15090 Beiträge




jagdhuette
Benutzeravatar
Halbdaggl
Mir ist grad aufgefallen, dass die Zwietracht Bobic ja auch noch Chancen auf die Relegation hat. Das wäre ja ein Fest, wenn die OHNE ZUSCHAUER gegen den HSV müssten.


Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
hallo?
gestern den
ex, ex, ex, ex, ex, ex,
ex, ex, ex, ex, ex, ex,
ex, ex, ex, ex, ex, ex,
ex, ex, ex, ex, ex, ex,
ex, ex, ex, ex, ex, ex,
ex, ex, ex, ex, ex, ex, ex
cl sieger (formally known as.. ) aus dem stadion gefegt

aber hallöchen!
das ist doch keine Musik


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Southern Comfort hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:schalke mal wieder mit peinlicher saison


Glashaus... Steine... vastehste?


Hm?
Don't criticize what you can't understand

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
mappes, was los?
VfB scheiss saison (meint er), wenn ich mich nicht irre
- weil bei den bazillen läuft ja alles suuupi
das ist doch keine Musik

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Hab garnicht mehr gefunden wo ich das schrub aber ja natürlich Glashaus und Steine...immer als VfB Fan
Oder wann spielen wir mal ne geile saison

Deswegen soll ich mich nicht über andere Vereine lustig machen, die abscheissen?
Insbesondere wenn sie so sympathisch sind und nen super teuren Kader haben wir Schalke :lol:
Don't criticize what you can't understand

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
nun ja,
jeder stellt seine eigenen regeln auf.
Ich hab zb null was gegen schalke
- ihr scheitern macht sie mir oft sympathisch

leidende fans, da fühl ich einfach mit
- besonders wenns keine modefans und geldscheisser sind,
auch wenn haber sich fälschlicherweise als modefan bezeichnet :cyclops:
das ist doch keine Musik






Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:
Southern Comfort hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:schalke mal wieder mit peinlicher saison


Glashaus... Steine... vastehste?


Hm?


Wir sind nicht in der Position, um über strauchelnde Erstligisten zu urteilen... imho.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Laut TZ und Blöd steht als Beginn der Bundesliga als frühestmöglicher Termin 09/11 (kein Witz!) zur Diskussion. Naja, das CL-Finale soll ja auch erst Ende August stattfinden. Und wenn dann das alles wieder läuft, gibt es ja im Juni/Juli die EM. Heißt, man muss dann von Mitte September bis Mitte Mai alles über die Bühne gehen. Wird spannend.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:Gab doch schon öfter saisonbeginne im späten August
Wenn’s klappt; toll
Wann beginnt Liga 2?


Das ist ja noch unbestätigt.

https://www.kicker.de/776555/artikel/bu ... _september

DFB und DFL sind da natürlich von FIFA, UEFA und den anderen europäischen Ligen abhängig, von denen manche ja erst Mitte Juni fortgesetzt werden.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Balbriggan
Granadaseggl
Union wieder dicke dabei im Abstiegsschlamassel. Paderborn dürfte bei einer Niederlage heute eigentlich weg sein.
Ich rechne mit einem Mainzer Abstieg neben Paderborn. Union oder Bremen in der Relegation.
Schade das die Wettbewerbsverzerrer aus Gelsenkirchen schon so viel Punkte haben.

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
FanAusMUC hat geschrieben:
Hasenrupfer hat geschrieben:Meh, bevor du dich ärgerst, hab des vorhin scho live ausdiskutiert: im Leben kein berechtigter Strafstoß, der liegt auf dem Boden und schaut in die entgegengesetzte Richtung, keinerlei Absicht.

Hab mir das auch ein paar mal angesehen und bin nicht so sicher. Der Arm ging schon ein wenig raus in Richtung Ball - dann erst hat er sich weggedreht. Das war sicher kein "Muss-Elfer" - aber wenn man sieht, was sonst schon so gegeben wurde...
Eine klare Fehlentscheidung wär das für mich jedenfalls nicht gewesen. Aber ihn nicht zu geben auch nicht. So gesehen ok, wenn die Kellerkinder da nicht eingreifen.


Du hast recht,* nach persönlichem Videobeweis war das ein klarer Elfer!

Boateng schaut nämlich genau auf den Schützen, dreht sich weg und fährt dann erst seinen Arm aus: pure Absicht...


*und Tamahasi au


Rufus
Granadaseggl
Schade, denn Werder - HSV wäre ein Knaller für die Relegation.
Dies würde sogar die abermalige Relegation VfB gegen Union toppen.
Gut, dass wir direkt aufsteigen, nicht auszudenken was passieren würde, wenn wir in der Relegation abermals gegen Union ran müssten :mrgreen: