest.
Eine Fehlentscheidung brachte die Bayern auf die Siegerstraße. Alles andere ist Spekulation.


Denke so können wir es stehen lassen
Der Kicker notierte übrigens 10:3 Chancen

PS:kam meine PN bei dir an?
Don't criticize what you can't understand



Dortmund – Leipzig hat sich sehr schnell zu einer Art modernem Klassiker entwickelt. Aus ekelhaften Gründen – aber bemerkenswert ist es schon, wie diejenigen, die die sogenannten Plastikclubs nicht in der Liga haben wollen, diese Begegnung so schnell mit Emotionen gefüllt haben.

War von Anfang an so: Leipzigs erstes Heimspiel in der Bundesliga war gegen den BVB, und Dortmunder Nostalgiker hatten zum Boykott aufgerufen – die Auswärtskarten waren aber innerhalb von Minuten ausverkauft.

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:Mit solchen Augenbrauen wirst‘ unterm Würstl jedenfalls nicht Trainer.

Als Greenkeeper wäre er aber bestens geeignet.


Du meinst, es braucht da solche?

Bild

Oder wenigstens solche?

Bild

Oder sowas?

Bild

Oder das totale Gegenteil?

Bild
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).




Einwurf
Benutzeravatar
Seggl
Es ist alles so schwierig.
Stürzt Frankfurt ab, kann er nix dafür. Bei dem Markt kann ein Verein wie Frankfurt nichts machen.
Ist Frankfurt erfolgreich, dann ist er gerne wieder Manager des Jahres.
Die Taktik hat er bei uns doch auch immer angewandt.

Reichert1984
Lombaseggl
Einwurf hat geschrieben:Es ist alles so schwierig.
Stürzt Frankfurt ab, kann er nix dafür. Bei dem Markt kann ein Verein wie Frankfurt nichts machen.
Ist Frankfurt erfolgreich, dann ist er gerne wieder Manager des Jahres.
Die Taktik hat er bei uns doch auch immer angewandt.


Yep!
Bei uns war der Klassiker immer "Der Transfermarkt ist so überhitzt". Deswegen konnte er, nach eigenen Angaben auch frühzeitig nix machen, er hat immer auf Schnäppchen am Ende des Transfermarktes gehofft.

Gott bin ich froh, dass wir ihn losgeworden sind...
Wenn ich dir jetzt Recht gebe, liegen wir doch beide falsch!

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
V.a.haben sie mal locker 15 mio miese in der transferbilanz und dabei ist kostic nur geliehen
Zudem haben sie rebic gehalten trotz horrender Angebote
Also kein Grund zu jamnern
Don't criticize what you can't understand


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Jepp
Die haben auch kräftig investiert
Ob das die euroleague Milliarden sind oder doch eher ein gönnerkreis?!

Sieht jedenfalls auch nach dem Sieg in Freiburg überhaupt nicht nach Abstiegskandidat Nummer 1 Aus
Don't criticize what you can't understand


Reichert1984
Lombaseggl
de mappes hat geschrieben:Sieht jedenfalls auch nach dem Sieg in Freiburg überhaupt nicht nach Abstiegskandidat Nummer 1 Aus


Abstiegskandidat(en) Nummer 1 ist(sind):
Nürnberg, Düsseldorf, Freiburg, Mainz, Hannover, Wolfsburg und der HSV....ach nein, sorry der spielt ja schon in der zweiten Liga :mrgreen:
Wenn ich dir jetzt Recht gebe, liegen wir doch beide falsch!


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Reichert1984 hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Sieht jedenfalls auch nach dem Sieg in Freiburg überhaupt nicht nach Abstiegskandidat Nummer 1 Aus


Abstiegskandidat(en) Nummer 1 ist(sind):
Nürnberg, Düsseldorf, Freiburg, Mainz, Hannover, Wolfsburg und der HSV....ach nein, sorry der spielt ja schon in der zweiten Liga :mrgreen:


:mrgreen:
Vw würd ich klar rausholen und Mainz hat ja schonmal 3 Punkte und sich noch zwei außen geholt diese Woche
Don't criticize what you can't understand


Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:Hannover besser als erwartet
Wieder nen Punkt gesammelt gegen diesmal den bvb
Hätte sie diese Saison schwächer erwartet


Ja Wahnsinn, zwei Punkte nach zwei Spielen, wenn die so weitermachen...